Mittelarmlehne

Diskutiere Mittelarmlehne im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo Kann man beim Superb 1 die Mittelarmlehne etwas weiter nach vorn stellen?
#
schau mal hier: Mittelarmlehne. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

SUPERBturbo

Dabei seit
28.09.2009
Beiträge
60
Zustimmungen
0
Ort
Heyerode 99988
Fahrzeug
SUPERB 1.8T ELEGANCE
Nabend!
Du kannst den Deckel nach vorn ziehen, aber ansonsten ist doch alles Plastik und IMHO nicht verstellbar.
 
Thema:

Mittelarmlehne

Mittelarmlehne - Ähnliche Themen

Originale Mittelarmlehne Facelift/Vorfacelift: Hallo liebe Gemeinde, das Schwarmwissen ist mal wieder gefragt. Ich hab jetzt schon ne ganze weile nach einer originalen Mittelarmlehne bei...
Optische Änderungen, Tuning, Gimmicks: Moin zusammen, all zu lange wird es nicht mehr dauern, bis die ersten hier ihren Enyaq bekommen werden. Evtl. wachsen bereits bei einigen hier die...
Aschenbecher hinten ausbauen Skoda Fabia: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich möchte mir einen Mittelarmlehne mit Stauraum für meinen Skoda Fabia Baujahr 2013 kaufen. Um...
Amundsen+ und Media Interface?: Servus, In meinem Superb ist ein rns315/Amundsen + verbaut und laut vcds ein Media Player 3 mit der TN 5N0 035 342 E. Unter der Mittelarmlehne...
Länge USB-Stick: Hallo, da ich grade meinen Superb Sportline Combi bestellt habe, mache ich mir schon mal Gedanken über meine Musiksammlung. Würde das gerne wieder...

Sucheingaben

mittelarmlehne skoda superb 2

Oben