Mittelarmlehne

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Rennerle, 14.08.2005.

1. #1 Rennerle, 14.08.2005
    Rennerle

Rennerle Guest

Hallo,

also erstmal habe ich gesucht im Archiv und habe aber nicht genau das gefunden was ich suchte. Dies nur mal vorweg nicht das ich wieder mit Drohungen rechnen muss, weil ich was frage was man schon oft gefragt hat! :grübel:

Ich Will mir eine zulegen, habe aber keine grosse Lust die Original zu kaufen und hätte da lieber eine günstigere genommen.
    Wird ja einiges bei E*ay angeboten und ich habe aber keine Ahnung welche nun gut geeignet sind und welche man lieber nicht nimmt.

Zur auswahl stehen:

Artikelnummer: 7993320701
    oder
    Artikelnummer: 7992654534

hat jemand damit Erfahrung oder taugen die beide nichts ?

Grüße

Rennerle

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Atom

Atom

Fahrzeug:
    Octavia II 1.8 TSI / LR Discovery IV SDV6 / Roomster Scout
    Zum Aussehen sage ich lieber nichts - bei einer Preisdifferenz von ca. 100 Euro zu meiner ori. Mal aber auch verständlich.

Die zweite Mal würde ich aus Gründen der Stabilität nicht empfehlen, da sie nur oben auf die Mittelkonsole aufgeschraubt wird (Drehmoment, Zugkraft = Schraube reist irgendwann raus).
    Bei der ersten, die wohl seitlich in die Mittelkonsole geschraubt wird, sieht die Sache schon stabiler aus - und ist günstiger.

Mfg Micha

4. #3 NiteCrow, 14.08.2005
    NiteCrow

NiteCrow

Falls du die kaufst, schreib dann mal deine Erfahrung hier rein. Interessiere mich für erstere.

Gruß
    Marcus

Thema:

Mittelarmlehne

Die Seite wird geladen...

Mittelarmlehne - Ähnliche Themen

1. Original Mittelarmlehne, Folge achthundertneunundeinzig

Original Mittelarmlehne, Folge achthundertneunundeinzig: Nach 5 Jahren und knapp 60'000 Klometern ist sie hinüber. Bei der originalen Mittelarmlehne sind die Hacken hinten am Deckel abgebrochen. In der...
  2. 1:Mittelarmlehne ausbauen, und wo ist das für die Handbremse zum nachstellen

1:Mittelarmlehne ausbauen, und wo ist das für die Handbremse zum nachstellen: Hallo Leute, Kann mir wer sagen wie ich die Mittelarmlehne ausbauen kann? und wo finde ich die Einstellschraube für die Handbremse? Möchte es...
  3. Privatverkauf Fabia III Mittelarmlehne 6V0061123 NEU

Fabia III Mittelarmlehne 6V0061123 NEU: Hallo, ich verkaufe neue MAL (Original Skoda Auto, Teilnummer 6V0061123), es ist kompatibel mit Fabia III. Es ist NEUe, es hat nur einen 3 cm...
  4. Welche Mittelarmlehne? Bilder bitte :-)

Welche Mittelarmlehne? Bilder bitte :-): Hallo Zusammen, ich forsche nun seit Tagen, welche der wertigeren Mittelarmlehnen demnächst in meinem CitiGo zum Einsatz kommen sollen – dazu...
  5. Suche Fabia III Mittelarmlehne

Fabia III Mittelarmlehne: Suche eine Original Mittelarmlehne für den F3 Combi. Vielleicht hat jemand eine abzugeben :)