Mittelarmlehne nicht lieferbar

Dieses Thema im Forum "Skoda Rapid Forum" wurde erstellt von Dirk5183, 05.01.2016.

  1. #1 Dirk5183, 05.01.2016
    Dirk5183

    Dirk5183

    Dabei seit:
    05.01.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ahlen
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Sb Ambition, 1,6 Tdi DSG
    Hallo zusammen,
    Ich habe mir für meinen Rapid Sb eine mittelarmlehne beim Skoda Händler Bestellt.
    Jetzt hat man mir mitgeteilt das sie im Moment nicht lieferbar ist.
    Als Alternative hat man mir die Armlehne von Milotec angeboten. Was haltet ihr von der Armlehne?
    Was ich auch nicht verstehe, auf der zubehörseite von Skoda ist sie verfügbar. Würde mich über eure Meinung freuen

    Viele Grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LausitzerSven, 05.01.2016
    LausitzerSven

    LausitzerSven

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    118
    Ort:
    Zittau
    Fahrzeug:
    FabiaIII Style 1.2TSI 81kW
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Donath
    Kilometerstand:
    8000
    Kannst ja eventuell auch mal bei SuperSkoda.com nachgucken, die müssten doch auch was im Angebot haben! Milotec könnte sein das sie nich Original ist, weiß ich jetzt aber gerade nicht, bei besagter Seite ist es wahrscheinlicher das sie auch "Fast"-Original ist.

    Hoffe ich konnte ein klein wenig weiterhelfen. :)

    MfG LausitzerSven
     
  4. #3 Dirk5183, 05.01.2016
    Dirk5183

    Dirk5183

    Dabei seit:
    05.01.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ahlen
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Sb Ambition, 1,6 Tdi DSG
    Danke für die Antwort. Was heißt fast Original?
     
  5. #4 LausitzerSven, 05.01.2016
    LausitzerSven

    LausitzerSven

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    118
    Ort:
    Zittau
    Fahrzeug:
    FabiaIII Style 1.2TSI 81kW
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Donath
    Kilometerstand:
    8000
    FastOriginal heißt in meinem Fall, ich hab mir die schwarzen Außenspiegelkappen und den MonteCarloDachkantenspoiler für meinen FabiaIII da bestellt und die sind Original, sprich die Außenspiegelkappen waren Original verpackt, das heißt schlussendlich ich weiß nicht genau ob es alles Originalteile dort sind!

    Vielleicht kann dir hier jemand weiterhelfen der dort scho öfter bestellt hat als wie ich selbst! ;)
     
    Dirk5183 gefällt das.
  6. #5 dathobi, 05.01.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.249
    Zustimmungen:
    718
    Kilometerstand:
    114500
  7. #6 Dirk5183, 05.01.2016
    Dirk5183

    Dirk5183

    Dabei seit:
    05.01.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ahlen
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Sb Ambition, 1,6 Tdi DSG
    Danke. Würde auch lieber die Originale. Nur wo her bekommen wenn sie nicht lieferbar ist, das ist die frage
     
  8. #7 dathobi, 05.01.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.249
    Zustimmungen:
    718
    Kilometerstand:
    114500
    Wenn Du sie unbedingt haben möchtest, so wirst Du wohl Warten müssen...
     
  9. #8 Dirk5183, 05.01.2016
    Dirk5183

    Dirk5183

    Dabei seit:
    05.01.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ahlen
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Sb Ambition, 1,6 Tdi DSG
    Ich befürchte es auch. Danke für die antwort
     
  10. #9 LausitzerSven, 05.01.2016
    LausitzerSven

    LausitzerSven

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    118
    Ort:
    Zittau
    Fahrzeug:
    FabiaIII Style 1.2TSI 81kW
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Donath
    Kilometerstand:
    8000
    Hab gerade mal selbst geschaut bei superskoda.com, da kostet sie knapp 160euronen, dabei steht auch das sie von SkodaAuto a.s. ist, müsste also Original sein denk ich, aber auch noch vom Vorfacelift, weil rund und nicht eckiger als wie bei neueren Modellen!
     
  11. #10 Dirk5183, 05.01.2016
    Dirk5183

    Dirk5183

    Dabei seit:
    05.01.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ahlen
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Sb Ambition, 1,6 Tdi DSG
    Danke. Wann war das Facelift. Meiner ist von Ende 2014,
     
  12. Rooki

    Rooki

    Dabei seit:
    16.11.2014
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    Škoda, Rapid Spaceback Drive, 1.2TSI-77kW
    Meiner wurde in der Woche vom 08.12.14 gebaut. Ich hab die “eckige“ drin. Im Prospekt zum Zeitpunkt der Bestellung war sie noch rund.

    Gesendet von meinem HUAWEI CRR-L09 mit Tapatalk
     
  13. #12 scorpion86de, 07.01.2016
    scorpion86de

    scorpion86de

    Dabei seit:
    02.09.2006
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    11
    Also die runde finde ich besser. Irgendwie, meine ich, ist das Ablagefach größer...


    gruß
     
  14. #13 Soeren5, 07.01.2016
    Soeren5

    Soeren5

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bremen Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi II, Style Edition, 86 PS
    Werkstatt/Händler:
    Auto Burkhard Bremen
    Kilometerstand:
    30000
    Genau so ist es!
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Dirk5183, 07.01.2016
    Dirk5183

    Dirk5183

    Dabei seit:
    05.01.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ahlen
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Sb Ambition, 1,6 Tdi DSG
    Danke. Ich werde heute mal zum händler fahren. Der hat ein fabia mit der Armlehne stehen. Kann ich mir mal ansehen
     
  17. #15 Dirk5183, 01.02.2016
    Dirk5183

    Dirk5183

    Dabei seit:
    05.01.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ahlen
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Sb Ambition, 1,6 Tdi DSG
    Hallo.
    Meine Armlehne ist nun doch noch gekommen 8)und ich muss sagen ich bereue es nicht die Originale zu nehmen und nicht die aus dem nachrüstet
     
Thema:

Mittelarmlehne nicht lieferbar

Die Seite wird geladen...

Mittelarmlehne nicht lieferbar - Ähnliche Themen

  1. Original Mittelarmlehne, Folge achthundertneunundeinzig

    Original Mittelarmlehne, Folge achthundertneunundeinzig: Nach 5 Jahren und knapp 60'000 Klometern ist sie hinüber. Bei der originalen Mittelarmlehne sind die Hacken hinten am Deckel abgebrochen. In der...
  2. 1:Mittelarmlehne ausbauen, und wo ist das für die Handbremse zum nachstellen

    1:Mittelarmlehne ausbauen, und wo ist das für die Handbremse zum nachstellen: Hallo Leute, Kann mir wer sagen wie ich die Mittelarmlehne ausbauen kann? und wo finde ich die Einstellschraube für die Handbremse? Möchte es...
  3. Privatverkauf Fabia III Mittelarmlehne 6V0061123 NEU

    Fabia III Mittelarmlehne 6V0061123 NEU: Hallo, ich verkaufe neue MAL (Original Skoda Auto, Teilnummer 6V0061123), es ist kompatibel mit Fabia III. Es ist NEUe, es hat nur einen 3 cm...
  4. ABS Sensoren Felicia (Fun) hinten nicht mehr lieferbar?

    ABS Sensoren Felicia (Fun) hinten nicht mehr lieferbar?: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, wurde mir das im letzten Jahr so von Skoda mitgeteilt und auch im Zubehör bin ich irgendwie...
  5. Welche Mittelarmlehne? Bilder bitte :-)

    Welche Mittelarmlehne? Bilder bitte :-): Hallo Zusammen, ich forsche nun seit Tagen, welche der wertigeren Mittelarmlehnen demnächst in meinem CitiGo zum Einsatz kommen sollen – dazu...