Mittelarmlehne von VW im Fabia II

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von doktor-grisu, 05.03.2009.

1. #1 doktor-grisu, 05.03.2009
    doktor-grisu

doktor-grisu

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.4 Ambiente
    Servus

Weiß jemand ob eine Mittelarmlehne von VW evtl. Polo oder Golf auch im Fabia II paßt? Weil momentan gibt es im Netz deutlich mehr und billigere Angebote für VW z. B. bei E..y ;)

Gruß Dr. Grisu :thumbup:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 doktor-grisu, 08.03.2009
    doktor-grisu

doktor-grisu

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.4 Ambiente
    Also ich habe jetzt mal ein bischen gegoogelt und auch hier im Forum mich mal umgeguckt, angeblich soll die Mittelarmlehne vom 4er Golf im Fabia 2 passen. Kann das jemand bestätigen oder hat jemand diese schon mal bei sich eingebaut in seinen Fabia.

Mfg Dr. Grisu

4. bjmawe

bjmawe

Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Anscheinend hat das wohl noch keiner in Angriff genommen.
    Die nachzurüstende original Armlehne bekommst Du beim :) für 199 Euro (in schwarz) oder aber für ca. 150 - 170 Euro bei ihbää. Sicher, ist alles nicht so günstig wie ein VW Golf IV Nachrüstmodell, aber ... :P

5. #4 G4RFiELD, 09.03.2009
    G4RFiELD

G4RFiELD

Fahrzeug:
    Fabia II Combi Style 1,4
    Bei Milotec für 109€

6. #5 Checkhammer, 09.03.2009
    Checkhammer

Checkhammer

Fahrzeug:
    Octavia Limo RS 03 Lemon-Gelb
    Werkstatt/Händler:
    KS-Autoservice
    Kilometerstand:
    101532
    also denke mal nicht das die vom Golf 4 passt, weil diese eigentlich nur bei O1 und fabia 1 passt, aber auch nicht ohne weiteres (beim fabia fehlte eine vorhandene Schraube) Denke eher das vom neuen Polo die Armlehne passt oder eben Ebay, aber da kann man leider auch ab und zu mal ins Klo greifen.

7. #6 blauer_wikinger, 09.03.2009
    blauer_wikinger

blauer_wikinger

Fahrzeug:
    Superb 2.8 V6, BMW 750iL (E32), VW Golf VII (1.6 TDI Luftpumpe)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Sörgel, Bad Elster
    Kilometerstand:
    160000
    [unqualifizierter_Kommentar]

Was nicht passt, wird passend gemacht.

[/unqualifizierter_Kommentar]

:whistling: :D

8. #7 Checkhammer, 09.03.2009
    Checkhammer

Checkhammer

Fahrzeug:
    Octavia Limo RS 03 Lemon-Gelb
    Werkstatt/Händler:
    KS-Autoservice
    Kilometerstand:
    101532
    lol...aber die milotec-Arlehne wir doof befestigt und man sieht das ganze Gestänge, dann doch lieber die Originale vom :D, sieht um weiten besser aus.

9. bjmawe

bjmawe

Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    wie wahr, wie wahr ... .
    Hat Milotec sonst teils recht nette Dinge im Angebot, so scheint die MAL nicht gar so hochwertig zu sein (zumindest optisch). Ob dann die Differenz von ca. 60 - 70 Euro nicht doch zu Gunsten einer originalen MAL verschmerzbar sein kann, sollte man wirklich überlegen. Wenn man schon ein neues Fahrzeug kauft, achtet man i.d.R. auch auf das optische Erscheinungsbild.

10. Creep

Creep

Habe mal gelesen, dass die MAL im F² fast die selbe sei wie die, die im GolfIV verbaut sei. Allderdings bräuchte man noch was extra für die Montage

11. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Benz

Benz

Fahrzeug:
    Skoda + alter Zuffi
    Kilometerstand:
    11236
    Kauft euch ja eine Originale und nicht diese Chinanachbauten um 50 Euro, 2 Kumpel von mir waren so doof und haben solche gekauft, die 1te ist nach einer Woche abgebrochen und die 2te wackelte wie ein Kuhschwanz.

13. bjmawe

bjmawe

Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Das Problem ist aber die finanzielle Seite der Medaille ! Nicht jeder kann mal eben schnell 150 Euro oder gar 300 Euro für eine MAL hin legen. Aus diesem Grunde greifen die Leute eben nach günstigeren Alternativen, die nicht immer wirklich qualitativ dem Original entsprechen. Sicher, ich würde auch nur eine original empfehlen, schon allein wegen der Montage bzw. des Montageplatzes.

Thema:

Mittelarmlehne von VW im Fabia II

Die Seite wird geladen...

Mittelarmlehne von VW im Fabia II - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  4. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  5. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...