Mittelkonsole ausbauen, wie?

Diskutiere Mittelkonsole ausbauen, wie? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, bei mir ist die AUX Buchse neben der Handbremse ausgebrochen, oder zumindest irgendwie nach unten durchgerutscht. Ich würde das gerne...
  • Mittelkonsole ausbauen, wie? Beitrag #1

putyourlitterhere

Hi,

bei mir ist die AUX Buchse neben der Handbremse ausgebrochen, oder zumindest irgendwie nach unten durchgerutscht. Ich würde das gerne reparieren und dazu muss ich meiner Meinung nach die Mittelkonsole zwischen Fahrer- und Beifahrersitz ausbauen.
Leider finde ich hier im Forum und auch sonst nirgendwo eine Anleitung wie das genau funktioniert... oder ich bin zu doof.

Ich habe die Schraube im Hinteren und die beiden Schrauben im vorderen Getränkehalter gelöst. Dieses Plastikteil unter der Handbremse rausgeklipst und sogar mittlerweile die Mittelarmlehne ausgebaut. Schaltknauf ist auch raus. Ich kann die Mittelkonsole jetzt schon gut bewegen, aber ich krieg sie nicht über den Handbremshebel.

Kann mir jemand eine gute Anleitung geben, wie ich das Teil rausbekomme? Ich krieg auch die Verkleidung vom Handbremshebel nicht runter. Hab an anderer Stelle im Forum gelesen, dass man mit einem Schraubendreher in diesen Schlitz an der Unterseite des Handbremshebels rein muss. Aber ich hab schon gedrückt, gehebelt, gleichzeitig gezogen... das Ding sitzt fest.

Oder mach ich vielleicht was Grundlegendes falsch?

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe.

• Mittelkonsole ausbauen, wie? Beitrag #2
dathobi

dathobi

Gesperrt
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Hast Du den Hebel auch hochgezogen? Eigetlich geht das schon so wie Du es beschrieben hast...

• Mittelkonsole ausbauen, wie? Beitrag #3
nash

nash

Fahrzeug
Skoda Fabia Combi 1.4 16V 63 kW (86 PS)
Kilometerstand
95250km
hier paar bilder ;)

Anhänge

• 2014-04-13-438.jpg
    2014-04-13-438.jpg
    1 MB · Aufrufe: 15.662
  • 2014-04-13-439.jpg
    2014-04-13-439.jpg
    712,3 KB · Aufrufe: 9.545
  • Mittelkonsole ausbauen, wie? Beitrag #4

Rohri

Fahrzeug
Skoda Karoq Style Limited TDI DSG 85 KW
Werkstatt/Händler
Spreng / Stockerau
Kilometerstand
150
hi,

bedanke mich für die info.

steht bei mir noch an, wennich meinen mal hab.
muss mir von Zigaretten-Anzünder ein kabel in das 2. Handschuhfach legen, wegen Navi-Anschluss.

Werde aber noch gucken, ob es nicht ne bessere Lösung ( Motorraum, Sicherungskasten ) gibt.

LG Rohri

• Mittelkonsole ausbauen, wie? Beitrag #5
dathobi

dathobi

Gesperrt
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Weniger Aufwand ist der Sicherungskasten...

Thema:

Mittelkonsole ausbauen, wie?

Mittelkonsole ausbauen, wie? - Ähnliche Themen

Mittelkonsole entfernen: Hallo Forum, ich möchte in der Mittelkonsole einen USB-Lader nachrüsten und muss dafür die Konsole entfernen, bei meinem 2014er Fabia 2 "Best of"...
Superb II Anleitung Ausbau Mittelkonsole Superb II: Hallöchen, ich wollte mal eine kleine Anleitung zum Ausbau der Mittelkonsole Im Superb II Kombi schreiben. Da ich zumindest nichts passendes...
Citigo Radio/Lautsprecher nachrüsten inkl. Auskleidung: Hier versuche ich anhand eigener Erfahrung und Bilder einen Überblick über das Nachrüsten/Wechseln der Lautsprecher zu geben. Ich habe einen...
Fabia I Mittelkonsole Armaturenbrett ausbauen/einbauen: Hier mal eine kleine aber gut bebilderte Anleitung zum Ausbau/Einbau der Mittelkonsole (Radioaufnahme) im Armaturenbrett... Da ich die Bilder erst...
Fabia I Einbau Getränkehalter (Original-Zubehör) links: Hier also eine Anleitung zum Einbau des UK-Getränkehalters (6Y0 862 531 J) auf der linken Seite neben dem Radio. Benötigtes Werkzeug...

Sucheingaben

skoda fabia mittelkonsole ausbauen

,

skoda octavia mittelkonsole ausbauen

,

skoda roomster mittelkonsole ausbauen

,
octavia 5e mittelkonsole ausbauen
, roomster mittelkonsole ausbauen, skoda fabia 5j mittelkonsole ausbauen, octavia 2 Mittelkonsole ausbauen, skoda octavia 5e mittelkonsole ausbauen, octavia 3 mittelkonsole ausbauen, skoda octavia 1 mittelkonsole ausbauen, skoda octavia 2 mittelkonsole ausbauen, skoda fabia handbremse ausbauen, skoda roomster mittelarmlehne ausbauen, skoda yeti mittelkonsole ausbauen, skoda Octavia bj2000 mittenkonsole ausbauen, handbremmshebel tauschen skoda fabia, Skoda 5e mittelkonsole, skoda fabia zigarettenanzünder ausbauen, Mittelkonsole skoda ausbauen, explosionszeichnung skoda fabia 6y schalttunnel ausbauen, skoda octavia 1z mittelkonsole ausbauen, skoda roomster handbremshebel ausbauen, skoda octavia 3 mittelkonsole ausbauen, skoda fabia 2 mittelkonsole ausbauen, Skoda Fabia Armlehne ausbauen
Oben