Mittelarmlehne

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von RedSix, 20.04.2006.

1. RedSix

RedSix Guest

Hi,
    da in meinem Octi keine Mittelarmlehne eingebaut ist und ich sowas gerne hätte, suche ich eine. Falls jmd sowas noch zuhaus rumliegen hat und sich günstig davon trenen würde, so möge er sich bitte bei mir melden!
    Passen muss sie in einen Octi Baujahr 2003, Family-Edition, Polsterfarbe Schwarz.
    Gruß Jens

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OctiFFM, 06.05.2006
    OctiFFM

OctiFFM

Fahrzeug:
    Octavia Tour 1.6
    Werkstatt/Händler:
    Glöckler frankfurt am Main
    Kilometerstand:
    17600

Hallo Jens, roll mit Deinem Octi doch mal bei ATU vorbei. Dort habe ich gestern für meinen neuen Octi I (kommt kommende Woche :] ) für 25.- € so´n Teil geholt. Der Hersteller nennt sich EUFAB. Eventuell liegt dort noch eine MAL von RAID , die kostet aber 99 €.

Tschö aus FFM.

Frank

Thema: Mittelarmlehne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. atu armlehnen skoda

Die Seite wird geladen...

Mittelarmlehne - Ähnliche Themen

1. Original Mittelarmlehne, Folge achthundertneunundeinzig

Original Mittelarmlehne, Folge achthundertneunundeinzig: Nach 5 Jahren und knapp 60'000 Klometern ist sie hinüber. Bei der originalen Mittelarmlehne sind die Hacken hinten am Deckel abgebrochen. In der...
  2. 1:Mittelarmlehne ausbauen, und wo ist das für die Handbremse zum nachstellen

1:Mittelarmlehne ausbauen, und wo ist das für die Handbremse zum nachstellen: Hallo Leute, Kann mir wer sagen wie ich die Mittelarmlehne ausbauen kann? und wo finde ich die Einstellschraube für die Handbremse? Möchte es...
  3. Privatverkauf Fabia III Mittelarmlehne 6V0061123 NEU

Fabia III Mittelarmlehne 6V0061123 NEU: Hallo, ich verkaufe neue MAL (Original Skoda Auto, Teilnummer 6V0061123), es ist kompatibel mit Fabia III. Es ist NEUe, es hat nur einen 3 cm...
  4. Welche Mittelarmlehne? Bilder bitte :-)

Welche Mittelarmlehne? Bilder bitte :-): Hallo Zusammen, ich forsche nun seit Tagen, welche der wertigeren Mittelarmlehnen demnächst in meinem CitiGo zum Einsatz kommen sollen – dazu...
  5. Suche Fabia III Mittelarmlehne

Fabia III Mittelarmlehne: Suche eine Original Mittelarmlehne für den F3 Combi. Vielleicht hat jemand eine abzugeben :)