Mittelarmlehne L&K Beige

Diskutiere Mittelarmlehne L&K Beige im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich such schon seit einigen Wochen eine MAL für meine Octi L&K Bj. 99. Ich hab ihn damals billig von bekannten bekommen und ist noch im...

shoxgt88

Fahrzeug
Octi I 1.9TDI L&K
Werkstatt/Händler
Privat
Kilometerstand
303000
Hallo ich such schon seit einigen Wochen eine MAL für meine Octi L&K Bj. 99. Ich hab ihn damals billig von bekannten bekommen und ist noch im normal zustand :) . Das Problem nur ist das der Deckel von der MAL Total Kaputt ist, alle halterungen weggebrochen und die Verriegelung gibts schon gar nicht mehr. Als ich letzt Woche bei Skoda mir eine richtige kaufen wollte sind mir bald die Augen aus dem Kopf gefallen! 92€ für den Deckel wollen die! ist mir echt zu viel. Jetzt hab ich bei Ebay endlich mal eine MAL gefunden, die ist allerdings für einen Golf 4. Hab schon überall im Forum geguckt hab aber nix passendes gefunden zu dem Thema. Hier ist mal der Link von ebay [ebay]180641465555[/ebay]. Ich brauch eigentlich nur den Deckel aber ich denk mal das ich die MAL billiger bekommen wie eine neue bei Skoda. Danke schonmal im Vorraus für eure Antworten.

willie

Fahrzeug
O1 1,9 TDI 110ps
Kilometerstand
316000
hallo, Golf4 und oktavia Bj.99 haben die gleichen MAL, wir fahren beide Modelle.
bei meinem o1 sind die Scharniere auch schon selbst repariet.
MfG willie

Thema:

Mittelarmlehne L&K Beige

Mittelarmlehne L&K Beige - Ähnliche Themen

Originale Mittelarmlehne Facelift/Vorfacelift: Hallo liebe Gemeinde, das Schwarmwissen ist mal wieder gefragt. Ich hab jetzt schon ne ganze weile nach einer originalen Mittelarmlehne bei...
Lenkstockhebel wo im Internet bestellen?: Erstmal hallo in die Gemeinde. Ich bin neu hier und habe direkt auch schon eine Frage. Kann mir jemand sagen wo ich im Internet einen...
SL oder L&K: hallo leute, möchte mir nach 3 jahren einen neuen superb bestellen. die frage ist, sportline oder l&k??? preislich fast gleich (150€ ist der l&k...
Skoda-Garantie und Nachrüstungen: Hallo zusammen, ich bin kurz davor, mir ein neues Auto zu holen. Derzeit fahre ich einen Ford Mondeo MK4. Ich habe 2 Autos im Blick, beides sind...
Beschreibung DVD player superb 1 L&K (Dachhalterung): Hallo miteinander, als Neuling die erste Frage: habe einen 2006er superb in der L&K Ausstattung. Der DVD player hängt an der Decke für die...
Oben