mittelarmlehne

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Andreas_andy, 24.07.2010.

  1. #1 Andreas_andy, 24.07.2010
    Andreas_andy

    Andreas_andy

    Dabei seit:
    10.07.2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dieburg 64807 deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Limosine
    Hi!
    hat jemand mal versucht ne andere mittelarmlehne zu verbauen?
    ich glaub beim fabia 1 geht die vom golf 4 wie ist das beim 2?
    jemand schon was probiert?
    danke

    gruß andreas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 outatime23, 24.07.2010
    outatime23

    outatime23

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt 64289
    Fahrzeug:
    Fabia II 1.4 16V Ambiente
    Kilometerstand:
    40000
    Hallo,
    ich habe einen Ambiente Fabia2 mit Mittelarmlehne und habe mal eine aus dem 4er Golf ausgebaut, das Teil ist das selbe, lediglich der Winkel in den die Armlehne reingesteckt wird, der unten an der Karosserie ist, ist ein anderer und die Verkleidungen müssten auch anders sein, nach denen hab ich nicht geschaut.
    Grüße,
    Björn
     
  4. #3 gintronic, 24.07.2010
    gintronic

    gintronic

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Alle schwören auf die Originale... und die werde ich mir auch noch zulegen denke ich...
     
  5. #4 Andreas_andy, 25.07.2010
    Andreas_andy

    Andreas_andy

    Dabei seit:
    10.07.2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dieburg 64807 deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Limosine
    naja ich geb nicht soviel für ne originale aus ...
    dann bleibs doch lieber sooo...
     
  6. #5 shorty2006, 25.07.2010
    shorty2006

    shorty2006 Guest

    ich nehme die 5.kopfstütze als mittelarmlehne. die ist schnell gesteckt und auf schaltgriffhöhe so das alle fächer in der mittelkonsole erhalten bleiben und man eine super handballenauflage beim schalten hat wenn man sie ganz vorn hat oder man schiebt sie ein stück zurück da liegt dann auch der unterarm auf, allerding nur bei ganz nach unten gestellten fahrersitz. das funktioniert seit fabia 1 und auch bei fabia 2, das schon bei mir seit rund 300.000km. denn ich hab die vom meinen fabia 1 noch drin die ist etwas höher
     
  7. bjolei

    bjolei

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Havixbeck Am Weiher 14 48329 Deutschland
    Fahrzeug:
    Roomster 1,2 Plus Edition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Jost Arnsberg
    Kilometerstand:
    37000
    @ shorty2006

    DAVON hätte ich gerne mal ein Foto - kann es mir nämlich nicht wirklich vorstellen...

    Gruß...
     
  8. #7 shorty2006, 25.07.2010
    shorty2006

    shorty2006 Guest

    warum foto?
    steck einfach deine 5.kopfstütze mit den metallstangen zwischen beifahrersitz und mittelkonsole. da hate ein live-bild dann probier selber obs bei deiner körpergröße und sitzeinstellung hinkommt
     
  9. #8 Andreas_andy, 25.07.2010
    Andreas_andy

    Andreas_andy

    Dabei seit:
    10.07.2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dieburg 64807 deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Limosine
    lol wie heil wer kommt denn auf so eine idee gg... ich werds aus scheiß mal einfach testen rofl....
     
  10. #9 gintronic, 25.07.2010
    gintronic

    gintronic

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Also das mit der Kopfstütze ist für mich eine unzureichende Behelfslösung...
     
  11. kojum

    kojum

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    fabia II-combi-1.4/16v/ ambiente/ eu-fahrzeug direkt von der quelle
  12. Boki

    Boki

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    2.081
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Altenberge 48341 Deutschland
    Fahrzeug:
    BMW E46 320dA BJ05, Pontiac Parisienne 5.0l V8 BJ83
    Werkstatt/Händler:
    Auto Jäkel, Münster
    Die originale ist ihr Geld einfach nur wert.

    Sowasvon stabil und gut verarbeitet, da wird keine Billig-Armlehne rankommen.

    Frag Superfatty und kauf sie dir ;)

    130€ ist immernoch besser als 189€ (Händler).
     
  13. #12 dabruka, 25.07.2010
    dabruka

    dabruka

    Dabei seit:
    27.12.2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab die auch drin und das Teil ist wirklich eigentlich gut verarbeitet nur bei mir knartscht (komisches Wort :D ) und quietscht sie wenn ich mein Arm drauflege und bisschen auf und ab bewege. Mein Händler meint ja kann man nichts machen ist so, aber ich sass schon bei andern Fabias drin, da hat man nichts gehört.
     
  14. #13 gintronic, 25.07.2010
    gintronic

    gintronic

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    etwas Silikonspray und dann quietscht nix mehr...
     
  15. tblade

    tblade

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    1.718
    Zustimmungen:
    18
    Zu dem quitschen. Bei mir gibts es immer so einen Mix aus Quitschen und Knarzen beim Fahrersitz. Ich dachte erst es wäre das Sitzgestell dabei schleift die Seitenwange von den Sitzen von der Sport-Ausstattung an der Mittelarmlehne. Vielleicht ist es bei dir das Selbe..
     
  16. #15 Andreas_andy, 26.07.2010
    Andreas_andy

    Andreas_andy

    Dabei seit:
    10.07.2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dieburg 64807 deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Limosine
    also ich habs heut mal getestet und ich muss sagen ist wirklich gute idee mit der kopfstütze....
    klar sind 130 besser aber dann lass ich lieber im sep. meine scheiben tönen gg....
     
  17. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 Bumble Bee, 07.11.2010
    Bumble Bee

    Bumble Bee

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Sport , Skoda ESD, Milotec Diffusor, Greenline Lippe, Eibach ProKit, Milotec NSW Streben
    Kilometerstand:
    84156
    Is an der Golf 4 Armlehne nur der untere Montageklotz anders? Weil dann könnt man ja eine vom Golf 4 nehmen und vom Fabia den Halter bestellen und es müsste passen oder?
     
  19. #17 dathobi, 07.11.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.192
    Zustimmungen:
    714
    Kilometerstand:
    114500
    Siehe hier
     
Thema:

mittelarmlehne

Die Seite wird geladen...

mittelarmlehne - Ähnliche Themen

  1. Original Mittelarmlehne, Folge achthundertneunundeinzig

    Original Mittelarmlehne, Folge achthundertneunundeinzig: Nach 5 Jahren und knapp 60'000 Klometern ist sie hinüber. Bei der originalen Mittelarmlehne sind die Hacken hinten am Deckel abgebrochen. In der...
  2. 1:Mittelarmlehne ausbauen, und wo ist das für die Handbremse zum nachstellen

    1:Mittelarmlehne ausbauen, und wo ist das für die Handbremse zum nachstellen: Hallo Leute, Kann mir wer sagen wie ich die Mittelarmlehne ausbauen kann? und wo finde ich die Einstellschraube für die Handbremse? Möchte es...
  3. Privatverkauf Fabia III Mittelarmlehne 6V0061123 NEU

    Fabia III Mittelarmlehne 6V0061123 NEU: Hallo, ich verkaufe neue MAL (Original Skoda Auto, Teilnummer 6V0061123), es ist kompatibel mit Fabia III. Es ist NEUe, es hat nur einen 3 cm...
  4. Welche Mittelarmlehne? Bilder bitte :-)

    Welche Mittelarmlehne? Bilder bitte :-): Hallo Zusammen, ich forsche nun seit Tagen, welche der wertigeren Mittelarmlehnen demnächst in meinem CitiGo zum Einsatz kommen sollen – dazu...
  5. Suche Fabia III Mittelarmlehne

    Fabia III Mittelarmlehne: Suche eine Original Mittelarmlehne für den F3 Combi. Vielleicht hat jemand eine abzugeben :)