Mittelkonsole ausbauen bzw Kabel verlegen

Diskutiere Mittelkonsole ausbauen bzw Kabel verlegen im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich habe mir auf Ratschlag eines Freundes folgende Freisprecheinrichtung gekauft :...

1. #1 abangerl, 12.08.2015
    abangerl

abangerl

A-4743 Peterskirchen bei Ried/Innkreis (OÖ)
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback
    Kilometerstand:
    13000
    Hallo

Ich habe mir auf Ratschlag eines Freundes folgende Freisprecheinrichtung gekauft : https://www.amazon.de/dp/B00KW0MWUE/ref=cm_sw_r_awd_WMXYvbKKRRP04

Meine Frage wie bekomme ich die Blenden der Mittelkonsole gelöst damit ich das Kabel verlegen kann . Radioblende ist klar aber Schaltsack usw habe ich noch nie gemacht und möchte nix zerstören.

Anbei zwei Bilder , ja Auto gehört wieder geputzt [emoji15] uploadfromtaptalk1439374073789.jpg uploadfromtaptalk1439374094688.jpg

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

2. #2 dido2004, 12.08.2015
    dido2004

dido2004

... die hintere Blende (Ablagefächer) ist nur eingeclipst. Einfach gerade nach oben ziehen ... ich glaube dadrunter habe ich Schrauben für die Schaltsackblende gesehen ...

abangerl gefällt das.
Thema: Mittelkonsole ausbauen bzw Kabel verlegen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia mittelkonsole ausbauen

,
  2. skoda rapid mittelkonsole ausbauen

,
  3. skoda rapid kabel in miitelkonsole verlegen

,
  4. mittelkonsole ausbau skoda fabia 1,
  5. mittelkonsole ausbauen,
  6. rapid handbremshebelverkleidung ausbauen,
  7. scoda kodiq mittelarmatur ausbauen.com,
  8. scoda rapid mittelkonsole ausbauen,
  9. skoda rapid Kabel für licht mittelkonsole untere tasterreihe ,
  10. mittelkonsole rapid ausbauen
Die Seite wird geladen...

Mittelkonsole ausbauen bzw Kabel verlegen - Ähnliche Themen

1. Stellmotor Temperaturklappe ausbauen. Fragen

Stellmotor Temperaturklappe ausbauen. Fragen: Guten Tag an alle, vorab: die Suche habe ich bemüht, die gefundenen Themen haben aber nicht meine Fragen beantwortet. Falls einer einen Link zum...
  2. Anleitung Ausbau Kofferraumverkleidung 3T4 Limo

Anleitung Ausbau Kofferraumverkleidung 3T4 Limo: Hallo liebe Forengemeinde, ich möchte gerne die Kofferraumverkleidung links und rechts demontieren, da ich dort dämmen will bzgl. Soundanlage....
  3. Fabia III (Bj2018, CLEVER): Wie Mittelarmlehne ausbauen?

Fabia III (Bj2018, CLEVER): Wie Mittelarmlehne ausbauen?: Die MAL stört mich. Weiß jemand, wie man genau diese ausbaut, eventuell auch nur das Oberteil, die (Alu-)Halterung würde ich dann mit Leder...
  4. Ausbau seitenverkleidung vom kofferraum

Ausbau seitenverkleidung vom kofferraum: Hallo ihr lieben Ich hab folgendes problem kann mir jemand sagen wie man die seitenverkleidung beim skoda fabia bj 2008 abbaut, da ich von der...
  5. Dekorleisten ausbauen zwecks Folieren

Dekorleisten ausbauen zwecks Folieren: Hallo zusammen, nachdem ich knapp 3 Jahre sehr zufrieden einen Superb fahren durfte, bin ich nun seit 2 Wochen glücklicher Kodiaq-Fahrer, aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden