Mittelarmlehne Nachrüsten

Diskutiere Mittelarmlehne Nachrüsten im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; :casanova: Ich habe von der Mittelarmlehne für den Fabia von Milotec gehört. Wer kann mir sagen wie selbige montiert wird und ob sie zum...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 tigerduck, 10.07.2002
    tigerduck

tigerduck Guest

:casanova: Ich habe von der Mittelarmlehne für den Fabia von Milotec gehört.
    Wer kann mir sagen wie selbige montiert wird und ob sie zum Interieur der Elegance Ausstattung passt?
    Ansonsten werde ich morgen meinem Fabia mal Portugal zeigen und schauen, wie er 2950 km bis Sagres so wegsteckt!:wink:

2. #2 KleineKampfsau, 10.07.2002
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana" BMW F800 GT, Suzuki SFV 650, Qek Junior
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    70000
    Hi Tigerduck,

mit Hilfe der Suchfunktion und Eingabe des Stichwortes "Mittelarmlehne" findest Du alle Informationen, die Du benötigst.

Andreas :headbang:

Thema:

Mittelarmlehne Nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Mittelarmlehne Nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Fabia (NJ) 2019 - 3,5 klinke + ASR/ESC Taste nachrüsten

Fabia (NJ) 2019 - 3,5 klinke + ASR/ESC Taste nachrüsten: Seit kurzem bin ich Besitzer eines Fabia III Style und vermisse schon jetzt Komponenten der günstigeren Serien. Daher wollte ich nachfragen, ob...
  2. vfl 2.0 TDI combi: Sportfahrwerk nachrüsten

vfl 2.0 TDI combi: Sportfahrwerk nachrüsten: Hallöchen! :) Ich habe mich hier schon ein bisschen durch das Forum gearbeitet (und auch anderweitig im Internet gesucht), konnte aber leider...
  3. MFL nachrüsten keine Funktion und Hupe geht nicht

MFL nachrüsten keine Funktion und Hupe geht nicht: Hallo ich hab folgendes Problem: Ich hab ein MFL nachgerüstet und nun hab ich folgende Probleme: MFL Tasten ohne Funktion trotz Codierung Hupe...
  4. Citigo Haltegriff nachrüsten

Citigo Haltegriff nachrüsten: Hallo zusammen, ich habe einen Citigo Clever, Baujahr Dez. 2018. Leider gibt es in diesem Auto keinen Haltegriff. Kann man nachträglich auf der...
  5. Fabia 3 Radio Tauchen und Rückfahrkamera und Einparkhilfe vorne Nachrüsten und

Fabia 3 Radio Tauchen und Rückfahrkamera und Einparkhilfe vorne Nachrüsten und: Moin, Ich habe mir vor ein paar Wochen ein Skoda Fabia 3 1.4 TDI gekauft natürlich ein Diesel [IMG] Naja an sich das Auto fährt und macht bis...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden