Mittelkonsole aufmotzen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von ddw13333, 25.02.2003.

1. #1 ddw13333, 25.02.2003
    ddw13333

ddw13333 Guest

hallo auf diese umrandung sollte ein cromring wie es beim serienmäßigen skoda autoradio auch ist weis jemand wo es sowas geben könnte

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    Nette Idee, allerdings musst du wirklich Glück haben, Chromringe zu finden, die den gleichen Radius haben.

Auf Anhieb würd ich mal im D&W Katalog suchen oder auf chromdesign.de gucken

edit:

mess mal den Radius aus, evtl passen Ringe, die es für andere Autos gibt

4. Chief

Chief

Fahrzeug:
    Seat Leon
    Hi ddw 13333

wir hatten vor kurzem ein Posting über Tachoringe .

Zimmtstern hat hier zu einer Firma Kontakt aufgenommen, die sowas herstellt. Im Online-Shop dieser Firma findet man ,z.B. beim Golf, nicht nur Tachoringe, sondern auch Ringe für die Lüftung. Schaus dir einfach mal an.
    Nimm Kontakt zu Zimmtstern auf, denn wenn diese Firma die Skodas mit ins Angebot nehmen, dann bauen die vielleicht auch Lüftungsschalterringe dafür.

Gruß Markus

5. Draco

Draco

Fahrzeug:
    nachtrag:
    hier ein Foto von tachoringe.de , es handelt sich hierbei um die Ringe für die Lüftungsregler für eine VW Golf:

6. #5 Zimmtstern, 25.02.2003
    Zimmtstern

Zimmtstern Guest

ich glaube, die passen!!
    und je mehr wir werden, umso höher könnten die chancen steigen, dass wir einen guten kurs bekommen!!:]

7. #6 ddw13333, 25.02.2003
    ddw13333

ddw13333 Guest

Habe sie mir bestellt mal sehen wie sie aussehen
    PS reicht es das ich die klebefläche mit spiritus sauber mache oder muss ich ein extra kunsstoffreiniger nehmen

8. Draco

Draco

Fahrzeug:
    es muss halt fettfrei sein. Sowas erreict man notfalls sogar mit spülmittel

9. #8 Zimmtstern, 25.02.2003
    Zimmtstern

Zimmtstern Guest

wenn ich die beiden bilder vergleiche, glaube ich doch nicht, dass sie passen!!
    schaut mal genau hin!!
    der fabia hat da noch solche "einwölbungen"!!
    oder??

10. #9 Štefan, 25.02.2003
    Štefan

Štefan

Fahrzeug:
    Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
    Werkstatt/Händler:
    Gohm + Graf Hardenberg Aach
    Kilometerstand:
    499
    @ddw
    wenn du die Teile hast, kannts du dann bescheid geben, oder vielleicht sogar ein Foto machen? Hätte eventuell auch Interesse!
    Gruß Stefan :wink:

11. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. pit

pit Guest

Bin auch mal gespannt, ob die Ringe passen, vor allem wie sie passen, denn wenn man um die Schalter noch ein Carbon-Dekor hat, die Ringe aber evtl. um den Rand gehen ??? Auf dem Foto ist übrigens mehr Platz zwischen dem Schalter für die Klima & dem Drehregler als beim Fabi. Na ja, spekulieren gilt nicht, warten wir die Resultate ab :peace:
    Gruß an Alle,
    pit

13. #11 ddw13333, 11.03.2003
    ddw13333

ddw13333 Guest

Gaben lieferschwirigkeiten melde mich wenn ich es endlich habe

Thema:

Mittelkonsole aufmotzen

Die Seite wird geladen...

Mittelkonsole aufmotzen - Ähnliche Themen

1. Zu Verschenken Handyhalter für Mittelkonsole Skoda Octavia

Handyhalter für Mittelkonsole Skoda Octavia: Handyhalter für Mittelkonsole Skoda Octavia - wer ihn gebrauchen kann... Abholung (Raum RV) bevorzugt, sonst muss man sich über Verasandkosten...
  2. Kratzer Mittelkonsole

Kratzer Mittelkonsole: Hallo zusammen, ich habe ein paar dünne lange Kratzer in der Mittelkonsole oberhalb der Drehknöpfe der AC festgestellt. Braucht man zum Entfernen...
  3. Reserve Taster Mittelkonsole rechts (3V1927132Q) für Toröffner

Reserve Taster Mittelkonsole rechts (3V1927132Q) für Toröffner: Hat schon mal jemand den Schalter- oder Tasterblock rechts der Mittelkonsole komplett zerlegt? Oder hat jemand einen Plan von der Innen Schaltung...
  4. Knarzen/ Knistern aus der Mittelkonsole

Knarzen/ Knistern aus der Mittelkonsole: Guten Tag Zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Octavia Combi (5e) 2,0 TDI Baujahr 2014 gekauft. Es gibt da leider ein kleines, aber nerviges...
  5. Ablagefach Mittelkonsole vor Schalthebel klappert

Ablagefach Mittelkonsole vor Schalthebel klappert: Hallo zusammen, die Suche hat leider nichts gebracht. Habe seit August meinen Yeti Joy. Nun habe ich festgestellt, dass das kleine Ablagefach...