Mittelarmlehne

Diskutiere Mittelarmlehne im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo Kann man beim Superb 1 die Mittelarmlehne etwas weiter nach vorn stellen?
#
schau mal hier: Mittelarmlehne. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
SUPERBturbo

SUPERBturbo

Dabei seit
28.09.2009
Beiträge
60
Zustimmungen
0
Ort
Heyerode 99988
Fahrzeug
SUPERB 1.8T ELEGANCE
Nabend!
Du kannst den Deckel nach vorn ziehen, aber ansonsten ist doch alles Plastik und IMHO nicht verstellbar.
 
Thema:

Mittelarmlehne

Mittelarmlehne - Ähnliche Themen

Originale Mittelarmlehne Facelift/Vorfacelift: Hallo liebe Gemeinde, das Schwarmwissen ist mal wieder gefragt. Ich hab jetzt schon ne ganze weile nach einer originalen Mittelarmlehne bei...
3T4 Mittelarmlehne Klappern entfernen: Hallo liebe Forengemeinde, ich habe mich schon etwas dazu belesen können, nur hatte mir dies nicht weitergeholfen. Meine Mittelarmlehne klappert...
Mittelarmlehne: Guten Morgen zusammen Bekanntermassen kann die Mittelarmlehne im Kamiq zwar in der Höhe verstellt, nicht aber arretiert werden.... Hat hier...
Privatverkauf Smart Holder-Multimedia-Halter / Tablet-Halter: Moin...ich hab ein Tablethalter für die Mittelarmlehne über. Genutzt wurde das gute Stück im Skoda Superb Sportline... Preislich hatte ich mit...
Privatverkauf Mittelarmlehne für Skoda Fabia III: Ich verkaufe die Armlehne / Mittelarmlehne aus einem Skoda Fabia III, Baujahr 2016, Nichtraucherauto, Laufleistung 138.000 km. Original Skoda...

Sucheingaben

mittelarmlehne skoda superb 2

Oben