Mittelarmlehne

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Kirchi, 17.02.2007.

  1. Kirchi

    Kirchi Guest

    Kann ich nachträglich in meinen Fabia eine Mittelarmlehne einbauen lassen? Hat das schonmal wer gemacht und kann mir sagen wieviel das etwa kosten wird?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sven RS, 17.02.2007
    Sven RS

    Sven RS Guest

    Ja, es gibt eine Originale mittlerweile zum nachrüsten bei Skoda. Allerdings ist die nicht ganz Günstig, schätze mal mit Einbau so ca. 250 €.

    Bloß die Frage, ob es die auch in schwarz gibt, weil das grau ist ein dunkleres grau als beim RS.

    Aber unter der Suche findest Du bestimmt einiges, wurde hier sicherlich schon mal diskutiert.
     
  4. #3 M@d Max, 17.02.2007
    M@d Max

    M@d Max Guest

    Du hast glaube ich auch die "ANTI-FAQ" gelesen.

    "Nie die Forumssuche benutzen, das dauert ja viel zu lange, lieber gleich nochmal den Thread eröffnen und auf Antowrt warten.

    Die Suchfunktion und 5 Minuten Lesezeit hätten dich zu diesem Thread geführt.

    Mittelarmlehne die Diskusion hat ein Ende


    Viel Spaß beim Lesen.
     
  5. #4 Rudi Carrera, 17.02.2007
    Rudi Carrera

    Rudi Carrera Guest

    Mal eine Frage zur MAL. Wie bekommt man die Verkleidung innerhalb ab, damit man vom sattler die MAL mit einem adäquaten Stoff beziehen lassen kann?

    Lieben Gruß
    Rudi Carrera
     
  6. #5 olbetec, 17.02.2007
    olbetec

    olbetec

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.897
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24568 Kaltenkirchen bei HH
    Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Den Deckel mit dem Stoff gibts als Ersatzteil in verschiedenen Stoffarben.
    Meinst du die originale MAL vom Fabia/O1 oder die vom O2?
    Die meisten Hinweise meiner Recherche/meines Einbaus sind auf meiner Homepage unter Anleitungen...
    Munter bleiben
    OlBe
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 eric_draven_10, 17.02.2007
    eric_draven_10

    eric_draven_10 Guest

    aso..bevor ich die suche benutze :rofl: :rofl: :rofl:

    passt im Fabia combi bj05 auch die mal vom o1 oder o2? :cool:
     
  9. #7 olbetec, 18.02.2007
    olbetec

    olbetec

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.897
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24568 Kaltenkirchen bei HH
    Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Man braucht beim Fabia eine spezielle Halterung. Es gibt auch jemanden, der hat das aus Blechteilen versuch nachzuzimmern. Mein Ding (da Pfusch) wär das nicht... Deshalb ist der Nachrüstsatz auch so teuer. Der Oberteil ist exakt der vom O1, aber die Halterung sind Sonderanfertigungen und gibt es separat auch nicht als Ersatzteil...
    Siehe meine Homepage...
    Munter bleiben
    OlBe
     
Thema:

Mittelarmlehne

Die Seite wird geladen...

Mittelarmlehne - Ähnliche Themen

  1. Original Mittelarmlehne, Folge achthundertneunundeinzig

    Original Mittelarmlehne, Folge achthundertneunundeinzig: Nach 5 Jahren und knapp 60'000 Klometern ist sie hinüber. Bei der originalen Mittelarmlehne sind die Hacken hinten am Deckel abgebrochen. In der...
  2. 1:Mittelarmlehne ausbauen, und wo ist das für die Handbremse zum nachstellen

    1:Mittelarmlehne ausbauen, und wo ist das für die Handbremse zum nachstellen: Hallo Leute, Kann mir wer sagen wie ich die Mittelarmlehne ausbauen kann? und wo finde ich die Einstellschraube für die Handbremse? Möchte es...
  3. Privatverkauf Fabia III Mittelarmlehne 6V0061123 NEU

    Fabia III Mittelarmlehne 6V0061123 NEU: Hallo, ich verkaufe neue MAL (Original Skoda Auto, Teilnummer 6V0061123), es ist kompatibel mit Fabia III. Es ist NEUe, es hat nur einen 3 cm...
  4. Welche Mittelarmlehne? Bilder bitte :-)

    Welche Mittelarmlehne? Bilder bitte :-): Hallo Zusammen, ich forsche nun seit Tagen, welche der wertigeren Mittelarmlehnen demnächst in meinem CitiGo zum Einsatz kommen sollen – dazu...
  5. Suche Fabia III Mittelarmlehne

    Fabia III Mittelarmlehne: Suche eine Original Mittelarmlehne für den F3 Combi. Vielleicht hat jemand eine abzugeben :)