Mittelarmlehne im Felicia??

Diskutiere Mittelarmlehne im Felicia?? im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; hi ich suche für meinen skoda felicia BJ 95, 1,3 L eine passende mittelarmlehne. freu mich auf eure angebote lg max

1. #1 felicia86, 27.03.2010
    felicia86

felicia86

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,3 LX
    Kilometerstand:
    40
    hi

ich suche für meinen skoda felicia BJ 95, 1,3 L eine passende mittelarmlehne.

freu mich auf eure angebote

lg max

2. #2 felicia86, 04.12.2010
    felicia86

felicia86

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,3 LX
    Kilometerstand:
    40
    hi

hat von euch felicia fahrern eine mittelarmlehne nachgerüstet? wenn ja, welche und wie seid ihr zufrieden? passen alle lehnen?

lg max

Thema:

Mittelarmlehne im Felicia??

Die Seite wird geladen...

Mittelarmlehne im Felicia?? - Ähnliche Themen

1. Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung

Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung: Moin liebes Forum, nachdem ich meine Radkästen nun erneuert habe, sind die Schweller dran, leider werde ich auch hier nicht fündig in Sachen...
  2. Superb 3 Sportline - Mittelarmlehne knarzt

Superb 3 Sportline - Mittelarmlehne knarzt: Hallo Community, suche eine paar Leidensgenossen mit guten Ideen:-) Ich habe einen Superb 3 Sportline und meine Mittelarmlehne knarzt gewaltig....
  3. Privatverkauf Skoda Felicia mit Magnesium-Sportfelgen

Skoda Felicia mit Magnesium-Sportfelgen: Hallo, ich habe einen Skoda Felicia, den ich für kleines Geld abzugeben hätte. Hier die Daten: 5-Gang Getriebe, Radio Kopfstützen Vorder- und...
  4. Skoda Felicia mit Magnesium-Sportfelgen abzugeben

Skoda Felicia mit Magnesium-Sportfelgen abzugeben: Hallo, ich habe einen Skoda Felicia, den ich für kleines Geld abzugeben hätte. Hier die Daten: 5-Gang Getriebe, Radio MP3 Freisprecher,...
  5. Mittelarmlehne und Armauflagen an den Türen bei Stoffsitzen

Mittelarmlehne und Armauflagen an den Türen bei Stoffsitzen: Leider finde ich wieder keine Octavias bei den umliegenden Autohäusern, die Style aber nur Stoffsitze ausgestattet haben. Kann mir jemand sagen...