Mittelarmlehne nachrüsten

Diskutiere Mittelarmlehne nachrüsten im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ! hat jemand von euch schon mal eine mittelarmlehne in seinem fabia nachgerüstet ? ist das mit ein wenig geschick gut hin zu bekommen,...

  1. #1 flojoe87, 21.10.2009
    flojoe87

    flojoe87

    Dabei seit:
    20.10.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !



    hat jemand von euch schon mal eine mittelarmlehne in seinem fabia nachgerüstet ? ist das mit ein wenig geschick gut hin zu bekommen, oder eher was für die werkstatt ?

    hab jetzt mal gekuckt, kostet so um die 190 euro oder ?



    mfg !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bikefex, 21.10.2009
    bikefex

    bikefex

    Dabei seit:
    25.12.2008
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    R
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Zwo mit satten 44 kW
    Kilometerstand:
    62000
    Benutz doch bitte die Suche.
     
  4. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.068
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia 3 VFL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    Rothenseer AH MD
    [Privatverkauf] Mittelarmlehne Roomster or FABIA2 - new, non used.


    Guck mal bei ihm gibts die viel günstieger 130 € inkl. Versand es habenschon mehrere hier aus dem Forum gekauft und ich bin auch einer von den, es ist ein Originalteil und bin sehr zufrieden.

    Einbau innerhalb von 15 min, einbauanleitung ist dabei ist Kinderleicht.
     
  5. #4 ThomBrink, 21.10.2009
    ThomBrink

    ThomBrink

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwarme 27327 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia² Style Edition+ und Yeti Ambition+
    Werkstatt/Händler:
    AH Finkenberg, Verden
    :thumbsup:
    Volle Zustimmung für OciMan!
    :thumbsup:
     
  6. #5 trojanwhore, 22.10.2009
    trojanwhore

    trojanwhore

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Netzschkau
    Fahrzeug:
    O3C El. 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Plauen Süd
    Kilometerstand:
    15000
    Dito!
     
Thema:

Mittelarmlehne nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Mittelarmlehne nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger

    Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger: Hallo zusammen, Möchte aktuell bei meinem Fabia III (11.2014) eine Anhängerkupplung nachrüsten. Laut Anleitungen und Aussage von einem Bekannten...
  2. Jumbo-Box (Mittelarmlehne)

    Jumbo-Box (Mittelarmlehne): Weiß jemand ob die Jumbo-Box in der Mittelarmlehne immer mit Kühlfunktion kommt? Falls nein, ist das Bestandteil eines bestimmten Pakets? Ich...
  3. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  4. Fabia II MDI nachrüsten möglich oder nicht

    MDI nachrüsten möglich oder nicht: Hey Leutz. SuFu benutzt aber da ich nicht wirklich zuordnen kann welches "Swing" ich in meinem Fabia RS (BJ2010) habe hier die Frage: Kann ich...
  5. Problem mit Nachrüstung Anhängerkupplung

    Problem mit Nachrüstung Anhängerkupplung: Hallo, ich habe die Tage eine Anhängerkupplung nachgerüstet von Bosal www (Punkt)...