Mittelarmlehne Nachrüsten
Diskutiere Mittelarmlehne Nachrüsten im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; :casanova: Ich habe von der Mittelarmlehne für den Fabia von Milotec gehört. Wer kann mir sagen wie selbige montiert wird und ob sie zum...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Die Seite wird geladen...
-
Mittelarmlehne Nachrüsten - Ähnliche Themen
-
5E Active - Mittelarmlehne nachrüsten
5E Active - Mittelarmlehne nachrüsten: Moin allerseits, ich habe mir o.g. Wagen zugelegt und möchte unbedingt eine Mittelarmlehne nachrüsten. Gibt es hierbei Erfahrungswerte und wenn... -
Mittelarmlehne nachrüsten
Mittelarmlehne nachrüsten: Hi, kann man beim Rapid (Limousine) die Mittelarmlehne nachrüsten?? Original ist jetzt nur ein Deckel drauf, an der Stelle wo die Armlehne ist.... -
Skoda Fabia 2 Bj 2009 1.2 HTP Ambiente Mittelarmlehne nachrüsten
Skoda Fabia 2 Bj 2009 1.2 HTP Ambiente Mittelarmlehne nachrüsten: Hallo :-) Ich bin ganz neu in diesem Forum und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe seit 2 Jahren einen Skoda Fabia Bj 2009 1.2 HTP... -
Mittelarmlehne Nachrüsten: Hallo zusammen. Habe nix gefunden an beiträge für den Fabia Combi NJ zwecks Mittelarmlehne nachrüsten. Habe leider einen Fabia ohne... -
Mittelarmlehne nachrüsten vom Octavia 1
Mittelarmlehne nachrüsten vom Octavia 1: An die erfahrenden Schrauber die einen Fabia 1 und einen Ocavia 1 kennen. Ich möchte gern eine Mittelarmlehnen in meinen Fabia einbauen. Ich...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.