Mittelkonsole ausbauen Felicia 1,6 95

Diskutiere Mittelkonsole ausbauen Felicia 1,6 95 im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hy, ich will meine Mittelkonsole umlacken, da die ein hässliches silber hat was ma gar nicht passt im Wagen. Also wie krieg ich am besten die...

  1. ZeroX

    ZeroX Guest

    Hy,

    ich will meine Mittelkonsole umlacken, da die ein hässliches silber hat was ma gar nicht passt im Wagen. Also wie krieg ich am besten die Mittelkonsole, also das Teil das den Rahmen für die Ablagefächer bildet ab ? :heul:
     
  2. #2 ChrisLE, 19.07.2005
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    Schaltknauf abdrehen, den Sack abmachen, die schwarze Blende vor dem Schaltknauf entfernen da runter sind dann die muttern und Schrauben.

    dann kann man den schwarzen Teil der Mittelkonsole entfernen.

    Gruß Chris
     
  3. ZeroX

    ZeroX Guest

    Dankeschööönnnn :)
     
Thema:

Mittelkonsole ausbauen Felicia 1,6 95

Die Seite wird geladen...

Mittelkonsole ausbauen Felicia 1,6 95 - Ähnliche Themen

  1. Doppelter Ladeboden ausbauen

    Doppelter Ladeboden ausbauen: Hi Ich möchte gerne für die Urlaubsfahrt meinen doppelten Ladeboden ausbauen Hat dies schon mal jemand gemacht oder kann mir beschreiben wie es...
  2. 3. Sitzreihe ausbauen (7-Sitzer)

    3. Sitzreihe ausbauen (7-Sitzer): Durch den Ausbau der 3. Sitzreihe beim 7-Sitzer bekäme man für Urlaubsreisen mehr Kofferraumvolumen, wenn man nicht auf die 3. Sitzreihe...
  3. Monte Carlo Rückbank ausbauen

    Monte Carlo Rückbank ausbauen: Hi, ich möchte für die Urlaubsreise die Rückbank beim SB Monte Carlo ausbauen. Ist das möglich? Ich finde im Handbuch nichts dazu. Ich könnte...
  4. Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung

    Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung: Moin liebes Forum, nachdem ich meine Radkästen nun erneuert habe, sind die Schweller dran, leider werde ich auch hier nicht fündig in Sachen...
  5. Thermosensor Climatronic – Armaturenbrett ausbauen?

    Thermosensor Climatronic – Armaturenbrett ausbauen?: Hallo liebe Leute, ich komm echt nicht mehr weiter. Und da ich bisher immer nur mitgelesen habe, dachte ich probiere ich mal das Problem zu...