Mittelarmlehne

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von martin.klima, 08.08.2004.

1. #1 martin.klima, 08.08.2004
    martin.klima

martin.klima Guest

Dieses Thema wurde ja schon oft durchgekaut, habe aber gerade beim Online-shop auf den tschechischen Seiten www.skoda-auto.cz eine (anscheinend Originale) entdeckt. Ist das nun die gleiche,wie im Octavia?
    Best.Nr. DAO 40 9001

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geoldoc, 08.08.2004
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Ich mach hier mal ein Bild rein, damkit nicht jeder selber suchen muß:

Der Preis beträgt knapp 4200 Kronen Also ca 130 Euro. NA ja nicht ganz billig...

4. #3 Fabia83, 08.08.2004
    Fabia83

Fabia83 Guest

Hi also im orginal Skoda zubehör gibt es ähnliche und deutlich schönere für weniger geld ich habe eine aus echtem leder für 89 euro einfach mal nachfragen

5. #4 Zimmtstern, 08.08.2004
    Zimmtstern

Zimmtstern Guest

mein gott...es gibt keine ORIGINALE!!!!!
    die in dem katalog sind von schäferbarthold, siehe in der suche!
    die für 89 wird doch bestimmt wieder auf den mitteltunnel aufgeschraubt, oder?
    bei milotec gibt es die von kamei, für um die 75 €....

6. #5 martin.klima, 09.08.2004
    martin.klima

martin.klima Guest

Ich wollte eigentlich nur wissen,ob jemand weiß von welchem Lieferanten diese ist, denn ich habe ein helles elegance Interieur und wollte direkt bei dem Zulieferer anfragen, denn es werden nur dunkle angeboten

7. Oggy77

Oggy77

Fahrzeug:
    Skoda Octavia² FL Combi, Impuls Edition, 1.4TSI 90KW, Black
    @Zimtstern:

Ich habe mir mal Deinen Fabia angeschaut. Respekt !! :-)
    Welche Mittelarmlehne hast Du denn? Sie sieht sehr ansprechend aus !!

8. knut`

knut` Guest

sind die mittelarmlehnen von wem auch immer mit so einem Deckel der einen verschluss bestitz ?
    also zum untergreifen so eine art "Knopf" - quasi wie bei Octavia, Golf, Suberb usw) oder ist das einfach nur son deckel der einfach nur drauf liegt...

weil die "GUTEN" armlehnen kann man ja auch in der höhe verstellen, diese billigen gibts nur oben oder unten und die sind so "plastik" ...

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 DjPrepaid, 12.08.2004
    DjPrepaid

DjPrepaid Guest

Hallo Leute!

Ich habe seit 4 Monaten einen Fabia RS und bin auch sehr zufrieden damit. Doch um mein Glück zu vollenden hätte ich gerne eine Mittelarmlehne, die dem Innendesign (wenigstens etwas) entspricht. Habe mir auch schon diverse Seiten angeschaut wo es welche gibt, aber die passen irgendwie nicht so richtig vom look.

Hat einer ne Ahnung wo ich sonst noch schauen könnte? Bin um jeden Tip dankbar!

Grüße, Christoph :fahren:

11. sesom

sesom

Kann Oggy77 nur beipflichten!

Sag mal, Zimmtstern, welche MAL ist das? Hab mir vorgestern bei meinem Freundlichen eine mit Gestänge hintendran angeschaut, das kommt mir sicher nicht rein!

Thema:

Mittelarmlehne

Die Seite wird geladen...

Mittelarmlehne - Ähnliche Themen

1. Original Mittelarmlehne, Folge achthundertneunundeinzig

Original Mittelarmlehne, Folge achthundertneunundeinzig: Nach 5 Jahren und knapp 60'000 Klometern ist sie hinüber. Bei der originalen Mittelarmlehne sind die Hacken hinten am Deckel abgebrochen. In der...
  2. 1:Mittelarmlehne ausbauen, und wo ist das für die Handbremse zum nachstellen

1:Mittelarmlehne ausbauen, und wo ist das für die Handbremse zum nachstellen: Hallo Leute, Kann mir wer sagen wie ich die Mittelarmlehne ausbauen kann? und wo finde ich die Einstellschraube für die Handbremse? Möchte es...
  3. Privatverkauf Fabia III Mittelarmlehne 6V0061123 NEU

Fabia III Mittelarmlehne 6V0061123 NEU: Hallo, ich verkaufe neue MAL (Original Skoda Auto, Teilnummer 6V0061123), es ist kompatibel mit Fabia III. Es ist NEUe, es hat nur einen 3 cm...
  4. Welche Mittelarmlehne? Bilder bitte :-)

Welche Mittelarmlehne? Bilder bitte :-): Hallo Zusammen, ich forsche nun seit Tagen, welche der wertigeren Mittelarmlehnen demnächst in meinem CitiGo zum Einsatz kommen sollen – dazu...
  5. Suche Fabia III Mittelarmlehne

Fabia III Mittelarmlehne: Suche eine Original Mittelarmlehne für den F3 Combi. Vielleicht hat jemand eine abzugeben :)