Mittelarmlehne (Obere Klappe)

Diskutiere Mittelarmlehne (Obere Klappe) im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Bastler, hab ein Problem: Letztens ist mir die Obere Klappe der Mittelarmlehne abgebrochen, und heute hab ich mir die Ersatzklappe...

1. Henker

Henker Guest

Hallo Bastler,

hab ein Problem:

Letztens ist mir die Obere Klappe der Mittelarmlehne abgebrochen, und heute hab ich mir die Ersatzklappe besorgt, nun die Frage: Wie stecke ich diese auf die Origianl Mittelarmlehne?

Es handelt sich hier um die Original Mittelarmlehne ohne Handy-Vorbereitung etc.

Hab den Eindruck ich muss die Armlehne fast ganz zerlegen ;-(

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mittelarmlehne (Obere Klappe)

Die Seite wird geladen...

Mittelarmlehne (Obere Klappe) - Ähnliche Themen

1. Klappern ab Tempo 120

Klappern ab Tempo 120: Hallo, leider hab ich in der Suche nicht genau das gefunden, was ich suche. Mein O3 Combi 2.0 TDI DSG, Baujahr 2014, macht ab Tempo 130 ein...
  2. Scheinwerfer reinigungsanlage klappen stehen raus

Scheinwerfer reinigungsanlage klappen stehen raus: Hallo als ich heute auf der arbeit ankam bemerkte ich das die klappen bei der reinigungsanlage für die Scheinwerfer ca 1cm rausstanden habe aber...
  3. Suche Fach für Mittelarmlehne

Fach für Mittelarmlehne: Ich suche für S 3 ein Ablageschale für das Fach in der Mittelarmlehne
  4. Privatverkauf Fach für Mittelarmlehne

Fach für Mittelarmlehne: Fach für Armlehne Skoda Octavia 5E. 15.-
  5. Extremes klappern bei schlechter Straße, kleinen Löchern usw.

Extremes klappern bei schlechter Straße, kleinen Löchern usw.: Hallo, mein Superb 2 klappert extrem im Bereich der Heckklappe. (diese ist elektrisch) Ich konnte es bisher soweit lokalisieren das es von weit...