Mittelarmlehne

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Loki666, 21.02.2005.

1. #1 Loki666, 21.02.2005
    Loki666

Loki666 Guest

Hallo zusammen !

Hat vieleicht jemand Erfahrungen mit nachgerüsteten Mittelarmlehnen gemacht

Dank im voraus!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stefanjung, 21.02.2005
    stefanjung

stefanjung Guest

Hallo
    hab in meinen Gebrauchten beim Kauf ne orig. Mittelarmlehne einbauen lassen.
    Kein Unterschied zur Serie. Ist vor allem bei Autobahnfahrten bequem, weil man beide Arme auf gleicher höhe ablegen kann. Ausserdem hast du ein neues Ablagefach. Die Mittelarmlehne ist ausserdem Höhenverstellbar.
    Kleines Mank: Um nen Becher in die Halterung in der Mittelkonsole zu stellen, musst du die Armlehne hochklappen.

Ich hoffe, das hilft dir weiter.

Stefan

4. #3 Loki666, 21.02.2005
    Loki666

Loki666 Guest

Danke!

Wo liegen den die Kosten für diese Bequemlichkeit ?

5. #4 stefanjung, 21.02.2005
    stefanjung

stefanjung Guest

Das is ne gute Frage. Müsstest du dich an deinen freundlichen wenden. Die ist bei mir nicht extra auf der Rechnung aufgeführt.

6. DD

DD

Berge, 49626 Tempelstraße 49626 Berge Niedersachse
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U TDI 81kw
    Kilometerstand:
    85900
    Guten Morgen,

habe seit September eine günstige Mittelarmlehne aus dem Zubehör in meinem Octavia! (ca. 50 Euro) und muß sagen, daß mich die Qualität überrascht hat!

Kein Knartzen oder Knirschen zu hören! der einzige Nachteil ist, daß man 4 Löcher bohren muß, und der Becherhalter verdeckt ist! Ansonsten kann ich sie nur empfehlen! Sogar die Farbe paßt zur dunklen Ambiente-Ausstattung!

Viele Grüße!

Thema:

Mittelarmlehne

Die Seite wird geladen...

Mittelarmlehne - Ähnliche Themen

1. Original Mittelarmlehne, Folge achthundertneunundeinzig

Original Mittelarmlehne, Folge achthundertneunundeinzig: Nach 5 Jahren und knapp 60'000 Klometern ist sie hinüber. Bei der originalen Mittelarmlehne sind die Hacken hinten am Deckel abgebrochen. In der...
  2. 1:Mittelarmlehne ausbauen, und wo ist das für die Handbremse zum nachstellen

1:Mittelarmlehne ausbauen, und wo ist das für die Handbremse zum nachstellen: Hallo Leute, Kann mir wer sagen wie ich die Mittelarmlehne ausbauen kann? und wo finde ich die Einstellschraube für die Handbremse? Möchte es...
  3. Privatverkauf Fabia III Mittelarmlehne 6V0061123 NEU

Fabia III Mittelarmlehne 6V0061123 NEU: Hallo, ich verkaufe neue MAL (Original Skoda Auto, Teilnummer 6V0061123), es ist kompatibel mit Fabia III. Es ist NEUe, es hat nur einen 3 cm...
  4. Welche Mittelarmlehne? Bilder bitte :-)

Welche Mittelarmlehne? Bilder bitte :-): Hallo Zusammen, ich forsche nun seit Tagen, welche der wertigeren Mittelarmlehnen demnächst in meinem CitiGo zum Einsatz kommen sollen – dazu...
  5. Suche Fabia III Mittelarmlehne

Fabia III Mittelarmlehne: Suche eine Original Mittelarmlehne für den F3 Combi. Vielleicht hat jemand eine abzugeben :)