Mittelarmlehne knarzt

Diskutiere Mittelarmlehne knarzt im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, schon seit geraumer Zeit knarzt die Mittelarmlehne (front) :( . Es ist die Armlehne, die bei dem Paket "Ablage Plus" mit bei war. Also keine...

  1. #1 John Smith, 26.08.2008
    John Smith

    John Smith

    Dabei seit:
    10.08.2008
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia2 1.9TDI DPF
    Kilometerstand:
    207000
    Hi,

    schon seit geraumer Zeit knarzt die Mittelarmlehne (front) :( . Es ist die Armlehne, die bei dem Paket "Ablage Plus" mit bei war. Also keine nachgerüstete.

    -Hat jemand ähnliche Probleme?
    -Weiß jemand, wie man das Knarzen weg bekommt?
    -Wie wird die Armlehne ausgebaut?

    Danke für eure Antworten im vorraus,

    John
     
  2. #2 BamBam86, 27.08.2008
    BamBam86

    BamBam86

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmering
    Fahrzeug:
    Fabia II 1.4 (86 PS) Sport
    Kilometerstand:
    3747
    Ich hatte das selbe Problem.

    Ab zum freundlichen und anschauen lassen. das erste mal hat er es nochmal festgezogen.

    allerdings wurde es nicht besser. Nochmal hin und austauschen lassen.
     
  3. Tekker

    Tekker

    Dabei seit:
    05.12.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeug:
    Skoda FabiaII 1.6l Sport Edition
    Kilometerstand:
    300
    Bei mir knarrt es auch öfters.. (In Kurven)
    Werde bei Gelegenheit auch beim freundlichen vorbei schauen.. weiss aber nicht ob das behebbar ist..
     
  4. Creep

    Creep

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Plauen
    war bei mir auch. der :) hats problemlos getauscht!
     
Thema:

Mittelarmlehne knarzt

Die Seite wird geladen...

Mittelarmlehne knarzt - Ähnliche Themen

  1. Mittelarmlehne Fabia III

    Mittelarmlehne Fabia III: Hat jemand die Mittelarmlehne vom Rapid mit der Leder bzw Lederimitat eingebaut wenn ja wie und wie sieht sie so aus?
  2. Nutzung der Ablagefächer auf der Fahrerseite und in der Mittelarmlehne?

    Nutzung der Ablagefächer auf der Fahrerseite und in der Mittelarmlehne?: Hallo zusammen, nach gut 2 Wochen sind der neue und ich schon dicke Freunde geworden :thumbsup:. Allerdings habe ich noch keine rechte...
  3. Getränkehalter hintere Mittelarmlehne vom Superb in den Octavia FL - Tablet

    Getränkehalter hintere Mittelarmlehne vom Superb in den Octavia FL - Tablet: Guten Morgen, da man ja im Superb die Möglichkeit hat ein Tablet, mit entsprechender Halterung, im Getränkehalter der hinteren Armlehne zu...
  4. Früher Abrieb an der Mittelarmlehne aus Leder - was tun?

    Früher Abrieb an der Mittelarmlehne aus Leder - was tun?: Hallo zusammen, mein Octavia ist nun 1 Jahr und zehn Monate alt. Vor kurzem ist mir nun aufgefallen, dass es an beiden Ecken der Mittelarmlehne...
  5. Superb 3 Sportline - Mittelarmlehne knarzt

    Superb 3 Sportline - Mittelarmlehne knarzt: Hallo Community, suche eine paar Leidensgenossen mit guten Ideen:-) Ich habe einen Superb 3 Sportline und meine Mittelarmlehne knarzt gewaltig....