Mittelarmlehne

Diskutiere Mittelarmlehne im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi @ all, seit vorgestern habe ich endlich meinen kleinen. Nun gleich eine Frage: :?: Passt die Arnmlehne vom Golf IV auf beim Fabi II VG Stefza

1. stefza

stefza

Hi @ all,

seit vorgestern habe ich endlich meinen kleinen.

Nun gleich eine Frage:
    :?:
    Passt die Arnmlehne vom Golf IV auf beim Fabi II

VG Stefza

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Creep

Creep

Habe gehört, dass sie nur mit größerem Aufwnad passt, weil die Befestigung anders sein soll. Doch lieber zur originalen greifen!

Thema:

Mittelarmlehne

Die Seite wird geladen...

Mittelarmlehne - Ähnliche Themen

1. Jumbo-Box (Mittelarmlehne)

Jumbo-Box (Mittelarmlehne): Weiß jemand ob die Jumbo-Box in der Mittelarmlehne immer mit Kühlfunktion kommt? Falls nein, ist das Bestandteil eines bestimmten Pakets? Ich...
  2. Roomster Mittelarmlehne gegen Blende tauschen

Roomster Mittelarmlehne gegen Blende tauschen: Hallo, meine Kinder (zwei fünfjährige Jungs) haben es geschafft die Mittelarmlehne zw. Fahrer- und Beifahrersitz durch herumklettern total zu...
  3. Privatverkauf Fach für Mittelarmlehne

Fach für Mittelarmlehne: Fach für Armlehne Skoda Octavia 5E. 15.-
  4. Original Mittelarmlehne, Folge achthundertneunundeinzig

Original Mittelarmlehne, Folge achthundertneunundeinzig: Nach 5 Jahren und knapp 60'000 Klometern ist sie hinüber. Bei der originalen Mittelarmlehne sind die Hacken hinten am Deckel abgebrochen. In der...