MITTELARMLEHNE von E-bay

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Didi, 04.02.2003.

1. Didi

Didi Guest

HI Leute!

Habe jetzt oft bei e-bay gesehen, das mittelarmlehen für den fabia verkauft werden. aber nicht solche die man an den "sitz" schienen montiert sondern direkt in die mittelkonsole schraubt!
    hat jemand von euch schon so ein teil, wenn ja wie seit ihr damit zufrieden, bzw. weiß jem. von euch woher man die sonst noch bekommt ausser aus dem internet, da ich mir diese gerne in natura ansehen möchte bevor ich sie mir kaufe!

Danke für eure Hilfe!
    didi

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @Didi

Ich hab so ein Teil erworben.

Ebay-Link

4 Schrauben an die Mittelconsole...fettisch.

- Passt zur Innenausstattung
    - Höhe genau richtig
    - Fach in der MAL gross
    - Hochklappbar

ich bin damit zufrieden.

4. facom

facom Guest

Hallo,
    diese MAL gibt es bei D&W Katalog 2002 Seite 850
    Habe so eine eingebaut. Wie schon geschrieben 4 Schrauben und tschüss. Bin zufrieden. Ist nicht ganz billig, aber gut. Suchfunktion oder meine Beiträge durchstöbern.

Gruss facom

5. Didi

Didi Guest

Hi!

habe mir gerade diesen link von deiner MAL angesehen. sieht ganz gut aus diese mittelarmlehne, meinte aber die längere die es oft bei e-bay gibt! (ählich der original-MAL)

wie sind diese MAL verstellbar?

hat jemand die andere schon mal eingebaut, bzw. kann mir jemand bilder von seiner MAL zeigen im eingebauten zustand!

didi

danke im voraus!

6. Michel

Michel Guest

Hi there,

This is very funny.
    I have this "mittelarmlehne" in my fabi.
    It was sold to me by my Skoda dealer !!!
    A year before he had another one for me (from Milotec) but he and I were not enthousiastic about that one, due the fact the big bars that can be seen at the back side. The price of this one was around 135 Euro's but when I instaal it myself it was 105 Euro's. I did the last but it was really done in 5 minutes.

It is not atjustable in height nor in angle, but it can pulled up, when want it not above your hand brake, or pulled up partionately and then you have a storage place.

It looks perfect, altough the leather is not real lether but immitation. On the elegance you still have an extra cupholder behind the "mittelarmlehne", which is very usefull.

7. Andi

Andi Guest

@lucky

muss man da löcher bohren? und was mich noch mehr interessiert... ist diese komische stütze nur zur deko zwecks foto für ebay? oder ist die stütze tatsächlich an der armlehne dran??? (ist jetzt vielleicht ne doofe frage *g*)

hast du bilder von der abgebildeten MAL in eingebautem zustand? wenn möglich von vorne und von hinten. hab im forum nix gefunden - zumindest von genau dieser MAL (diese mein ich:

cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=9887&item=3103643909&rd=1

danke

gruss andi

8. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @andi

So dumm ist die Frage garnicht.
    Meine Frau hatte die gleiche Frage.
    Nein, das Teil ist nur dafür da um das Bild zu machen.
    Ja, man(n) muss Löcher bohren (4 an der Zahl)

Bilder geht erst am WE *sorry*, dann stell ich die mal ein.

9. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @andi

wie gewünscht die Bilder (leider keine gute Quali)
    ich hoffe es reicht.

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Didi

Didi Guest

Hallo Leute!

ne frage, und zwar bei ebay wird immer diese MAL angeobten!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2407451165&category=9887

hat jemand von euch so eine gekauft, bzw. eingebaut!

wie sieht diese im auto aus passend zur Elegance austattung??

weiß jem. welche firma diese MAL herstellt, produziert?

danke für eure info

12. #10 Zimmtstern, 17.03.2003
    Zimmtstern

Zimmtstern Guest

das ist genau die, von der hier die rede ist!!:-)

Thema:

MITTELARMLEHNE von E-bay

Die Seite wird geladen...

MITTELARMLEHNE von E-bay - Ähnliche Themen

1. Transport von E- Bike mit Fahrradhalterung

Transport von E- Bike mit Fahrradhalterung: Hallo Ich besitze einen Fabia III Combi und wollte gerne einmal wissen ,ob jemand 2 E-Bikes mit der Serienmäßigen Fahrradhalterung von SKODA für...
  2. E-Mail-Benachrichtigung

E-Mail-Benachrichtigung: Hallo, dumme Frage aber wie kann ich die E-Mail-Benachrichtigung deaktvieren. Die Hinweise (oben rechts) möchte ich behalten. Danke Basti
  3. Problem E-Satz AHK

Problem E-Satz AHK: Hallo liebe Leute, hab den Superb meines Neffen hier stehen und benötige soweit möglich Hilfe/eine Info. Die AHK war schon verbaut und der E-Satz...
  4. Original Mittelarmlehne, Folge achthundertneunundeinzig

Original Mittelarmlehne, Folge achthundertneunundeinzig: Nach 5 Jahren und knapp 60'000 Klometern ist sie hinüber. Bei der originalen Mittelarmlehne sind die Hacken hinten am Deckel abgebrochen. In der...
  5. Privatverkauf Multi-MFA / E-MFA

Multi-MFA / E-MFA: Hallo, verkaufe ein Multi-MFA Adapter für 90€. Mit der Multi MFA können Sie sich bis zu 50 neue Messwerte in Ihrer MFA anzeigen lassen. Der...