Mittelkonsole ausbauen - Schaltung im Weg ?!?!

Diskutiere Mittelkonsole ausbauen - Schaltung im Weg ?!?! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, bin gerade dabei meine mittelkonsole auszubauen, was soweit ja nicht so ein problem sein dürfte. habe die schrauben unter den aschern (vo....

1. Floppy

Floppy Guest

hallo,

bin gerade dabei meine mittelkonsole auszubauen, was soweit ja nicht so ein problem sein dürfte. habe die schrauben unter den aschern (vo. u. hi.) entfernt, und die 2 plastikstoppel (li. u. re.) im fußraum.

wie bekomm ich jetzt aber den (überzug)schalthebel herunter ????? sonst kann ich ja die mittelkosole nicht wegnehmen ?!

bereits jetzt bedanke ich mich vielmals für eure hilfe (damit ich weitermachen kann)!!!! DANKE

gruß

2. Floppy

Floppy Guest

..... danke, aber habs eh schon!

der quetschring war mein problem, das hab ich nicht gleich behirnt.

3. #3 SKODA DOC, 03.12.2005
    SKODA DOC

SKODA DOC Guest

Du musst erst noch den Kragen der Armaturenbrett und Mittelkonsole verbindet rausmachen. Die Schalthebelmanschette kannst du einfach ausclipsen.
    Aber bei dem Rest kannst du auch viel kaputt machen.
    Lass dir das im Zweifelsfall von nem Skoda Mech Zeigen.
    Wieso willst denn das Teil ausbauen?

Thema: Mittelkonsole ausbauen - Schaltung im Weg ?!?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia mittelkonsole ausbauen

,
  2. skoda fabia mittelkonsole ausbauen

,
  3. mittelkonsole roomster ausbauen

,
  4. roomster ausbau mittelarmlehne
Die Seite wird geladen...

Mittelkonsole ausbauen - Schaltung im Weg ?!?! - Ähnliche Themen

1. Doppelter Ladeboden ausbauen

Doppelter Ladeboden ausbauen: Hi Ich möchte gerne für die Urlaubsfahrt meinen doppelten Ladeboden ausbauen Hat dies schon mal jemand gemacht oder kann mir beschreiben wie es...
  2. 3. Sitzreihe ausbauen (7-Sitzer)

3. Sitzreihe ausbauen (7-Sitzer): Durch den Ausbau der 3. Sitzreihe beim 7-Sitzer bekäme man für Urlaubsreisen mehr Kofferraumvolumen, wenn man nicht auf die 3. Sitzreihe...
  3. Monte Carlo Rückbank ausbauen

Monte Carlo Rückbank ausbauen: Hi, ich möchte für die Urlaubsreise die Rückbank beim SB Monte Carlo ausbauen. Ist das möglich? Ich finde im Handbuch nichts dazu. Ich könnte...
  4. Thermosensor Climatronic – Armaturenbrett ausbauen?

Thermosensor Climatronic – Armaturenbrett ausbauen?: Hallo liebe Leute, ich komm echt nicht mehr weiter. Und da ich bisher immer nur mitgelesen habe, dachte ich probiere ich mal das Problem zu...
  5. Vordersitze ausbauen? Ich komme nicht weiter.

Vordersitze ausbauen? Ich komme nicht weiter.: Servus Zusammen! Bin gerade dabei, meine Vordersitze auszubauen und ich scheitere an der Verkabelung. In der Montageanleitung aus Erwin steht...