Mittelarmlehne zum nachrüsten ?

Diskutiere Mittelarmlehne zum nachrüsten ? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Freunde, hat jemand inzwischen mal eine Nachrüstmittelarmlehne in einem 1Z Kombi verbaut ? ,.. würde gerne mal eure Erfahrungen bzw. Meinungen...

1. #1 jososos, 26.01.2010
    jososos

jososos

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1.6 mpi, Classic, Autogas
    Werkstatt/Händler:
    Bin Kfz-Mechaniker ;)
    Kilometerstand:
    45000
    Hi Freunde, hat jemand inzwischen mal eine Nachrüstmittelarmlehne in einem 1Z Kombi verbaut ? ,.. würde gerne mal eure Erfahrungen bzw. Meinungen dazu hören. Habe schon von den Kamai Modellen gehört, finde 120 € aber etwas zu teuer für ein Zubehör Teil.

Falls jemand etwas weiß einfach mal posten.

Danke im vorraus !!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mittelarmlehne zum nachrüsten ?

Die Seite wird geladen...

Mittelarmlehne zum nachrüsten ? - Ähnliche Themen

1. Octavia III DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(

DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(: Hallo, mein Octi stammt aus Ö und hat das Amundsen MIB2 leider ohne DAB verbaut. Nun habe ich mir eine gebrauchte Headunit mit DAB (5Q0035874A)...
  2. Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger

Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger: Hallo zusammen, Möchte aktuell bei meinem Fabia III (11.2014) eine Anhängerkupplung nachrüsten. Laut Anleitungen und Aussage von einem Bekannten...
  3. Jumbo-Box (Mittelarmlehne)

Jumbo-Box (Mittelarmlehne): Weiß jemand ob die Jumbo-Box in der Mittelarmlehne immer mit Kühlfunktion kommt? Falls nein, ist das Bestandteil eines bestimmten Pakets? Ich...
  4. Yeti-Radio nachrüsten

Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  5. Fabia II MDI nachrüsten möglich oder nicht

MDI nachrüsten möglich oder nicht: Hey Leutz. SuFu benutzt aber da ich nicht wirklich zuordnen kann welches "Swing" ich in meinem Fabia RS (BJ2010) habe hier die Frage: Kann ich...