Mittelarmlehne

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Hamburghardy, 12.07.2010.

  1. #1 Hamburghardy, 12.07.2010
    Hamburghardy

    Hamburghardy

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg 22339 Deutschland
    Fahrzeug:
    Roomy 105 Ps Automatik mit so einigen Extras :-)
    Werkstatt/Händler:
    Raffay
    Hallo Skoda Freunde

    Ich suche für meinen Roomy eine Mittelarmlehne , Ich bin leider beim einsteigen mit den ellenbogen gegen die offene Armlehne gekommen und so habe ich sie wohl kaputt bekommen

    Mein Freundlicher hat mir gesagt das es das teil nur komplett gibt so ca 150 Euro + einbau das ist meiner meinung nach pure abzocke

    Vielleicht kann mir jemand Helfen und hat eine Idee wie ich daran kommen kann

    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 12.07.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.233
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
    Was genau ist den kaputt?
    Ich habe zufällig eine hier-allerdings in schwarz und auch nur die Armlehne ansich...
     
  4. #3 Hamburghardy, 12.07.2010
    Hamburghardy

    Hamburghardy

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg 22339 Deutschland
    Fahrzeug:
    Roomy 105 Ps Automatik mit so einigen Extras :-)
    Werkstatt/Händler:
    Raffay
    Es ist nur der sozusagen Deckel der mittelarmlehne ,
     
  5. #4 MiRo1971, 13.07.2010
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    142000
    Frag mal beim User Superfatty nach, der kann dir bestimmt helfen. :whistling:
     
  6. #5 Superfatty, 27.07.2010
    Superfatty

    Superfatty

    Dabei seit:
    14.04.2009
    Beiträge:
    735
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Decin, 60km near Dresden 40501 Decin CZ
    Fahrzeug:
    Leguan 4 motion and emotion..
    Werkstatt/Händler:
    Auto Anex
    Kilometerstand:
    91235
    to Miro1971: danke schön für kleine Werbung :rolleyes:
    to Hamburghardy: ob du möchtest MAL, schreib mir PM.
    Ich habe einige nicht komplett gesehen, so schreib welche teil du brauchst. Es wird nicht leider für frei aber für bessere preise es möglich geht.
     
Thema: Mittelarmlehne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mittelarmlehne zu lang Skoda Rapid

Die Seite wird geladen...

Mittelarmlehne - Ähnliche Themen

  1. Original Mittelarmlehne, Folge achthundertneunundeinzig

    Original Mittelarmlehne, Folge achthundertneunundeinzig: Nach 5 Jahren und knapp 60'000 Klometern ist sie hinüber. Bei der originalen Mittelarmlehne sind die Hacken hinten am Deckel abgebrochen. In der...
  2. 1:Mittelarmlehne ausbauen, und wo ist das für die Handbremse zum nachstellen

    1:Mittelarmlehne ausbauen, und wo ist das für die Handbremse zum nachstellen: Hallo Leute, Kann mir wer sagen wie ich die Mittelarmlehne ausbauen kann? und wo finde ich die Einstellschraube für die Handbremse? Möchte es...
  3. Privatverkauf Fabia III Mittelarmlehne 6V0061123 NEU

    Fabia III Mittelarmlehne 6V0061123 NEU: Hallo, ich verkaufe neue MAL (Original Skoda Auto, Teilnummer 6V0061123), es ist kompatibel mit Fabia III. Es ist NEUe, es hat nur einen 3 cm...
  4. Welche Mittelarmlehne? Bilder bitte :-)

    Welche Mittelarmlehne? Bilder bitte :-): Hallo Zusammen, ich forsche nun seit Tagen, welche der wertigeren Mittelarmlehnen demnächst in meinem CitiGo zum Einsatz kommen sollen – dazu...
  5. Suche Fabia III Mittelarmlehne

    Fabia III Mittelarmlehne: Suche eine Original Mittelarmlehne für den F3 Combi. Vielleicht hat jemand eine abzugeben :)