Mittelarmlehne

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Stefan Bre, 06.11.2005.

1. #1 Stefan Bre, 06.11.2005
    Stefan Bre

Stefan Bre Guest

Hallo,
    hat jemand von euch Erfahrung mit so einer Mittelarmlehne, wie sie bei Ebay für ca. 60 Euro angeboten werden??

Ich finde vom Preis sind sie interessant :]

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andre H., 06.11.2005
    Andre H.

Andre H.

Fahrzeug:
    BMW 120d Cabrio
    Kilometerstand:
    114000
    :suche:

Außerdem hast Du in Deinem Posting die Links vergessen.

4. #3 Fabia_Sport, 07.11.2005
    Fabia_Sport

Fabia_Sport Guest

naja ,
    sind zwar billig , aber sehen nicht wirklich gut aus , also an deiner stelle würde ich noch ein bischen spahren und denn die Originale kaufen , da mußt du aber nochmal so 100 EUR drauflegen !!! guck malin meine Gallery da kannst du die originale sehen , sowie die einbau Anleitung !!!

MFG

P.s. sämtliche Rechtschreibfehler dürfen ohne Kommentar behalten werden !!

5. #4 turbo-bastl, 07.11.2005
    turbo-bastl

turbo-bastl

Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    ich kann nur abraten von diesen Ebay-Teilen... müssen in die Mittekonsole geschraubt werden (dabei wird das Plastik zerstört), sind sogar schonmal rausgebrochen bei jemandem, und ob sie passen steht auch in den Sternen.

Lösungen: entweder die Original-MAL, ist halt teuer und ein bißchen Bastelaufwand, dafür aber extrem stabil und sieht nicht so "reingebaut" aus.

Oder die Milotec-/KAMEI-Armlehne. Die ist in meinem Fabi verbaut, sie sieht gut aus, ist recht einfach einzubauen, kostet nicht so viel und der hintere Dosenhalter bleibt nutzbar. Nachteil: wenn mein Vater (er ist etwas gewichtiger als ich) seinen Arm drauflegt, neigt sie sich spürbar nach vorne.

6. #5 NiteCrow, 07.11.2005
    NiteCrow

NiteCrow

schau doch hier in den angeboten. irgendwer hat die plus die kofferraumtaschen für 80 euro angeboten.

Falls er das nur komplett verkauft, hätte ich Interesse an den seitentaschen

7. #6 Burner24, 07.11.2005
    Burner24

Burner24 Guest

Hi !

Hab mir die Armlehne für 60 Euro auch gekauft !!!
    Bin eigentlich zufrieden damit !
    Für 60 Euro ist das OK ! Die Löcher sind so klein das man(n)
    sie nach Gebrauch bzw. Ausbau gar nicht sieht !!!!!

alla gut.....

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. R6VRS

R6VRS

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS
    Kilometerstand:
    164000
    mach doch mal ein Foto davon im eingebauten Zustand....

10. #8 Burner24, 08.11.2005
    Burner24

Burner24 Guest

Geht nit , im Moment keine Kamera !
    S´ schaut aber nicht billig aus......

Thema:

Mittelarmlehne

Die Seite wird geladen...

Mittelarmlehne - Ähnliche Themen

1. Original Mittelarmlehne, Folge achthundertneunundeinzig

Original Mittelarmlehne, Folge achthundertneunundeinzig: Nach 5 Jahren und knapp 60'000 Klometern ist sie hinüber. Bei der originalen Mittelarmlehne sind die Hacken hinten am Deckel abgebrochen. In der...
  2. 1:Mittelarmlehne ausbauen, und wo ist das für die Handbremse zum nachstellen

1:Mittelarmlehne ausbauen, und wo ist das für die Handbremse zum nachstellen: Hallo Leute, Kann mir wer sagen wie ich die Mittelarmlehne ausbauen kann? und wo finde ich die Einstellschraube für die Handbremse? Möchte es...
  3. Privatverkauf Fabia III Mittelarmlehne 6V0061123 NEU

Fabia III Mittelarmlehne 6V0061123 NEU: Hallo, ich verkaufe neue MAL (Original Skoda Auto, Teilnummer 6V0061123), es ist kompatibel mit Fabia III. Es ist NEUe, es hat nur einen 3 cm...
  4. Welche Mittelarmlehne? Bilder bitte :-)

Welche Mittelarmlehne? Bilder bitte :-): Hallo Zusammen, ich forsche nun seit Tagen, welche der wertigeren Mittelarmlehnen demnächst in meinem CitiGo zum Einsatz kommen sollen – dazu...
  5. Suche Fabia III Mittelarmlehne

Fabia III Mittelarmlehne: Suche eine Original Mittelarmlehne für den F3 Combi. Vielleicht hat jemand eine abzugeben :)