Mittelarmlehne Skoda Felicia Carbon-Design

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von gs99, 23.10.2006.

1. gs99

gs99

Hallo,

ich wollte von euch mal wissen was ihr von folgender Mittelarmlehne für meinen Felicia halten?

http://cgi.ebay.de/Mittelarmlehne-Skoda-Felicia-Octavia-Carbon-Design_W0QQitemZ260041219570QQihZ016QQcategoryZ99137QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Sieht meiner Meinung nach optisch sehr nett aus.
    Wie sieht es mit dem Einbau aus? Stellt dies ein großes Problem dar?

Viele Grüße
    gs99

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gs99

gs99

Kann mir keiner helfen?

4. #3 uni-einer, 24.10.2006
    uni-einer

uni-einer

link geht nicht glaub ich.

hatte mir auch mal ne universelle mittelarmlehne ersteigert, welche auch für felicia ausgeschrieben wurde. das ende vom lied war, dass sie nicht zwischen die sitze gepasst hat weil sie 5-6 cm zu dick war, also mal messen und auf die ausgeschriebene breite achten!1

5. gs99

gs99

Ja, irgendwie funktioniert die Verlinkung hier im Board nicht!!!

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mittelarmlehne Skoda Felicia Carbon-Design

Die Seite wird geladen...

Mittelarmlehne Skoda Felicia Carbon-Design - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  4. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  5. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...