Mittelarmlehne

Diskutiere Mittelarmlehne im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle, habe letzte Woche im Octavia-Forum diese Frage gepostet und hoffe hier vielleicht noch einige Ideen zu finden: Ich fahre seit 4...

  1. woli

    woli Guest

    Hallo an alle,

    habe letzte Woche im Octavia-Forum diese Frage gepostet und hoffe hier vielleicht noch einige Ideen zu finden:
    Ich fahre seit 4 Wochen einen Octavia Kombi, 1,9 D mit DSG. Ein Dienstwagen direkt aus Tschechien, leider ohne Mittelarmlehne. Fehlt echt auf längeren Strecken. Nun hab ich so ein Teil für 55,-€ im Internet gefunden, bin aber unschlüssig, ob es denn qualitativ auch was taugt. Kann jemand eine brauchbare Mittelarmlehne (längenverstellbar!) empfehlen?

    Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!

    Wolfgang
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schmitti82, 30.03.2005
    schmitti82

    schmitti82 Guest

    Ja nur das original verwenden alles andere ist plün!!!!

    lieber einmal geld investieren und glücklich sein :] :]


    :beifall: :beifall: :beifall: :lmaa:
     
Thema:

Mittelarmlehne

Die Seite wird geladen...

Mittelarmlehne - Ähnliche Themen

  1. Jumbo-Box (Mittelarmlehne)

    Jumbo-Box (Mittelarmlehne): Weiß jemand ob die Jumbo-Box in der Mittelarmlehne immer mit Kühlfunktion kommt? Falls nein, ist das Bestandteil eines bestimmten Pakets? Ich...
  2. Roomster Mittelarmlehne gegen Blende tauschen

    Roomster Mittelarmlehne gegen Blende tauschen: Hallo, meine Kinder (zwei fünfjährige Jungs) haben es geschafft die Mittelarmlehne zw. Fahrer- und Beifahrersitz durch herumklettern total zu...
  3. Privatverkauf Fach für Mittelarmlehne

    Fach für Mittelarmlehne: Fach für Armlehne Skoda Octavia 5E. 15.-
  4. Original Mittelarmlehne, Folge achthundertneunundeinzig

    Original Mittelarmlehne, Folge achthundertneunundeinzig: Nach 5 Jahren und knapp 60'000 Klometern ist sie hinüber. Bei der originalen Mittelarmlehne sind die Hacken hinten am Deckel abgebrochen. In der...