MITTELARMLEHNE von E-bay

Diskutiere MITTELARMLEHNE von E-bay im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; HI Leute! Habe jetzt oft bei e-bay gesehen, das mittelarmlehen für den fabia verkauft werden. aber nicht solche die man an den "sitz" schienen...
  • MITTELARMLEHNE von E-bay Beitrag #1

Didi

Guest
HI Leute!

Habe jetzt oft bei e-bay gesehen, das mittelarmlehen für den fabia verkauft werden. aber nicht solche die man an den "sitz" schienen montiert sondern direkt in die mittelkonsole schraubt!
hat jemand von euch schon so ein teil, wenn ja wie seit ihr damit zufrieden, bzw. weiß jem. von euch woher man die sonst noch bekommt ausser aus dem internet, da ich mir diese gerne in natura ansehen möchte bevor ich sie mir kaufe!

Danke für eure Hilfe!
didi

• MITTELARMLEHNE von E-bay Beitrag #2
Lucky

Lucky

Fahrzeug
Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance *verkauft*
Werkstatt/Händler
AH Kosian IS
Kilometerstand
205000
@Didi

Ich hab so ein Teil erworben.

Ebay-Link

4 Schrauben an die Mittelconsole...fettisch.

- Passt zur Innenausstattung
- Höhe genau richtig
- Fach in der MAL gross
- Hochklappbar

ich bin damit zufrieden.

• MITTELARMLEHNE von E-bay Beitrag #3

facom

Guest
Hallo,
diese MAL gibt es bei D&W Katalog 2002 Seite 850
Habe so eine eingebaut. Wie schon geschrieben 4 Schrauben und tschüss. Bin zufrieden. Ist nicht ganz billig, aber gut. Suchfunktion oder meine Beiträge durchstöbern.

Gruss facom

• MITTELARMLEHNE von E-bay Beitrag #4

Didi

Guest
Hi!

habe mir gerade diesen link von deiner MAL angesehen. sieht ganz gut aus diese mittelarmlehne, meinte aber die längere die es oft bei e-bay gibt! (ählich der original-MAL)

wie sind diese MAL verstellbar?

hat jemand die andere schon mal eingebaut, bzw. kann mir jemand bilder von seiner MAL zeigen im eingebauten zustand!

didi

danke im voraus!

• MITTELARMLEHNE von E-bay Beitrag #5

Michel

Guest
Hi there,

This is very funny.
I have this "mittelarmlehne" in my fabi.
It was sold to me by my Skoda dealer !!!
A year before he had another one for me (from Milotec) but he and I were not enthousiastic about that one, due the fact the big bars that can be seen at the back side. The price of this one was around 135 Euro's but when I instaal it myself it was 105 Euro's. I did the last but it was really done in 5 minutes.

It is not atjustable in height nor in angle, but it can pulled up, when want it not above your hand brake, or pulled up partionately and then you have a storage place.

It looks perfect, altough the leather is not real lether but immitation. On the elegance you still have an extra cupholder behind the "mittelarmlehne", which is very usefull.

• MITTELARMLEHNE von E-bay Beitrag #6

Andi

Guest
@lucky

muss man da löcher bohren? und was mich noch mehr interessiert... ist diese komische stütze nur zur deko zwecks foto für ebay? oder ist die stütze tatsächlich an der armlehne dran??? (ist jetzt vielleicht ne doofe frage *g*)

hast du bilder von der abgebildeten MAL in eingebautem zustand? wenn möglich von vorne und von hinten. hab im forum nix gefunden - zumindest von genau dieser MAL (diese mein ich:

cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=9887&item=3103643909&rd=1

danke

gruss andi

• MITTELARMLEHNE von E-bay Beitrag #7
Lucky

Lucky

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
AH Kosian IS
Kilometerstand
205000
@andi

So dumm ist die Frage garnicht.
Meine Frau hatte die gleiche Frage.
Nein, das Teil ist nur dafür da um das Bild zu machen.
Ja, man(n) muss Löcher bohren (4 an der Zahl)

Bilder geht erst am WE *sorry*, dann stell ich die mal ein.

• MITTELARMLEHNE von E-bay Beitrag #8
Lucky

Lucky

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
AH Kosian IS
Kilometerstand
205000
@andi

wie gewünscht die Bilder (leider keine gute Quali)
ich hoffe es reicht.

smallpic-449.jpg

smallpic-448.jpg

Thema:

MITTELARMLEHNE von E-bay

MITTELARMLEHNE von E-bay - Ähnliche Themen

Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
Erfahrungen: Skoda Octavia II Limousine, Elegance, 2.0 CR TDI: Mein Octavia II hat vor Kurzem die 140.000 km erreicht und ich wollte meine bisherigen Eindrücke schildern. Bestellt habe ich den Wagen Mitte...
Erfahrungsbericht Fabia 3 1.0 MPI 75PS: Moin! Hatte als Ersatzwagen einen Fabia 3 1.0 MPI mit 75PS und wollte die Gelegenheit mal nutzen :) Zu meiner automobilen Vorgeschichte: Ich bin...
Vorstellung, Blabla, Zwischenfazit und Fragen. EDIT: viel Blabla-Gedanken sorry: Hallo, wie der Nick ja schon vermutet lässt, heisse ich Olli, 39 Jahre, geboren in Karlsruhe, wohnhaft nähe Rosenheim. Nach etlichen Jahren BMW...
Ausführlicher Test des Fabia III: Die Stärken und Schwächen des neuen Fabia im Überblick - Erster Ei: Am vergangenen Wochenende hatte ich die Gelegenheit, den neuen Fabia 3 auf abgesperrten und öffentlichen Straßen ausgiebig zu testen. Abgesehen...
Oben