Mittelarmlehne, Klappe abgebrochen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Jason Bourne, 02.06.2014.

  1. #1 Jason Bourne, 02.06.2014
    Jason Bourne

    Jason Bourne

    Dabei seit:
    22.07.2013
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi, 1,2 TSI 86PS Family
    Werkstatt/Händler:
    Skoda AH Friedrich Schönebeck
    Kilometerstand:
    152000
    Hallo liebe Gemeinde.

    Bei meinem kleinen ist der Deckel der Mittelarmlehne abgebrochen... ist das jemandem von euch schon mal passiert? Was kommen für Kosten auf mich zu? wäre das etwas zum selber machen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 02.06.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
    Ist mir noch nicht passiert aber selber machen kostet dich etwa 190€...
     
  4. #3 donald.duck28, 03.06.2014
    donald.duck28

    donald.duck28

    Dabei seit:
    06.11.2013
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II, 1.2 HTP Classic
    Kilometerstand:
    30000
    Also wenn ich mich nicht ganz irre, dann kostet so ein Ersatzdeckel nur um die 30 Euro in der Bucht. Sowohl original als auch als Nachbildung mit Kunstleder (wem's besser gefällt ).
     
  5. #4 dathobi, 03.06.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
    Gib mal Artikelnummern als Beispiel und Kunstleder währe mir neu...
    Und original gibt es keinen Ersatz für den Fabia.
     
  6. #5 Angus_ger, 03.06.2014
    Angus_ger

    Angus_ger

    Dabei seit:
    28.12.2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    57635 Hasselbach Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Cool Edition HTP 44KW
    Kilometerstand:
    56600
    Auf Grund des Preises bin ich bei mir hingegangen und habe ein Alu-Blech angepasst und die defekte Seite repariert.
    Sieht man nur bei geöffnetem Deckel.
    Habe momentan kein Bild dazu.

    Christian
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Jason Bourne, 03.06.2014
    Jason Bourne

    Jason Bourne

    Dabei seit:
    22.07.2013
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi, 1,2 TSI 86PS Family
    Werkstatt/Händler:
    Skoda AH Friedrich Schönebeck
    Kilometerstand:
    152000
    Also ich war gestern sowieso bei meinem :) wegen meines Motors, der gerne mal richtig kurioses Kettenrasseln hat... und aufgrund bekannter Probleme habe ich es ihm einmal vorgestellt...

    in dem Zusammenhang habe ich mir auch gleich ein Angebot geholt:

    193Euro Material
    65Euro Einbau...
     
  9. #7 lutzpaul, 03.06.2014
    lutzpaul

    lutzpaul

    Dabei seit:
    09.03.2014
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kurpfalz
    Fahrzeug:
    Fabia 5J RS Combi 132KW/180PS (CTHE)
    Kilometerstand:
    23000
Thema: Mittelarmlehne, Klappe abgebrochen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda rapid armlehne defekt

    ,
  2. montageanleitung deckel mittelarmlehne octavia 1u5

    ,
  3. deckel mittelarmlehne skoda roomster

    ,
  4. skoda roomster armlehne deckel tauschen,
  5. skoda roomster armlehne deckel,
  6. skoda rapid armlehne klappe,
  7. mittelarmlehnedeckel fabia 2,
  8. skoda roomster Deckel für Mittelarmlehne,
  9. armlehne skoda roomster deckel defekt,
  10. skoda fabia mittelarmlehne deckel,
  11. armlehne klappe skoda rapid,
  12. deckel für mittelarmlehne skoda roomster,
  13. skoda fabia Deckel armlehne original,
  14. skoda mittelarmlehne deckel abgebrochen,
  15. deckel armlehne fabia 2
Die Seite wird geladen...

Mittelarmlehne, Klappe abgebrochen - Ähnliche Themen

  1. Klappern Armaturenbrett

    Klappern Armaturenbrett: Hallo, bei Kälte (und nur bei Kälte) klappert bei mir das Armaturenbrett in der Mitte, könnte aus dem Bereich des Lautsprechers kommen. Hat das...
  2. Getränkehalter abgebrochen, Armauflage abbauen, wie ?

    Getränkehalter abgebrochen, Armauflage abbauen, wie ?: leider ist bei mir die Getränkehalterung an der Armauflage hinten ( Rücksitzbank ) abgebrochen. Möchte die Auflage auseinander bauen und die...
  3. Klappern aus Motorraum (Skoda Octavia 1Z5 Combi)

    Klappern aus Motorraum (Skoda Octavia 1Z5 Combi): Hallo zusammen, ich wollte Mal hier im Forum nachfragen ob jemand das gleiche Problem hatte wie ich aktuell. Zum Fahrzeug: Ist ein Octavia Kombi...
  4. Hintere Klappe stößt beim Schließen an Stoßfänger

    Hintere Klappe stößt beim Schließen an Stoßfänger: Bei unserem Rapid Spaceback federt die Heckklappe beidseitig beim Schließen leicht durch und berührt den Stoßfänger. Das hat dazu geführt, dass...
  5. Scheppern/Klappern hinten rechts

    Scheppern/Klappern hinten rechts: Hallo, Ich werd bald wahnsinnig. Ich habe von hinten rechts (1z FL Combi) ein unerträgliches Klappern. Kofferraum hab ich alles schon leer...