Mittelarmlehne

Diskutiere Mittelarmlehne im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle, habe letzte Woche im Octavia-Forum diese Frage gepostet und hoffe hier vielleicht noch einige Ideen zu finden: Ich fahre seit 4...

1. woli

woli Guest

Hallo an alle,

habe letzte Woche im Octavia-Forum diese Frage gepostet und hoffe hier vielleicht noch einige Ideen zu finden:
    Ich fahre seit 4 Wochen einen Octavia Kombi, 1,9 D mit DSG. Ein Dienstwagen direkt aus Tschechien, leider ohne Mittelarmlehne. Fehlt echt auf längeren Strecken. Nun hab ich so ein Teil für 55,-€ im Internet gefunden, bin aber unschlüssig, ob es denn qualitativ auch was taugt. Kann jemand eine brauchbare Mittelarmlehne (längenverstellbar!) empfehlen?

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!

Wolfgang

2. #2 schmitti82, 30.03.2005
    schmitti82

schmitti82 Guest

Ja nur das original verwenden alles andere ist plün!!!!

lieber einmal geld investieren und glücklich sein :] :]

:beifall: :beifall: :beifall: :lmaa:

Thema:

Mittelarmlehne

Die Seite wird geladen...

Mittelarmlehne - Ähnliche Themen

1. Mittelarmlehne Fabia III

Mittelarmlehne Fabia III: Hat jemand die Mittelarmlehne vom Rapid mit der Leder bzw Lederimitat eingebaut wenn ja wie und wie sieht sie so aus?
  2. Nutzung der Ablagefächer auf der Fahrerseite und in der Mittelarmlehne?

Nutzung der Ablagefächer auf der Fahrerseite und in der Mittelarmlehne?: Hallo zusammen, nach gut 2 Wochen sind der neue und ich schon dicke Freunde geworden :thumbsup:. Allerdings habe ich noch keine rechte...
  3. Getränkehalter hintere Mittelarmlehne vom Superb in den Octavia FL - Tablet

Getränkehalter hintere Mittelarmlehne vom Superb in den Octavia FL - Tablet: Guten Morgen, da man ja im Superb die Möglichkeit hat ein Tablet, mit entsprechender Halterung, im Getränkehalter der hinteren Armlehne zu...
  4. Früher Abrieb an der Mittelarmlehne aus Leder - was tun?

Früher Abrieb an der Mittelarmlehne aus Leder - was tun?: Hallo zusammen, mein Octavia ist nun 1 Jahr und zehn Monate alt. Vor kurzem ist mir nun aufgefallen, dass es an beiden Ecken der Mittelarmlehne...
  5. Superb 3 Sportline - Mittelarmlehne knarzt

Superb 3 Sportline - Mittelarmlehne knarzt: Hallo Community, suche eine paar Leidensgenossen mit guten Ideen:-) Ich habe einen Superb 3 Sportline und meine Mittelarmlehne knarzt gewaltig....