Mittelarmlehne von EBAY für Skoda Fabia

Diskutiere Mittelarmlehne von EBAY für Skoda Fabia im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat jemand von euch die Armlehne von Ebay (57 Euro + Versand) wie ist Sie ?? Hat jemand ein Bild von ihr im eingebauten Zustand??

1. #1 Stefan Bre, 04.02.2006
    Stefan Bre

Stefan Bre Guest

Hat jemand von euch die Armlehne von Ebay (57 Euro + Versand) wie ist Sie ??
    Hat jemand ein Bild von ihr im eingebauten Zustand??

2. Atom

Atom

Fahrzeug:
    Octavia II 1.8 TSI / LR Discovery IV SDV6 / Roomster Scout
    Link, etc.?

Wirklich gut ist nur die original Mal von Skoda.
    Die anderen Mals sind vom Design und Verarbeitung sowie Stabilität nicht das wahre.

Original Mal: siehe meine Galerie und benutze die Suche. Da kannst du bis Montag lesen.

Gruß Micha

3. EAGLE

EAGLE Guest

Dazu hätte ich auch nochmal ein Problem:

Mir ist letztens aus Mangel an Langlebigkeit der kleine Drücker, mit dem man den Deckel der Mittelarmlehne beim Octavia öffnet, abgebrochen.
    Gibt es solche Teile einzeln oder müsste man unsinnigerweise da den ganzen Deckel (Leder) oder noch schlimmer gleich die ganze Mittelarmlehne tauschen?

Thema:

Mittelarmlehne von EBAY für Skoda Fabia

Die Seite wird geladen...

Mittelarmlehne von EBAY für Skoda Fabia - Ähnliche Themen

1. Leider noch kein skoda aber bald

Leider noch kein skoda aber bald: Grüße aus Halle/Saale Aktuell fahre ich noch einen 6er gti aber Liebeugle mit dem neuen rs. Aktuell kann ich nur meine Erfahrungen und meine...
  2. Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer

Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer: Hallo, hat schon mal jemand den Verdampfer der Klimaanlage am Skoda Octavia III, bzw. 5E gereinigt oder ausgebaut? Ich hab das Handschuhfach und...
  3. Privatverkauf Skoda Schriftzug

Skoda Schriftzug: Schriftzug Skoda in Rot und Schwarz je 12.50€ Versand inklusive
  4. Privatverkauf original Skoda Grundträger Octavia II Combi

original Skoda Grundträger Octavia II Combi: Hallo, verkaufe hier die Dachreling-Grundträger vom O2 Combi (Facelift), da diese nicht mehr auf meinen O3 passen. Die Träger sind in einem guten...
  5. Skoda Kühlbox

Skoda Kühlbox: Hallo, wer hat die aktuelle Skoda Kühlbox, und was haltet ihr davon? Empfehlenswert? Sie ist ja nicht ganz günstig, sieht aber meiner Meinung...