Mittelarmlehne nachrüsten

Diskutiere Mittelarmlehne nachrüsten im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ! hat jemand von euch schon mal eine mittelarmlehne in seinem fabia nachgerüstet ? ist das mit ein wenig geschick gut hin zu bekommen,...

  1. #1 flojoe87, 21.10.2009
    flojoe87

    flojoe87

    Dabei seit:
    20.10.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !



    hat jemand von euch schon mal eine mittelarmlehne in seinem fabia nachgerüstet ? ist das mit ein wenig geschick gut hin zu bekommen, oder eher was für die werkstatt ?

    hab jetzt mal gekuckt, kostet so um die 190 euro oder ?



    mfg !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bikefex, 21.10.2009
    bikefex

    bikefex

    Dabei seit:
    25.12.2008
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    R
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Zwo mit satten 44 kW
    Kilometerstand:
    62000
    Benutz doch bitte die Suche.
     
  4. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.063
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    105200 / 22500
    [Privatverkauf] Mittelarmlehne Roomster or FABIA2 - new, non used.


    Guck mal bei ihm gibts die viel günstieger 130 € inkl. Versand es habenschon mehrere hier aus dem Forum gekauft und ich bin auch einer von den, es ist ein Originalteil und bin sehr zufrieden.

    Einbau innerhalb von 15 min, einbauanleitung ist dabei ist Kinderleicht.
     
  5. #4 ThomBrink, 21.10.2009
    ThomBrink

    ThomBrink

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwarme 27327 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia² Style Edition+ und Yeti Ambition+
    Werkstatt/Händler:
    AH Finkenberg, Verden
    :thumbsup:
    Volle Zustimmung für OciMan!
    :thumbsup:
     
  6. #5 trojanwhore, 22.10.2009
    trojanwhore

    trojanwhore

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Netzschkau
    Fahrzeug:
    O3C El. 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Plauen Süd
    Kilometerstand:
    15000
    Dito!
     
Thema:

Mittelarmlehne nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Mittelarmlehne nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

    Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  2. PDC vorne Nachrüsten

    PDC vorne Nachrüsten: Moin zusammen, Ich habe seit neusten einen schönen Superb und wollte fragen ob man vorne PDC nachrüsten kann. Hinten habe ich ja. ( Also das es...
  3. USB nachrüsten

    USB nachrüsten: Hallo zusammen habe einen fabia combi BJ 2013.Er hat zwar eine Aux Buchse aber den USB anschluss haben sie vergessen hihi.Was kann man machen ohne...
  4. Alarmanlage nachträglich nachrüsten

    Alarmanlage nachträglich nachrüsten: Ich bin am überlegen, ob ich mir nachträglich eine Alarmanlage nachrüsten lasse, da man bei Diebstahl ja immer nur den Zeitwert von der...
  5. Zusatzinstrument Öltemperatur/Ladedruck nachrüsten

    Zusatzinstrument Öltemperatur/Ladedruck nachrüsten: Ahoi Piloten, Möchte gerne 2 Zusatzinstrumente nachrüsten! hat das jemand schon mal gemacht und hätte dazu eine Einbauanleitung für Skoda?...