Mittelkonsole abnehmen?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Audi-Benzjäger, 26.01.2006.

1. #1 Audi-Benzjäger, 26.01.2006
    Audi-Benzjäger

Audi-Benzjäger Guest

Guten Morgen!

Ich weiß einiges wurde schon gesagt hab es aber nicht gefunden.....
    Also ich würde gerne wissen wie man die Blende vom Staufach der Mittelkonsole runter bekommt,die Blende vom Aschenbecher,die Blende um den Schalthebel herum,und auf der rücksitzbank die Blende ober- und unterhalb des Luftausströmers?

Danke im vorraus!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wickedweasel, 26.01.2006
    Wickedweasel

Wickedweasel Guest

die Teile sind alle nur geklipst allerdings weiß ich nicht ob du die Blenden vom Ascher und ablagefach wirklich abnehmen kannst denn die müssten geklebt sein.

4. #3 yoShy6412, 26.01.2006
    yoShy6412

yoShy6412

Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS 1.9CDTI
    Werkstatt/Händler:
    AH Vogel Hermsdorf
    Kilometerstand:
    51000
    am besten baust du das Ablagefach mal schnell aus, Anleitung findest du auf www.superb-fan.de > Skoda Superb > Tipps und Tricks

Geht ganz schnell. Dann kannst du sehen, ob die Blende von der Schublade leicht abgeht. Meiner Meinung nach ist die auch nur geklippst.

5. #4 Audi-Benzjäger, 26.01.2006
    Audi-Benzjäger

Audi-Benzjäger Guest

Ok hab alles ab!Ging alles runter auch Blende vom Ablagefach und Ascher!

6. Joscha

Joscha

Wozu das Ganze? Einen defekt beheben oder was cooles einbauen? Lass mal hören :)

7. #6 Audi-Benzjäger, 27.01.2006
    Audi-Benzjäger

Audi-Benzjäger Guest

Ich will das mit Wurzelholzfolie überziehen!Bloß wird ganmz schön teuer hab ich festgestellt 30€(Material)+60€(machen lassen),denn ich habs schon probiert und bei mir waren falten und Blasen sah einfach nicht gut aus will das es 100% top is oder wisst ihr was besseres für 80€ die dekore von milotec find ich nicht so schön sind zu hell!und auch wieder das problem mit dem kleben!Dazu kommt noch das ich eine klimaanlage habe und die luftausströmer nicht brauche davon!

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Audi-Benzjäger, 27.01.2006
    Audi-Benzjäger

Audi-Benzjäger Guest

oder habt ihr tipps wie ich das auch hinbekomme?

10. Joscha

Joscha

Du musst ein paar Tropfen Spülmittel in Wasser lösen und dieses in eine Sprühflasche einfüllen. Dann die Oberflächen mit dem Wasser besprühen und die Klebefolien drauflegen. Dann mit einem Rekel das Wasser unter der Folie herausdrücken und die Folie damit glatt machen.

Danach musst du das Ganze noch ein bisschen trocknen lassen. Anders wird es ein Profi auch nicht machen.

Joscha

Thema:

Mittelkonsole abnehmen?

Die Seite wird geladen...

Mittelkonsole abnehmen? - Ähnliche Themen

1. S100 Getriebeabdeckplatte mit Federn seitlich abnehmen?

S100 Getriebeabdeckplatte mit Federn seitlich abnehmen?: Hallo zusammen, ich habe gestern eine Ölundichtigkeit am 4 Gang Getriebe meines S100 entdeckt. Auf dem Bild mit einem Pfeil markiert. Beim Lösen...
  2. Zu Verschenken Handyhalter für Mittelkonsole Skoda Octavia

Handyhalter für Mittelkonsole Skoda Octavia: Handyhalter für Mittelkonsole Skoda Octavia - wer ihn gebrauchen kann... Abholung (Raum RV) bevorzugt, sonst muss man sich über Verasandkosten...
  3. Kratzer Mittelkonsole

Kratzer Mittelkonsole: Hallo zusammen, ich habe ein paar dünne lange Kratzer in der Mittelkonsole oberhalb der Drehknöpfe der AC festgestellt. Braucht man zum Entfernen...
  4. Reserve Taster Mittelkonsole rechts (3V1927132Q) für Toröffner

Reserve Taster Mittelkonsole rechts (3V1927132Q) für Toröffner: Hat schon mal jemand den Schalter- oder Tasterblock rechts der Mittelkonsole komplett zerlegt? Oder hat jemand einen Plan von der Innen Schaltung...
  5. Knarzen/ Knistern aus der Mittelkonsole

Knarzen/ Knistern aus der Mittelkonsole: Guten Tag Zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Octavia Combi (5e) 2,0 TDI Baujahr 2014 gekauft. Es gibt da leider ein kleines, aber nerviges...