Mittelarmlehne

Diskutiere Mittelarmlehne im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ich wollte mal wissen ob diese Mittelarmlehne 250911776809 in meinem Skoda Fabia Bj. 2000 1.4 68PS passt ? :-) mfg

  1. Oeki93

    Oeki93

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Bj. 2000 50KW/68PS 1,4
    Kilometerstand:
    135000
    Hallo,

    Ich wollte mal wissen ob diese Mittelarmlehne [ebay]250911776809[/ebay] in meinem Skoda Fabia Bj. 2000 1.4 68PS passt ? :-)


    mfg
     
  2. #2 MiRo1971, 03.02.2013
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.237
    Zustimmungen:
    118
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    155551
    ;)
     
Thema:

Mittelarmlehne

Die Seite wird geladen...

Mittelarmlehne - Ähnliche Themen

  1. Superb 3 Sportline - Mittelarmlehne knarzt

    Superb 3 Sportline - Mittelarmlehne knarzt: Hallo Community, suche eine paar Leidensgenossen mit guten Ideen:-) Ich habe einen Superb 3 Sportline und meine Mittelarmlehne knarzt gewaltig....
  2. Mittelarmlehne und Armauflagen an den Türen bei Stoffsitzen

    Mittelarmlehne und Armauflagen an den Türen bei Stoffsitzen: Leider finde ich wieder keine Octavias bei den umliegenden Autohäusern, die Style aber nur Stoffsitze ausgestattet haben. Kann mir jemand sagen...
  3. Montage Deckel Mittelarmlehne Roomster / Fabia2

    Montage Deckel Mittelarmlehne Roomster / Fabia2: Hallo zusammen, ich möchte (eh ich mit der Tür ins Haus falle) mich gern vorstellen. Ich bin der Stefan, aus Sachsen, nicht mehr der Jüngste...
  4. Jumbo-Box (Mittelarmlehne)

    Jumbo-Box (Mittelarmlehne): Weiß jemand ob die Jumbo-Box in der Mittelarmlehne immer mit Kühlfunktion kommt? Falls nein, ist das Bestandteil eines bestimmten Pakets? Ich...
  5. Roomster Mittelarmlehne gegen Blende tauschen

    Roomster Mittelarmlehne gegen Blende tauschen: Hallo, meine Kinder (zwei fünfjährige Jungs) haben es geschafft die Mittelarmlehne zw. Fahrer- und Beifahrersitz durch herumklettern total zu...