Mittelarmlehne zum nachrüsten ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von jososos, 26.01.2010.

  1. #1 jososos, 26.01.2010
    jososos

    jososos

    Dabei seit:
    13.09.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiedenbrück
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1.6 mpi, Classic, Autogas
    Werkstatt/Händler:
    Bin Kfz-Mechaniker ;)
    Kilometerstand:
    45000
    Hi Freunde, hat jemand inzwischen mal eine Nachrüstmittelarmlehne in einem 1Z Kombi verbaut ? ,.. würde gerne mal eure Erfahrungen bzw. Meinungen dazu hören. Habe schon von den Kamai Modellen gehört, finde 120 € aber etwas zu teuer für ein Zubehör Teil.

    Falls jemand etwas weiß einfach mal posten.

    Danke im vorraus !!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mittelarmlehne zum nachrüsten ?

Die Seite wird geladen...

Mittelarmlehne zum nachrüsten ? - Ähnliche Themen

  1. Standheizung nachrüsten

    Standheizung nachrüsten: Hallo, ich habe gesehen, dass VW für die Fahrzeuge auf MQB-Basis zur Zeit damit wirbt die original Standheizung für Materialkosten um die 1000 €...
  2. Waschwasserstandanzeige nachrüsten

    Waschwasserstandanzeige nachrüsten: Moin Moin, hat es schon mal jemand an einem Fabia II FL versucht oder es sogar geschafft die Waschwasserstandanzeige nachzurüsten? Wenn ja, was...
  3. Funkfernbedienung ZV nachrüsten

    Funkfernbedienung ZV nachrüsten: Hallo und einen schönen zweiten Advent! Ich habe mal eine Frage, am Feli will ich gern eine Funkverriegelung universal nachrüsten, hab nur noch...
  4. Rückfahrkamera nachrüsten

    Rückfahrkamera nachrüsten: Hallo zusammen, Weiss jemand von euch ob es möglich ist beim Superb III die Rückfahrkamera nachzurüsten? Und falls ja, was es in etwa kosten...
  5. Ambientebeleuchtung nachrüsten

    Ambientebeleuchtung nachrüsten: Moin, hat sich schon jemand zufällig Gedanken dazu gemacht? Ich hatte für einen Werkstattbesuch meines Rapid (MJ15) einen Rapid SB (MJ16 oder...