Mittelarmlehne

Diskutiere Mittelarmlehne im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Kollegen, ich hab meinen Superb zwar erst zwei Tage :hoch: , musst aber schon den ersten Mängel feststellen :zwinker: . Da ich mich beim...

MeiloSM

Guest
Moin Kollegen,

ich hab meinen Superb zwar erst zwei Tage :hoch: , musst aber schon den ersten Mängel feststellen :zwinker: . Da ich mich beim Einsteigen auf die Mittelarmlehne stütze rutscht diese immer nach hinten weg, sprich ich muß sie nach dem Einsteigen immer wieder nach vorne zeihen. Hat einer von Euch eine Idee, wie man das Abstellen kann (das die Mittelarmlehen nicht mehr nach hinten rutscht)??? :frage:

Vielen Dank im voraus für Eure Beiträge! :prost:
 
#
schau mal hier: Mittelarmlehne. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Lucky

Dabei seit
08.11.2002
Beiträge
2.826
Zustimmungen
70
Ort
Dortmund
Fahrzeug
Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance *verkauft*
Werkstatt/Händler
AH Kosian IS
Kilometerstand
205000
@MeiloSM
Mit der besten Funktion des Forums :suche:
hättest Du diesen <<link>>
gefunden.
Da steht IMHO alles drin.

erst suchen, dann posten :hihi: Michael
 

MeiloSM

Guest
Danke für den Tipp, werde mich zukünftig bei neuen Problemen bzw. Fragen direkt an die Suche wenden...

:smoke:
 
Thema:

Mittelarmlehne

Mittelarmlehne - Ähnliche Themen

Die ersten vier Wochen mit drei Zylindern: Hallo liebe Skodafreunde, nachdem meine "Eroberung" inklusive gleichnamigem Rabatt durch Skoda ja zeitlich perfekt in den Corona-Shutdown...
1 Jahr und 50.000 km Superb 3 Kombi - Erfahrungsbericht: Hallo allerseits, Ich habe meinen Superb 3 Kombi jetzt 1 Jahr und 51.000 km. Für alle die es Interessiert, hier mal mein Erfahrungsbericht...
Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
Kupplung oder Getriebe oder gar was anderes - das ist die Frage?! :-|: Hallo werte Forum-Leser, mein 14 Jahre alter Fabia I hat mich heute zum allerersten Mal quasi in voller Fahrt "abgeworfen" und nun würde ich mich...
Reifendruck: Rundum gleich = gut? Effekte bei unterschiedlichem Reifendruck...: Hallo Leute, ich versuche mir gerade ein Bild davon zu machen, welcher Reifendruck denn für meinen Fabia I (1.4 MPI, 60PS) gut wäre. Zudem wollte...

Sucheingaben

skoda fabia 6y5 mittelarmlehne

Oben