Privatverkauf Mittelarmlehne L&K

Diskutiere Mittelarmlehne L&K im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; L&K Mittelarmlehne zu verkaufen.......hebel zum öffnen ist defekt gibts aber fü unter 10€ beim Skodahändler....an der seite bissl abgenutzt...

1. #1 schlot86, 01.07.2013
    schlot86

schlot86

Fahrzeug:
    Oktavia 1.8 Turbo; Simson S51 Enduro; Superb 3T 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Am Festplatz Schmalkalden ::: Autohaus Brucker Marktredwitz
    Kilometerstand:
    284470; 94000
    L&K Mittelarmlehne zu verkaufen.......hebel zum öffnen ist defekt gibts aber fü unter 10€ beim Skodahändler....an der seite bissl abgenutzt ansonsten normale gebrauchsspuren!!
    Bei Interesse PN an mich!!

vb 40 :D

Anhänge:

Thema:

Mittelarmlehne L&K

Die Seite wird geladen...

Mittelarmlehne L&K - Ähnliche Themen

1. Vergleich RS / Scout / L&K

Vergleich RS / Scout / L&K: Es gibt noch Alternativen zum RS - teilweise. Ohne Anspruch auf Vollständigkeit hier mal die Unterschiede. 2.0 TSI 230 : wer den 2.0 Benziner...
  2. Superb 3 Sportline - Mittelarmlehne knarzt

Superb 3 Sportline - Mittelarmlehne knarzt: Hallo Community, suche eine paar Leidensgenossen mit guten Ideen:-) Ich habe einen Superb 3 Sportline und meine Mittelarmlehne knarzt gewaltig....
  3. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1 L+K 1.8T

Verkaufe meinen Octavia 1 L+K 1.8T: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/skoda-octavia-1-8-t-laurin-klement-heringen/243370785.html?lang=de
  4. Mittelarmlehne und Armauflagen an den Türen bei Stoffsitzen

Mittelarmlehne und Armauflagen an den Türen bei Stoffsitzen: Leider finde ich wieder keine Octavias bei den umliegenden Autohäusern, die Style aber nur Stoffsitze ausgestattet haben. Kann mir jemand sagen...
  5. Montage Deckel Mittelarmlehne Roomster / Fabia2

Montage Deckel Mittelarmlehne Roomster / Fabia2: Hallo zusammen, ich möchte (eh ich mit der Tür ins Haus falle) mich gern vorstellen. Ich bin der Stefan, aus Sachsen, nicht mehr der Jüngste...