Mittelkonsole aufmotzen

Diskutiere Mittelkonsole aufmotzen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo auf diese umrandung sollte ein cromring wie es beim serienmäßigen skoda autoradio auch ist weis jemand wo es sowas geben könnte
  • Mittelkonsole aufmotzen Beitrag #1

ddw13333

Guest
CameraFX%20(1).jpg

hallo auf diese umrandung sollte ein cromring wie es beim serienmäßigen skoda autoradio auch ist weis jemand wo es sowas geben könnte

#
schau mal hier: Mittelkonsole aufmotzen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Mittelkonsole aufmotzen Beitrag #2
Draco

Draco

Fahrzeug
Skoda Citigo 44kW
Nette Idee, allerdings musst du wirklich Glück haben, Chromringe zu finden, die den gleichen Radius haben.

Auf Anhieb würd ich mal im D&W Katalog suchen oder auf chromdesign.de gucken

edit:

mess mal den Radius aus, evtl passen Ringe, die es für andere Autos gibt

• Mittelkonsole aufmotzen Beitrag #3
Chief

Chief

Fahrzeug
Seat Leon
Hi ddw 13333

wir hatten vor kurzem ein Posting über Tachoringe .

Zimmtstern hat hier zu einer Firma Kontakt aufgenommen, die sowas herstellt. Im Online-Shop dieser Firma findet man ,z.B. beim Golf, nicht nur Tachoringe, sondern auch Ringe für die Lüftung. Schaus dir einfach mal an.
Nimm Kontakt zu Zimmtstern auf, denn wenn diese Firma die Skodas mit ins Angebot nehmen, dann bauen die vielleicht auch Lüftungsschalterringe dafür.

Gruß Markus

• Mittelkonsole aufmotzen Beitrag #4
Draco

Draco

Fahrzeug
Skoda Citigo 44kW
nachtrag:
hier ein Foto von tachoringe.de , es handelt sich hierbei um die Ringe für die Lüftungsregler für eine VW Golf:
product_lueleon.jpg

• Mittelkonsole aufmotzen Beitrag #5

Zimmtstern

Guest
ich glaube, die passen!!
und je mehr wir werden, umso höher könnten die chancen steigen, dass wir einen guten kurs bekommen!!:]

• Mittelkonsole aufmotzen Beitrag #6

ddw13333

Guest
Habe sie mir bestellt mal sehen wie sie aussehen
PS reicht es das ich die klebefläche mit spiritus sauber mache oder muss ich ein extra kunsstoffreiniger nehmen

• Mittelkonsole aufmotzen Beitrag #7
Draco

Draco

Fahrzeug
Skoda Citigo 44kW
es muss halt fettfrei sein. Sowas erreict man notfalls sogar mit spülmittel

• Mittelkonsole aufmotzen Beitrag #8

Zimmtstern

Guest
wenn ich die beiden bilder vergleiche, glaube ich doch nicht, dass sie passen!!
schaut mal genau hin!!
der fabia hat da noch solche "einwölbungen"!!
oder??

• Mittelkonsole aufmotzen Beitrag #9

Štefan

Fahrzeug
Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
Werkstatt/Händler
Gohm + Graf Hardenberg Aach
Kilometerstand
499
@ddw
wenn du die Teile hast, kannts du dann bescheid geben, oder vielleicht sogar ein Foto machen? Hätte eventuell auch Interesse!
Gruß Stefan :wink:

• Mittelkonsole aufmotzen Beitrag #10

pit

Guest
Bin auch mal gespannt, ob die Ringe passen, vor allem wie sie passen, denn wenn man um die Schalter noch ein Carbon-Dekor hat, die Ringe aber evtl. um den Rand gehen ??? Auf dem Foto ist übrigens mehr Platz zwischen dem Schalter für die Klima & dem Drehregler als beim Fabi. Na ja, spekulieren gilt nicht, warten wir die Resultate ab :peace:
Gruß an Alle,
pit

Thema:

Mittelkonsole aufmotzen

Mittelkonsole aufmotzen - Ähnliche Themen

Mittelkonsole ausbauen um Handbremse nachziehen: Hallo, ich muss für den TÜV die Handbremse nachziehen lassen und wir schaffen es nicht die Mittelkonsole abzubauen von meinem Skoda rapid, kann...
Radio Tauschen gegen "Android-Radio" ?: Hi, ich suche ein Alternativ-Radio für meinen Skoda. Eine art wie das hier: Avison Autoradio (Kann noch keine Links posten, daher nur der name vom...
Klappern / Rasseln in der Mittelkonsole - Probleme Rückfahrkamera: Hallo zusammen, ich habe seit Ende Dezember 2022 meinen neuen Skoda Kamiq Monte Carlo 1,5 TSI mit DSG. (Lieferzeit: fast 11 Monate) Seit kurzen...
Autoradio wird beim Rückwärtsfahren nicht leiser: Hallo ihr lieben, ich bin stolzer Besitzer eines neues Autoradio (JVC KW-DB92BT DAB+ Autoradio CD USB), nur leider wird das Autoradio beim...
Zündungsplus: Hallo zusammen, ich weiß die Frage kam schon des öfteren auf und ich bin auf dem Gebiet auch kein absoluter Neuling.... aber mit meinem Skoda...
Oben