Mittelkonsole ausbauen im Superb?

Diskutiere Mittelkonsole ausbauen im Superb? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich möchte Chinch- und Lautsprecherkabel zu den Endstufen in den Kofferraum verlegen. Dazu muss ich meiner Meinung nach die Kabel in der...

1. #1 BigRockNico, 22.07.2005
    BigRockNico

BigRockNico Guest

Hallo

Ich möchte Chinch- und Lautsprecherkabel zu den Endstufen in den Kofferraum verlegen.
    Dazu muss ich meiner Meinung nach die Kabel in der Mittelkonsole entlang verlegen.Wie bekomme ich am besten die Mittelkonsole runter um an den Kabeltunnel zu gelangen???

Danke schon mal im vorraus.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SKODA DOC, 22.07.2005
    SKODA DOC

SKODA DOC Guest

Ist nix für Laien. Zu aufwändig das hier zu erklären und die Gefahr das du teuren Bruch machst ist hoch. Versuchs mit den Leisten am Schweller. Sind zwar auch dämlich angebracht aber wesentlich biliger als die Mittelkonsole.

Frag deinen Skoda Händler ob er dir sagt wie es geht.

4. #3 BigRockNico, 25.07.2005
    BigRockNico

BigRockNico Guest

Danke, aber hat denn noch keiner den Mitteltunnel für Kabel benutzt?Die seitenleisten gehn super ab, ist halt nur kein PLatz für 4x2Chinch und LS-Kabel!

5. Skodi1

Skodi1

Fahrzeug:
    Superb II , 2,0 PDF , 140 Ps
    Hallo
    Gib mir deine E-Mail Adresse dann schick ich dir ne Zeichnung vom Reperaturbuch.Da ist es genau beschrieben.
    cy Skodi

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Mittelkonsole ausbauen im Superb?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb mittelkonsole abbauen

Die Seite wird geladen...

Mittelkonsole ausbauen im Superb? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  2. Umfrage Produktionsort eures Superb

Umfrage Produktionsort eures Superb: Würde mich sehr interessieren wie die Fahrzeuge auf die Werke so verteilt wurden. Gerne auch als Antwort mit den Details und Produktionsdatum zum...
  3. Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG

Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG: Ich bin mittlerweile am Überlegen, mir eine Standheizung einbauen zu lassen. Nur macht es Webasto einem nicht leicht, etwas passendes zusammen zu...
  4. Amundsen ausbauen, Antennenanschluss

Amundsen ausbauen, Antennenanschluss: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wie man das Amundsen ausbauen kann? Ich möchte an den Antennenanschluss, um einen Zwischenadapter für...
  5. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...