Mittelarmlehne

Diskutiere Mittelarmlehne im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Skoda Freunde Ich suche für meinen Roomy eine Mittelarmlehne , Ich bin leider beim einsteigen mit den ellenbogen gegen die offene Armlehne...

  1. #1 Hamburghardy, 12.07.2010
    Hamburghardy

    Hamburghardy

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg 22339 Deutschland
    Fahrzeug:
    Roomy 105 Ps Automatik mit so einigen Extras :-)
    Werkstatt/Händler:
    Raffay
    Hallo Skoda Freunde

    Ich suche für meinen Roomy eine Mittelarmlehne , Ich bin leider beim einsteigen mit den ellenbogen gegen die offene Armlehne gekommen und so habe ich sie wohl kaputt bekommen

    Mein Freundlicher hat mir gesagt das es das teil nur komplett gibt so ca 150 Euro + einbau das ist meiner meinung nach pure abzocke

    Vielleicht kann mir jemand Helfen und hat eine Idee wie ich daran kommen kann

    Danke
     
  2. #2 dathobi, 12.07.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.266
    Zustimmungen:
    1.373
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Was genau ist den kaputt?
    Ich habe zufällig eine hier-allerdings in schwarz und auch nur die Armlehne ansich...
     
  3. #3 Hamburghardy, 12.07.2010
    Hamburghardy

    Hamburghardy

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg 22339 Deutschland
    Fahrzeug:
    Roomy 105 Ps Automatik mit so einigen Extras :-)
    Werkstatt/Händler:
    Raffay
    Es ist nur der sozusagen Deckel der mittelarmlehne ,
     
  4. #4 MiRo1971, 13.07.2010
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    Do it yourself
    Kilometerstand:
    178000
    Frag mal beim User Superfatty nach, der kann dir bestimmt helfen. :whistling:
     
  5. #5 Superfatty, 27.07.2010
    Superfatty

    Superfatty

    Dabei seit:
    14.04.2009
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Decin, 60km near Dresden 40501 Decin CZ
    Fahrzeug:
    Leguan 4 motion and emotion..
    Werkstatt/Händler:
    Auto Anex
    Kilometerstand:
    145357
    to Miro1971: danke schön für kleine Werbung :rolleyes:
    to Hamburghardy: ob du möchtest MAL, schreib mir PM.
    Ich habe einige nicht komplett gesehen, so schreib welche teil du brauchst. Es wird nicht leider für frei aber für bessere preise es möglich geht.
     
Thema: Mittelarmlehne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mittelarmlehne zu lang Skoda Rapid

Die Seite wird geladen...

Mittelarmlehne - Ähnliche Themen

  1. Mittelarmlehne Fabia III

    Mittelarmlehne Fabia III: Hat jemand die Mittelarmlehne vom Rapid mit der Leder bzw Lederimitat eingebaut wenn ja wie und wie sieht sie so aus?
  2. Nutzung der Ablagefächer auf der Fahrerseite und in der Mittelarmlehne?

    Nutzung der Ablagefächer auf der Fahrerseite und in der Mittelarmlehne?: Hallo zusammen, nach gut 2 Wochen sind der neue und ich schon dicke Freunde geworden :thumbsup:. Allerdings habe ich noch keine rechte...
  3. Getränkehalter hintere Mittelarmlehne vom Superb in den Octavia FL - Tablet

    Getränkehalter hintere Mittelarmlehne vom Superb in den Octavia FL - Tablet: Guten Morgen, da man ja im Superb die Möglichkeit hat ein Tablet, mit entsprechender Halterung, im Getränkehalter der hinteren Armlehne zu...
  4. Früher Abrieb an der Mittelarmlehne aus Leder - was tun?

    Früher Abrieb an der Mittelarmlehne aus Leder - was tun?: Hallo zusammen, mein Octavia ist nun 1 Jahr und zehn Monate alt. Vor kurzem ist mir nun aufgefallen, dass es an beiden Ecken der Mittelarmlehne...
  5. Superb 3 Sportline - Mittelarmlehne knarzt

    Superb 3 Sportline - Mittelarmlehne knarzt: Hallo Community, suche eine paar Leidensgenossen mit guten Ideen:-) Ich habe einen Superb 3 Sportline und meine Mittelarmlehne knarzt gewaltig....