Mittelarmlehne knarzt

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von John Smith, 26.08.2008.

  1. #1 John Smith, 26.08.2008
    John Smith

    John Smith

    Dabei seit:
    10.08.2008
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia2 1.9TDI DPF
    Kilometerstand:
    207000
    Hi,

    schon seit geraumer Zeit knarzt die Mittelarmlehne (front) :( . Es ist die Armlehne, die bei dem Paket "Ablage Plus" mit bei war. Also keine nachgerüstete.

    -Hat jemand ähnliche Probleme?
    -Weiß jemand, wie man das Knarzen weg bekommt?
    -Wie wird die Armlehne ausgebaut?

    Danke für eure Antworten im vorraus,

    John
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BamBam86, 27.08.2008
    BamBam86

    BamBam86

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmering
    Fahrzeug:
    Fabia II 1.4 (86 PS) Sport
    Kilometerstand:
    3747
    Ich hatte das selbe Problem.

    Ab zum freundlichen und anschauen lassen. das erste mal hat er es nochmal festgezogen.

    allerdings wurde es nicht besser. Nochmal hin und austauschen lassen.
     
  4. Tekker

    Tekker

    Dabei seit:
    05.12.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeug:
    Skoda FabiaII 1.6l Sport Edition
    Kilometerstand:
    300
    Bei mir knarrt es auch öfters.. (In Kurven)
    Werde bei Gelegenheit auch beim freundlichen vorbei schauen.. weiss aber nicht ob das behebbar ist..
     
  5. Creep

    Creep

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Plauen
    war bei mir auch. der :) hats problemlos getauscht!
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mittelarmlehne knarzt

Die Seite wird geladen...

Mittelarmlehne knarzt - Ähnliche Themen

  1. Original Mittelarmlehne, Folge achthundertneunundeinzig

    Original Mittelarmlehne, Folge achthundertneunundeinzig: Nach 5 Jahren und knapp 60'000 Klometern ist sie hinüber. Bei der originalen Mittelarmlehne sind die Hacken hinten am Deckel abgebrochen. In der...
  2. 1:Mittelarmlehne ausbauen, und wo ist das für die Handbremse zum nachstellen

    1:Mittelarmlehne ausbauen, und wo ist das für die Handbremse zum nachstellen: Hallo Leute, Kann mir wer sagen wie ich die Mittelarmlehne ausbauen kann? und wo finde ich die Einstellschraube für die Handbremse? Möchte es...
  3. Privatverkauf Fabia III Mittelarmlehne 6V0061123 NEU

    Fabia III Mittelarmlehne 6V0061123 NEU: Hallo, ich verkaufe neue MAL (Original Skoda Auto, Teilnummer 6V0061123), es ist kompatibel mit Fabia III. Es ist NEUe, es hat nur einen 3 cm...
  4. Welche Mittelarmlehne? Bilder bitte :-)

    Welche Mittelarmlehne? Bilder bitte :-): Hallo Zusammen, ich forsche nun seit Tagen, welche der wertigeren Mittelarmlehnen demnächst in meinem CitiGo zum Einsatz kommen sollen – dazu...
  5. Suche Fabia III Mittelarmlehne

    Fabia III Mittelarmlehne: Suche eine Original Mittelarmlehne für den F3 Combi. Vielleicht hat jemand eine abzugeben :)