Mittelarmlehne knarzt

Diskutiere Mittelarmlehne knarzt im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, schon seit geraumer Zeit knarzt die Mittelarmlehne (front) :( . Es ist die Armlehne, die bei dem Paket "Ablage Plus" mit bei war. Also keine...

  1. #1 John Smith, 26.08.2008
    John Smith

    John Smith

    Dabei seit:
    10.08.2008
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia2 1.9TDI DPF
    Kilometerstand:
    207000
    Hi,

    schon seit geraumer Zeit knarzt die Mittelarmlehne (front) :( . Es ist die Armlehne, die bei dem Paket "Ablage Plus" mit bei war. Also keine nachgerüstete.

    -Hat jemand ähnliche Probleme?
    -Weiß jemand, wie man das Knarzen weg bekommt?
    -Wie wird die Armlehne ausgebaut?

    Danke für eure Antworten im vorraus,

    John
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BamBam86, 27.08.2008
    BamBam86

    BamBam86

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmering
    Fahrzeug:
    Fabia II 1.4 (86 PS) Sport
    Kilometerstand:
    3747
    Ich hatte das selbe Problem.

    Ab zum freundlichen und anschauen lassen. das erste mal hat er es nochmal festgezogen.

    allerdings wurde es nicht besser. Nochmal hin und austauschen lassen.
     
  4. Tekker

    Tekker

    Dabei seit:
    05.12.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeug:
    Skoda FabiaII 1.6l Sport Edition
    Kilometerstand:
    300
    Bei mir knarrt es auch öfters.. (In Kurven)
    Werde bei Gelegenheit auch beim freundlichen vorbei schauen.. weiss aber nicht ob das behebbar ist..
     
  5. Creep

    Creep

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Plauen
    war bei mir auch. der :) hats problemlos getauscht!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mittelarmlehne knarzt

Die Seite wird geladen...

Mittelarmlehne knarzt - Ähnliche Themen

  1. Kofferraum knarzt und schließt lt. Sensor nicht

    Kofferraum knarzt und schließt lt. Sensor nicht: Hallöchen! Wie manche vielleicht mitbekommen haben, hatte ich letztens eine kleine Kollision mit einem LKW, die es notwendig gemacht hat die...
  2. Jumbo-Box (Mittelarmlehne)

    Jumbo-Box (Mittelarmlehne): Weiß jemand ob die Jumbo-Box in der Mittelarmlehne immer mit Kühlfunktion kommt? Falls nein, ist das Bestandteil eines bestimmten Pakets? Ich...
  3. Phonebox knarzt

    Phonebox knarzt: Hallo zusammen, meine Phonebox (O3 RS TDI DSG BJ 01/2016 - 32 tKM) knarzt, denn sie zugeschoben ist. Ist sie auf, kein Knarzen, ist sie...
  4. Roomster Mittelarmlehne gegen Blende tauschen

    Roomster Mittelarmlehne gegen Blende tauschen: Hallo, meine Kinder (zwei fünfjährige Jungs) haben es geschafft die Mittelarmlehne zw. Fahrer- und Beifahrersitz durch herumklettern total zu...
  5. Mittelkonsole "knarzt" manchmal... bin genervt

    Mittelkonsole "knarzt" manchmal... bin genervt: Hallo, hab den Superb nun seit 4 Monaten und seit ein paar Wochen fällt mir auf das die Mittelkonsole in Kurven oder bei unebener Straße ein...