Mittelarmlehne zum nachrüsten ?

Diskutiere Mittelarmlehne zum nachrüsten ? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Freunde, hat jemand inzwischen mal eine Nachrüstmittelarmlehne in einem 1Z Kombi verbaut ? ,.. würde gerne mal eure Erfahrungen bzw. Meinungen...

  1. #1 jososos, 26.01.2010
    jososos

    jososos

    Dabei seit:
    13.09.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiedenbrück
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1.6 mpi, Classic, Autogas
    Werkstatt/Händler:
    Bin Kfz-Mechaniker ;)
    Kilometerstand:
    45000
    Hi Freunde, hat jemand inzwischen mal eine Nachrüstmittelarmlehne in einem 1Z Kombi verbaut ? ,.. würde gerne mal eure Erfahrungen bzw. Meinungen dazu hören. Habe schon von den Kamai Modellen gehört, finde 120 € aber etwas zu teuer für ein Zubehör Teil.

    Falls jemand etwas weiß einfach mal posten.

    Danke im vorraus !!!
     
Thema:

Mittelarmlehne zum nachrüsten ?

Die Seite wird geladen...

Mittelarmlehne zum nachrüsten ? - Ähnliche Themen

  1. Smartlink bei Fabia Clever nachrüsten

    Smartlink bei Fabia Clever nachrüsten: Hallo, ich will mir gerade einen Fabia Clever bestellen, u. habe festgestellt das ich das Smartlink nur in Verbindung mit dem Ausstattungspaket...
  2. Vorfeldkamera nachrüsten

    Vorfeldkamera nachrüsten: Ich habe ein paar Fragen zur Nachrüstung der Vorfeldkamera. Habe heute meine Frontscheibe getauscht bekommen und die Kamera schon mal...
  3. Empfehlung für Anhängerkupplung nachrüsten

    Empfehlung für Anhängerkupplung nachrüsten: Hallo, allen erstmal ein frohes neues Jahr! Ich möchte im Frühjahr bei meinem Fabia II Combi Bj 06/2013 eine abnehmbare Anhängerkupplung...
  4. ESP/ASR Knopf in der Mittelkonsole nachrüsten

    ESP/ASR Knopf in der Mittelkonsole nachrüsten: Hallo Zusammen, in meinem alten A3 war ich es gewohnt einfach den ESP-Knopf in der Mittelkonsole zu betätigen, diesen gibt es im Superb ja nicht...
  5. Mittelarmlehne Fabia III

    Mittelarmlehne Fabia III: Hat jemand die Mittelarmlehne vom Rapid mit der Leder bzw Lederimitat eingebaut wenn ja wie und wie sieht sie so aus?