Mittelkonsole abzugeben

Diskutiere Mittelkonsole abzugeben im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Aloha - ich hätte eine graue Mittelkonsole aus einem Vor-Facelift-Modell abzugeben - also ohne den rausnehmbaren Kasten und mit zwei...

1. #1 elastic, 07.09.2010
    elastic

elastic

Fahrzeug:
    Felicia Fun
    Aloha - ich hätte eine graue Mittelkonsole aus einem Vor-Facelift-Modell abzugeben - also ohne den rausnehmbaren Kasten und mit zwei Becherhaltern vorne und einem hinten.
    Hinten fehlt leider die Abdeckung für die Schraube, lässt sich aber leicht was basteln - Gebrauchsspuren sind da aber ok - Bilder auf Anfrage - hatte das Teil in der Bucht ersteigert aber dann hats mir ohne doch besser gefallen - für nen Zwanni plus Versandkosten oder Abholung in Nürnberg oder München isse zu haben ...

2. #2 elastic, 12.09.2010
    elastic

elastic

Fahrzeug:
    Felicia Fun
    Will die keiner haben ? Irgendwann haben mal einige so was gesucht - mmh ...

3. #3 Skoda-Guy, 28.09.2010
    Skoda-Guy

Skoda-Guy

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,3 LX
    Kilometerstand:
    44000
    ist das das Teil,was den Schaltknüppel umschliesst,wie beim Favorit?

4. iopsec

iopsec

ist das teil noch zu haben und gibt es fotos davon?

Thema:

Mittelkonsole abzugeben

Die Seite wird geladen...

Mittelkonsole abzugeben - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo

Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo: Verkaufe eine Mittelkonsole aus einem Fabia III Baujahr 2016. Monte Carlo, mit rotem Vorderteil. Leichte Gebrauchsspuren. Versand möglich. Bei...
  2. ESP/ASR Knopf in der Mittelkonsole nachrüsten

ESP/ASR Knopf in der Mittelkonsole nachrüsten: Hallo Zusammen, in meinem alten A3 war ich es gewohnt einfach den ESP-Knopf in der Mittelkonsole zu betätigen, diesen gibt es im Superb ja nicht...
  3. Vibrationen bei ca. 1900 Umdrehungen von Mittelkonsole/Beifahrersitz

Vibrationen bei ca. 1900 Umdrehungen von Mittelkonsole/Beifahrersitz: Hallo, hat jemand Vibrationen vom Unterboden? Konnten diese vom Service behoben werden? im italienischen Forum wird über eine vibrierende...
  4. Verkauft Skoda Felicia Sport Line in gute Hände abzugeben

Skoda Felicia Sport Line in gute Hände abzugeben: Ich verkaufe schweren Herzens meinen roten Skoda Felicia mit Sonderaustattung Sport Line: Rot/graue Polster, rote Gurte, rote Nähte. Inklusive...
  5. Knarren der Mittelkonsole

Knarren der Mittelkonsole: Hallo, ich habe einen nagelneuen Superb.. Model 2018. In den Kurven, oder auch sonnst, knarrt die Mittelkonsole. Echt nervig. Hat einer eine...