mittelarmlehne stört

Diskutiere mittelarmlehne stört im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hey leute hab mal ne frage meine mittelarmlehne stört mich sehr habe sie immer voll ausgezogen und immer wenn ich mit dem arm dagegen stoße dann...

  1. #1 stylowarz, 05.12.2014
    stylowarz

    stylowarz

    Dabei seit:
    29.10.2014
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    hey leute hab mal ne frage meine mittelarmlehne stört mich sehr

    habe sie immer voll ausgezogen und immer wenn ich mit dem arm dagegen stoße dann geht sie zurück .

    kann man die irgendwie arretieren?oder festmachen?

    vielleicht habt ihr ja nen tiß für mich.

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Harlekin, 09.12.2014
    Harlekin

    Harlekin

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    74
    Fahrzeug:
    -
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Bestimmte Tätigkeiten auf die Rückbank oder ins Haus verlegen. :thumbup:
     
  4. #3 stylowarz, 09.12.2014
    stylowarz

    stylowarz

    Dabei seit:
    29.10.2014
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    wenn es mal so wäre:)

    nein es ist wirklich nervig beim schalten handbremse ziehen.

    aber das müssten ihr doch auch haben.

    mfg
     
  5. #4 Robert78, 09.12.2014
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.576
    Zustimmungen:
    504
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    5200
    Also wenn bei mir die Mittelarmlehne ganz vorne ist dann ist es nervig beim Handbremse anziehen.
    Daher wäre es eher negativ wenn du die Armlehne fixiest. Denn ordnungsgemäß anziehen kannst du die Handbremse dann definitiv nicht mehr.

    Von allein rutscht bei mir aber nichts zurück. Schalten kann man dann ja bequem aus dem Handgelenk, da bleibt alles am Platz.
     
  6. #5 Superb Nutzfahrzeug, 09.12.2014
    Superb Nutzfahrzeug

    Superb Nutzfahrzeug

    Dabei seit:
    26.11.2011
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Hessen Mitte
    Fahrzeug:
    Superb Combi 140 PS / 6 Gang MJ 2012, Seat Leon ST 150 PS / DSG, MJ 2015. A8L W12 MTM Tuning als Funcar.
    Werkstatt/Händler:
    Import AT, Seat Import DK
    Kilometerstand:
    33680
    Hier habe ich das gleiche Problem. :thumbsup: (Superb allerdings)
     
  7. #6 stylowarz, 11.12.2014
    stylowarz

    stylowarz

    Dabei seit:
    29.10.2014
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    mhhh ist halt geschmackssache brauche meine mittelarmlehne gnaz vorne und immer..:)

    und dachte einer von euch hat das problem irgendwie gelöst.)

    dann muss ich mal selber fummeln :) :)

    mfg
     
  8. #7 Robert78, 15.01.2015
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.576
    Zustimmungen:
    504
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    5200
    Wenn du das Problem noch nicht gelöst hast habe ich evtl. einen Vorschlag für dich.

    Einfach auf die Unterseite der Mittelarmlehne - wenn sie auf deine Wunschposition ausgezogen ist - genau an der Kante zum Ablagefach etwas kleines hinkleben. Das kann ein kleiner Filzgleiter, ein Elastikpuffer oder sonst was sein.

    Dieser hindert dann das zurück rutschen. Und wenn sie doch zurück soll einfach etwas anheben, über den Rand des Ablagefachs drüber und wieder runter. Dann ist der "Anschlag" halt innerhalb des Faches.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Firestorm91, 15.01.2015
    Firestorm91

    Firestorm91

    Dabei seit:
    12.09.2011
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    14
    Die Idee von Robert ist nicht schlecht :thumbup: Werde ich heut nachmittag gleich mal mit zwei Gummipuffern probieren. Beim schalten habe ich aber keine Probleme mit der MAL, nur beim Handbremse anziehen. Habe mich am Anfang immer gewundert warum bei Fahrtbeginn die MAL immer hinten ist. Habe dann mal meine Freundin als Beobachtungsposten angesetzt :D
     
  11. #9 stylowarz, 15.01.2015
    stylowarz

    stylowarz

    Dabei seit:
    29.10.2014
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    jo das nervt tierisch werde ich auch mal ausprobieren.
     
Thema:

mittelarmlehne stört

Die Seite wird geladen...

mittelarmlehne stört - Ähnliche Themen

  1. Suche Fach für Mittelarmlehne

    Fach für Mittelarmlehne: Ich suche für S 3 ein Ablageschale für das Fach in der Mittelarmlehne
  2. Privatverkauf Fach für Mittelarmlehne

    Fach für Mittelarmlehne: Fach für Armlehne Skoda Octavia 5E. 15.-
  3. Original Mittelarmlehne, Folge achthundertneunundeinzig

    Original Mittelarmlehne, Folge achthundertneunundeinzig: Nach 5 Jahren und knapp 60'000 Klometern ist sie hinüber. Bei der originalen Mittelarmlehne sind die Hacken hinten am Deckel abgebrochen. In der...
  4. 1:Mittelarmlehne ausbauen, und wo ist das für die Handbremse zum nachstellen

    1:Mittelarmlehne ausbauen, und wo ist das für die Handbremse zum nachstellen: Hallo Leute, Kann mir wer sagen wie ich die Mittelarmlehne ausbauen kann? und wo finde ich die Einstellschraube für die Handbremse? Möchte es...
  5. Privatverkauf Fabia III Mittelarmlehne 6V0061123 NEU

    Fabia III Mittelarmlehne 6V0061123 NEU: Hallo, ich verkaufe neue MAL (Original Skoda Auto, Teilnummer 6V0061123), es ist kompatibel mit Fabia III. Es ist NEUe, es hat nur einen 3 cm...