Mittelkonsole ausbauen - Schaltung im Weg ?!?!

Diskutiere Mittelkonsole ausbauen - Schaltung im Weg ?!?! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, bin gerade dabei meine mittelkonsole auszubauen, was soweit ja nicht so ein problem sein dürfte. habe die schrauben unter den aschern (vo....

  1. Floppy

    Floppy Guest

    hallo,

    bin gerade dabei meine mittelkonsole auszubauen, was soweit ja nicht so ein problem sein dürfte. habe die schrauben unter den aschern (vo. u. hi.) entfernt, und die 2 plastikstoppel (li. u. re.) im fußraum.

    wie bekomm ich jetzt aber den (überzug)schalthebel herunter ????? sonst kann ich ja die mittelkosole nicht wegnehmen ?!

    bereits jetzt bedanke ich mich vielmals für eure hilfe (damit ich weitermachen kann)!!!! DANKE

    gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Floppy

    Floppy Guest

    ..... danke, aber habs eh schon!

    der quetschring war mein problem, das hab ich nicht gleich behirnt.
     
  4. #3 SKODA DOC, 03.12.2005
    SKODA DOC

    SKODA DOC Guest

    Du musst erst noch den Kragen der Armaturenbrett und Mittelkonsole verbindet rausmachen. Die Schalthebelmanschette kannst du einfach ausclipsen.
    Aber bei dem Rest kannst du auch viel kaputt machen.
    Lass dir das im Zweifelsfall von nem Skoda Mech Zeigen.
    Wieso willst denn das Teil ausbauen?
     
Thema: Mittelkonsole ausbauen - Schaltung im Weg ?!?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia mittelkonsole ausbauen

    ,
  2. mittelkonsole roomster ausbauen

    ,
  3. roomster ausbau mittelarmlehne

Die Seite wird geladen...

Mittelkonsole ausbauen - Schaltung im Weg ?!?! - Ähnliche Themen

  1. Amundsen ausbauen, Antennenanschluss

    Amundsen ausbauen, Antennenanschluss: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wie man das Amundsen ausbauen kann? Ich möchte an den Antennenanschluss, um einen Zwischenadapter für...
  2. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

    Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  3. Mittelkonsole "knarzt" manchmal... bin genervt

    Mittelkonsole "knarzt" manchmal... bin genervt: Hallo, hab den Superb nun seit 4 Monaten und seit ein paar Wochen fällt mir auf das die Mittelkonsole in Kurven oder bei unebener Straße ein...
  4. Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne

    Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne: Hallo, weiß jemand wie ich bei Octavia III Combi die Rückenlehne der Rücksitzbank ausbauen kann? Ich habe keinen variablen Ladeboden! Danke.
  5. Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen

    Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen: Moin moin, da die Sache mit der Steuerkette wohl nicht reichte, dachte sich mein Roomster wohl, das Wetter passt, da kann man ja mal den Lüfter...