Mittelarmlehne

Diskutiere Mittelarmlehne im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen ! Hat vieleicht jemand Erfahrungen mit nachgerüsteten Mittelarmlehnen gemacht Dank im voraus!

  1. #1 Loki666, 21.02.2005
    Loki666

    Loki666 Guest

    Hallo zusammen !

    Hat vieleicht jemand Erfahrungen mit nachgerüsteten Mittelarmlehnen gemacht

    Dank im voraus!
     
  2. #2 stefanjung, 21.02.2005
    stefanjung

    stefanjung Guest

    Hallo
    hab in meinen Gebrauchten beim Kauf ne orig. Mittelarmlehne einbauen lassen.
    Kein Unterschied zur Serie. Ist vor allem bei Autobahnfahrten bequem, weil man beide Arme auf gleicher höhe ablegen kann. Ausserdem hast du ein neues Ablagefach. Die Mittelarmlehne ist ausserdem Höhenverstellbar.
    Kleines Mank: Um nen Becher in die Halterung in der Mittelkonsole zu stellen, musst du die Armlehne hochklappen.

    Ich hoffe, das hilft dir weiter.

    Stefan
     
  3. #3 Loki666, 21.02.2005
    Loki666

    Loki666 Guest

    Danke!

    Wo liegen den die Kosten für diese Bequemlichkeit ?
     
  4. #4 stefanjung, 21.02.2005
    stefanjung

    stefanjung Guest

    Das is ne gute Frage. Müsstest du dich an deinen freundlichen wenden. Die ist bei mir nicht extra auf der Rechnung aufgeführt.
     
  5. DD

    DD

    Dabei seit:
    18.05.2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berge, 49626 Tempelstraße 49626 Berge Niedersachse
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U TDI 81kw
    Kilometerstand:
    85900
    Guten Morgen,

    habe seit September eine günstige Mittelarmlehne aus dem Zubehör in meinem Octavia! (ca. 50 Euro) und muß sagen, daß mich die Qualität überrascht hat!

    Kein Knartzen oder Knirschen zu hören! der einzige Nachteil ist, daß man 4 Löcher bohren muß, und der Becherhalter verdeckt ist! Ansonsten kann ich sie nur empfehlen! Sogar die Farbe paßt zur dunklen Ambiente-Ausstattung!

    Viele Grüße!
     
Thema:

Mittelarmlehne

Die Seite wird geladen...

Mittelarmlehne - Ähnliche Themen

  1. Mittelarmlehne Fabia III

    Mittelarmlehne Fabia III: Hat jemand die Mittelarmlehne vom Rapid mit der Leder bzw Lederimitat eingebaut wenn ja wie und wie sieht sie so aus?
  2. Nutzung der Ablagefächer auf der Fahrerseite und in der Mittelarmlehne?

    Nutzung der Ablagefächer auf der Fahrerseite und in der Mittelarmlehne?: Hallo zusammen, nach gut 2 Wochen sind der neue und ich schon dicke Freunde geworden :thumbsup:. Allerdings habe ich noch keine rechte...
  3. Getränkehalter hintere Mittelarmlehne vom Superb in den Octavia FL - Tablet

    Getränkehalter hintere Mittelarmlehne vom Superb in den Octavia FL - Tablet: Guten Morgen, da man ja im Superb die Möglichkeit hat ein Tablet, mit entsprechender Halterung, im Getränkehalter der hinteren Armlehne zu...
  4. Früher Abrieb an der Mittelarmlehne aus Leder - was tun?

    Früher Abrieb an der Mittelarmlehne aus Leder - was tun?: Hallo zusammen, mein Octavia ist nun 1 Jahr und zehn Monate alt. Vor kurzem ist mir nun aufgefallen, dass es an beiden Ecken der Mittelarmlehne...
  5. Superb 3 Sportline - Mittelarmlehne knarzt

    Superb 3 Sportline - Mittelarmlehne knarzt: Hallo Community, suche eine paar Leidensgenossen mit guten Ideen:-) Ich habe einen Superb 3 Sportline und meine Mittelarmlehne knarzt gewaltig....