Mittelarmlehne

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von MeiloSM, 25.09.2003.

1. #1 MeiloSM, 25.09.2003
    MeiloSM

MeiloSM Guest

Moin Kollegen,

ich hab meinen Superb zwar erst zwei Tage :hoch: , musst aber schon den ersten Mängel feststellen :zwinker: . Da ich mich beim Einsteigen auf die Mittelarmlehne stütze rutscht diese immer nach hinten weg, sprich ich muß sie nach dem Einsteigen immer wieder nach vorne zeihen. Hat einer von Euch eine Idee, wie man das Abstellen kann (das die Mittelarmlehen nicht mehr nach hinten rutscht)??? :frage:

Vielen Dank im voraus für Eure Beiträge! :prost:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @MeiloSM
    Mit der besten Funktion des Forums :suche:
    hättest Du diesen <<link>>
    gefunden.
    Da steht IMHO alles drin.

erst suchen, dann posten :hihi: Michael

4. #3 MeiloSM, 25.09.2003
    MeiloSM

MeiloSM Guest

Danke für den Tipp, werde mich zukünftig bei neuen Problemen bzw. Fragen direkt an die Suche wenden...

:smoke:

Thema: Mittelarmlehne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 6y5 mittelarmlehne

Die Seite wird geladen...

Mittelarmlehne - Ähnliche Themen

1. Original Mittelarmlehne, Folge achthundertneunundeinzig

Original Mittelarmlehne, Folge achthundertneunundeinzig: Nach 5 Jahren und knapp 60'000 Klometern ist sie hinüber. Bei der originalen Mittelarmlehne sind die Hacken hinten am Deckel abgebrochen. In der...
  2. 1:Mittelarmlehne ausbauen, und wo ist das für die Handbremse zum nachstellen

1:Mittelarmlehne ausbauen, und wo ist das für die Handbremse zum nachstellen: Hallo Leute, Kann mir wer sagen wie ich die Mittelarmlehne ausbauen kann? und wo finde ich die Einstellschraube für die Handbremse? Möchte es...
  3. Privatverkauf Fabia III Mittelarmlehne 6V0061123 NEU

Fabia III Mittelarmlehne 6V0061123 NEU: Hallo, ich verkaufe neue MAL (Original Skoda Auto, Teilnummer 6V0061123), es ist kompatibel mit Fabia III. Es ist NEUe, es hat nur einen 3 cm...
  4. Welche Mittelarmlehne? Bilder bitte :-)

Welche Mittelarmlehne? Bilder bitte :-): Hallo Zusammen, ich forsche nun seit Tagen, welche der wertigeren Mittelarmlehnen demnächst in meinem CitiGo zum Einsatz kommen sollen – dazu...
  5. Suche Fabia III Mittelarmlehne

Fabia III Mittelarmlehne: Suche eine Original Mittelarmlehne für den F3 Combi. Vielleicht hat jemand eine abzugeben :)