Mittelarmlehne vorn

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von 4meskoda, 25.08.2003.

1. #1 4meskoda, 25.08.2003
    4meskoda

4meskoda Guest

Hi zusammen,

ich bin mir grad am überlegen, ob ich einen Fabia kaufen soll und musste leider feststellen, dass dieser nicht mal als Sonderzubehör eine Mittelarmlehne anbietet.

Frage deshalb:
    - Wo bekomme ich diese her und ist es ein Akt diese einzubauen?
    - Was kostet der ganze Spass?

Danke und Gruss
    Stefan

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fluffy

Fluffy Guest

Hi & :willkommen: in der Community..

Des mit der Mittelarmlehne is absolut kein Prob..

Das gute Teil gibbet von www.milotec.de bzw Kamei oder auch D&W und auch in div anderen Varianten in Ebay..

Schau ma nen bissel in die Suchfunktion
    http://www.billigerdrucken.de/fabiaclub/forum/thread.php?threadid=1444
    http://www.billigerdrucken.de/fabiaclub/forum/thread.php?threadid=608
    ..usw..

Das gute Teil gibbet zum Festschrauben oder auch zum stecken (Aschenbecher hinten ..).. Bezüge in Leder un Stoff.. Kannste auch selbst was machen..

:Suche: (http://www.billigerdrucken.de/fabiaclub/forum/search.php) tut da not ;-)

Seas, Fluff

4. #3 fire fabia, 25.08.2003
    fire fabia

fire fabia

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1,4 16 V Bj.01
    Kilometerstand:
    146000
    @ 4meskoda

Servus,

ich habe mir die besagte Mittelkonsole bei Milotec besorgt (Hersteller ist Kamei). Der Einbau ist kein Problem. Du brauchst eine Vielzahnnuss Nr. 10 (meine Ich, steht aber auch in der Anleitung, es kann auch Nr. 8 sein!) Du löst die Verschraubung bei den Schienen hinten rechts beim Fahrersitz und hinten links beim Beifahrersitz. Dann schiebst du einfach die Haltestangen der Konsole zwischen Schiene und Boden und Befestigst die Schrauben wieder. Hat bei mir 5 Minuten gedauert. Die Vielzahnnuss habe ich mir bei der Werkstatt meines Händlers ausgeliehen und auf dem Gelände montiert. Einfach mal deinen Händler höflich fragen.
    Einen Hinweiß möchte ich dir noch geben. Klappe die Mittelarmlehne nicht zu häufig auf und zu. Die Verarbeitung ist dort schlecht. Der Klappmechanismus ist wie bei den Game Boy Spiel Hüllen aus Plastik.

Mfg Fabian

Thema:

Mittelarmlehne vorn

Die Seite wird geladen...

Mittelarmlehne vorn - Ähnliche Themen

1. Gurt vorne links Teilenummer?

Gurt vorne links Teilenummer?: Moin Gemeinde, weiß einer zufällig vorne von dem linken Gurt ( Fahrerseite) die Teilenummer? Meine rollt sich nicht mehr auf,die Werkstatt kann...
  2. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  3. Radnabe vorn ausbauen

Radnabe vorn ausbauen: Hallo, muss die vordere Radnabe ausbauen. Lt. meinem CZ-Rep-buch gibt es hierfür eine Vorrichtung die ich natürlich nicht habe.Bin überzeugt, dass...
  4. Klappergeräusch vorn links

Klappergeräusch vorn links: Hallo, ich habe seit einem Jahr mir einen, zu diesem Zeitpunkt ein Jahr alten, Skoda Fabia gekauft und habe das Problem mit dem klappern vorn...
  5. Korrosionsschutz Kotflügel vorn

Korrosionsschutz Kotflügel vorn: Hallo, hab meinen Fabia erstmals bis in die letzte ritze geputzt, auch den Motorraum...Da hat mich der Gebrauchtwagenhändler wohl grandions...