Mittelkonsole ausbauen Felicia 1,6 95

Diskutiere Mittelkonsole ausbauen Felicia 1,6 95 im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hy, ich will meine Mittelkonsole umlacken, da die ein hässliches silber hat was ma gar nicht passt im Wagen. Also wie krieg ich am besten die...

1. ZeroX

ZeroX Guest

Hy,

ich will meine Mittelkonsole umlacken, da die ein hässliches silber hat was ma gar nicht passt im Wagen. Also wie krieg ich am besten die Mittelkonsole, also das Teil das den Rahmen für die Ablagefächer bildet ab ? :heul:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChrisLE, 19.07.2005
    ChrisLE

ChrisLE Guest

Schaltknauf abdrehen, den Sack abmachen, die schwarze Blende vor dem Schaltknauf entfernen da runter sind dann die muttern und Schrauben.

dann kann man den schwarzen Teil der Mittelkonsole entfernen.

Gruß Chris

4. ZeroX

ZeroX Guest

Dankeschööönnnn :)

Thema:

Mittelkonsole ausbauen Felicia 1,6 95

Die Seite wird geladen...

Mittelkonsole ausbauen Felicia 1,6 95 - Ähnliche Themen

1. Amundsen ausbauen, Antennenanschluss

Amundsen ausbauen, Antennenanschluss: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wie man das Amundsen ausbauen kann? Ich möchte an den Antennenanschluss, um einen Zwischenadapter für...
  2. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  3. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  4. Mittelkonsole "knarzt" manchmal... bin genervt

Mittelkonsole "knarzt" manchmal... bin genervt: Hallo, hab den Superb nun seit 4 Monaten und seit ein paar Wochen fällt mir auf das die Mittelkonsole in Kurven oder bei unebener Straße ein...
  5. Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne

Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne: Hallo, weiß jemand wie ich bei Octavia III Combi die Rückenlehne der Rücksitzbank ausbauen kann? Ich habe keinen variablen Ladeboden! Danke.