Mittelarmlehne (Obere Klappe)

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Henker, 02.11.2005.

  1. Henker

    Henker Guest

    Hallo Bastler,

    hab ein Problem:

    Letztens ist mir die Obere Klappe der Mittelarmlehne abgebrochen, und heute hab ich mir die Ersatzklappe besorgt, nun die Frage: Wie stecke ich diese auf die Origianl Mittelarmlehne?

    Es handelt sich hier um die Original Mittelarmlehne ohne Handy-Vorbereitung etc.

    Hab den Eindruck ich muss die Armlehne fast ganz zerlegen ;-(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mittelarmlehne (Obere Klappe)

Die Seite wird geladen...

Mittelarmlehne (Obere Klappe) - Ähnliche Themen

  1. Klappern Armaturenbrett

    Klappern Armaturenbrett: Hallo, bei Kälte (und nur bei Kälte) klappert bei mir das Armaturenbrett in der Mitte, könnte aus dem Bereich des Lautsprechers kommen. Hat das...
  2. Klappern aus Motorraum (Skoda Octavia 1Z5 Combi)

    Klappern aus Motorraum (Skoda Octavia 1Z5 Combi): Hallo zusammen, ich wollte Mal hier im Forum nachfragen ob jemand das gleiche Problem hatte wie ich aktuell. Zum Fahrzeug: Ist ein Octavia Kombi...
  3. Hintere Klappe stößt beim Schließen an Stoßfänger

    Hintere Klappe stößt beim Schließen an Stoßfänger: Bei unserem Rapid Spaceback federt die Heckklappe beidseitig beim Schließen leicht durch und berührt den Stoßfänger. Das hat dazu geführt, dass...
  4. Scheppern/Klappern hinten rechts

    Scheppern/Klappern hinten rechts: Hallo, Ich werd bald wahnsinnig. Ich habe von hinten rechts (1z FL Combi) ein unerträgliches Klappern. Kofferraum hab ich alles schon leer...
  5. Helles klappern?

    Helles klappern?: Hi zusammen, Fabia II 5J Monte Carlo, Bj. 2012 (iirc). 1,2 TSI 86 PS Insgesamt gefahrene Kilometer: 100.000 Wir waren gerade in Italien gewesen...