Mittelarmlehne vorne

Diskutiere Mittelarmlehne vorne im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, jemand Erfahrung mit Fabia Combi TDI Mittelarmklehne vorne?

  1. #1 Rudihans, 06.07.2006
    Rudihans

    Rudihans Guest

    Hallo,
    jemand Erfahrung mit Fabia Combi TDI Mittelarmklehne vorne?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sm82

    sm82 Guest

    Ich habe mir diese Mittelarmlehne aus Stoff damals in meinem Fabia nachträglich einbauen lassen und hatte nie Probleme damit. Das Fach ist ganz praktisch.
     
  4. #3 olbetec, 06.07.2006
    olbetec

    olbetec

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.896
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    24568 Kaltenkirchen bei HH
    Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Alles hier im Forum reichlich diskutiert, welches sich mit der Suche erfassen lässt. Die Essenz (wolln wir noch mal arrogant sein...) findet sich auf meiner Homepage unter Anleitungen - Mittelarmlehne...
    Munter bleiben
    OlBe
     
  5. #4 Anubis78, 06.07.2006
    Anubis78

    Anubis78

    Dabei seit:
    25.11.2005
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 1,9-TDI
    Kilometerstand:
    180000
    Was Willst du denn wissen hab sie bei mir selbst eingebaut und nach der Anleitung von olbetec dürfte es in max. ner stunde gehen. Das schwierigste ist die Abdeckung abzubauen.
    LG
     
  6. #5 shorty2006, 06.07.2006
    shorty2006

    shorty2006 Guest

    ich hab mich da mal informiert, weil ich selber eine haben wollt:

    also es gibt die von skoda, welche an dem sitz festgemacht wird
    und eine zum nachrüsten welche in der mittelkonsole befestigt wird.

    bei denem am sitz, sagte man mir , das bei sitzen mit sidebag, die lehne welche am sitz befestigt ist, auch nachrüstbar ist.

    bei denen ohne sidebag (bei mir) gänge das nicht, fehlt wohl irgendeine verstrebung. ich brauch dann die version für die mittelkonsole, da fällt der becherhalter weg.

    seitem steck ich die hintere mittlere kopfstütze zwischen die vordersitze und sieht sogar gut aus. passt super! :hoch: und die zwei becherhalter bleiben auch erhalten!

    ist natürlich nicht die feine englische art, aber ist ja auch kein einglisches auto.
     
Thema:

Mittelarmlehne vorne

Die Seite wird geladen...

Mittelarmlehne vorne - Ähnliche Themen

  1. Fun Stoßstange GFK vorne demontieren

    Fun Stoßstange GFK vorne demontieren: Hi, hab die suche schon benutzt finde aber keine passende Antwort. Meine GFK Stoßstange hat (vom Vorbesitzer) einen Unfallschaden. Den wollte ich...
  2. PR Nummer Bremsen vorne Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010

    PR Nummer Bremsen vorne Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010: Hallo liebe Gemeinde, darf ich euch um Hilfe bitten ? Wir haben einen Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010. Leider finde ich keine Bezeichnung auf...
  3. Jumbo-Box (Mittelarmlehne)

    Jumbo-Box (Mittelarmlehne): Weiß jemand ob die Jumbo-Box in der Mittelarmlehne immer mit Kühlfunktion kommt? Falls nein, ist das Bestandteil eines bestimmten Pakets? Ich...
  4. ATE Teilenummer für Bremsen vorne

    ATE Teilenummer für Bremsen vorne: Hallo liebe Community, ich könnte mich grad echt aufregen. Ich bin auf der Suche nach der PR Nummer für Bremsscheiben und Beläge vorne. Für...
  5. Kopfstützen vorne ausbauen

    Kopfstützen vorne ausbauen: Hallo, ich fahre einen Octavia 3 Combi 5E und möchte mir Sitzbezüge zulegen.Im Handbuch steht ja,das die vorderen Kopfstützen nicht ausgebaut...