Mittelkonsole abgefallen, suche Schraube

Diskutiere Mittelkonsole abgefallen, suche Schraube im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, irgendwie ist plötzlich meine Mittelkonsole abgefallen und die Schraube ist nicht mehr da, vermutlich aufgesaugt. Kann mir jemand helfen...

1. #1 Bremerin, 02.08.2019
    Bremerin

Bremerin

Hallo, irgendwie ist plötzlich meine Mittelkonsole abgefallen und die Schraube ist nicht mehr da, vermutlich aufgesaugt. Kann mir jemand helfen und sagen, was für eine ich benötige oder wo ich das machen lassen kann.

Schöne Grüße und vielen Dank im Voraus.

Anhänge:

2. #2 dathobi, 02.08.2019
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Das ist keine mittelkonsole, das ist die Armlehne und die Schraube bekommt man bei skoda...

Wie kann man die den verlieren?

3. #3 Bremerin, 02.08.2019
    Bremerin

Bremerin

Hallo , danke....Armlehne auch gut :-D das Ding war plötzlich ab und die Schraube verschollen. Dann werd ich da wohl mal die Tage vorbei.

4. baltic

baltic

Bist auf den Ober-KlugSch***er des Forums gestoßen...einfach drüber hinwegsehen! ;)

topocci gefällt das.
  5. #5 dathobi, 03.08.2019
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Das muss sich doch schon vorher angekündigt haben...

6. Cannix

Cannix

Fahrzeug:
    Roomster "Rest of"
    Werkstatt/Händler:
    Bin meine eigene Werkstatt :)
    Kilometerstand:
    55000
    Vielleicht ist die Schraube auch einfach nur nach unten in die Mittelkonsole gefallen.
    Die Armlehne ist ja einfach nur anstatt des Ablagefachs eingeschraubt.

Ich würde mal fest seitlich gegen die Mittelkonsole hauen ob es darin eventuell klappert.

topocci gefällt das.
Thema:

Mittelkonsole abgefallen, suche Schraube

Die Seite wird geladen...

Mittelkonsole abgefallen, suche Schraube - Ähnliche Themen

1. Suche 1203 TAZ 1500 ccm Motor

Suche 1203 TAZ 1500 ccm Motor: Hallo Fan-Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einem 1500ccm 1203 bzw. TAZ Motor. Kann mir diesbezüglich jemand helfen? Deutschlandweit ist das...
  2. Suche Suche Ansaugung

Suche Ansaugung: Servus, suche für meinen EditionR5 eine komplette Ansaugung (Forge, MST, HG..) bitte einfach alles anbieten. EA211/1.4TSI 92kw Besten Dank :D
  3. Suche Suche Kopfstütze hinten mitte Fabia I Facelift

Suche Kopfstütze hinten mitte Fabia I Facelift: Moin! Ich suche die hintere mittlere Kopfstütze Fabia I Facelift in komplett Schwarz. Eine Teilenummer würde mir auch erstmal weiterhelfen, denn...
  4. Suche Kolben 120L

Suche Kolben 120L: Mein 2. Motor ist gerade bei der Überholung, und ich bin nach der Suche vom Kolbensatz 120L. Mit Bolzen und Ringe. Ohne Laufbuchsen. Bei...
  5. suche Teilenummer

suche Teilenummer: Weiss jemand die Teilenummer von der Scheibenwischerabdeckung / Windschutzscheibenabdeckung beim Octavia 5e facelift und ggfs. einen Preis?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden