Mittelkonsole aus CZ ???

Diskutiere Mittelkonsole aus CZ ??? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hello ! Ich hätte da mal ne Frage! Ich hab gelesen, dass man sich in Tschechien günstig Teile kaufen kann. Um meinen Feli LX ein besseres...

1. #1 Feli_Racer, 19.06.2003
    Feli_Racer

Feli_Racer Guest

Hello ! Ich hätte da mal ne Frage! Ich hab gelesen, dass man sich in Tschechien günstig Teile kaufen kann. Um
    meinen Feli LX ein besseres Innenraumdesign zu verpassen hätte ich mir gerne eine Mittelkonsole günstig gekauft. Ich hab da mal im Forum herumgestöbert. Ich habe dabei gelesen, dass man sowas am besten in CZ kauft. Mich würde eigetlich nur interessieren wo ich sowas in CZ bekomme ???

Vielen Dank !

Feli Racer

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Paramedic030, 19.06.2003
    Paramedic030

Paramedic030 Guest

Hatte mal im Forum nach "Gute Adressen in Cz" gefragt, hier eine Antwort:

Hoffe, Du kannst damit was anfangen!

Paramedic030

4. #3 skodafan, 19.06.2003
    skodafan

skodafan Guest

Bei jedem Skodahändler in CZ.

Ich habe meine aus dem alten GLX heraus, weil so ein komisches Fach, wie im Facelift, zum herausnehmen, find ich häßlich.

Es gibt auch einige CZ-Links mit Mittelkonsolen für den Feli. Nur bin ich jetzt zu faul, sie heraus zu suchen.:schnarch:

MfG skodafan

Thema:

Mittelkonsole aus CZ ???

Die Seite wird geladen...

Mittelkonsole aus CZ ??? - Ähnliche Themen

1. Schalter in der Mittelkonsole ausbauen / ersetzen ?

Schalter in der Mittelkonsole ausbauen / ersetzen ?: Hallo, ich möchte die Schalter in der Mittelkonsole ausbauen weil ich noch einen Schalter hinzufügen möchte. Wie bekomme ich die Schalter raus?...
  2. Stöpsel 12V Steckdose in der Mittelkonsole

Stöpsel 12V Steckdose in der Mittelkonsole: Hallo, bei der 12V Steckdose ist ja ein Stöpsel drauf. Hat jemand davon die Teilenummer? Oder gibt es Alternativen, die dem originalen ähnlich...
  3. Ablage / Aschenbecher Mittelkonsole

Ablage / Aschenbecher Mittelkonsole: Hallo zusammen, hat evtl. jemand eine Idee oder sogar eine Anleitung wie man den Deckel des "Aschenbechers" (s. Bild) ausbaut? Geht das...
  4. Neue Handyhalterung Mittelkonsole

Neue Handyhalterung Mittelkonsole: Hallo hat jemand zufällig die Teilenummer für die neue verbesserte Handyhalterung mit mehreren Fächern für die Mittelkonsole?
  5. Schmerzen am Knie durch Mittelkonsole

Schmerzen am Knie durch Mittelkonsole: Habe leider festgestellt, dass ich bei längeren Fahrten durch das Anlegen des Knies an die Mittelkonsole im S3 Schmerzen bekomme, da der Knochen...