Mittelarmlehne im Comfort

Diskutiere Mittelarmlehne im Comfort im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ihr Fabiisti!! Ich möchte euch mal fragen was ihr mir zu der Mittelarmlehne Empfehlen könnt!? Ich habe einen Fabi BlackMagic Comfort mit...

  1. Benni

    Benni

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland; Braunschweig
    Hallo ihr Fabiisti!!

    Ich möchte euch mal fragen was ihr mir zu der Mittelarmlehne Empfehlen könnt!? Ich habe einen Fabi BlackMagic Comfort mit Bläulichen Sitzbezügen (diese original Blau-Grau halt) Welche farbe der Milotec Mittelarmlehne passt dazu farblich am bessten?? Passt die Graue halbwegs dazu oder sollte ich die Schwarze nehmen??

    Danke für eure antworten, irgendwohin muss man ja mit dem Weihnachtsgeld, und wo isses besser als in den Fabi zu stecken! ;)
     
  2. #2 ancient motorist, 15.11.2001
    ancient motorist

    ancient motorist Guest

    Moin,
    also unser Fabi ist auch mit blau/grau ausgestattet und ich finde die Armlehne sollte besser in grau dazu hamonieren als in schwarz. In schwarz emfindet und erkennt man es gleich als "Fremdteil"
    Aber über Geschmack läßt sich ja bekanntlich streiten.
     
  3. Benni

    Benni

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland; Braunschweig
    Na ja wenn das grau nich so zu den sitzen passt ists aber auch nicht schön, deswegen wollte ich ja von den leuten die das ding schon haben fragen wie dieses grau 'passt'. :)
     
  4. #4 KleineKampfsau, 15.11.2001
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.203
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Ich habe dieses Teil bei beiger innenausstattung in schwarz genommen. Denke mal, dass schwarz besser zum blau passt.

    Andreas
     
  5. Benni

    Benni

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland; Braunschweig
    Jo gut jetzt bin ich wieder genauso schlau wie vorher! ;)

    Gibt es sonst niemanden der das schon wirklich in nem Comfort verbaut hat???
     
Thema:

Mittelarmlehne im Comfort

Die Seite wird geladen...

Mittelarmlehne im Comfort - Ähnliche Themen

  1. Mittelarmlehne Fabia III

    Mittelarmlehne Fabia III: Hat jemand die Mittelarmlehne vom Rapid mit der Leder bzw Lederimitat eingebaut wenn ja wie und wie sieht sie so aus?
  2. Probefahrt Bilstein B14 / KW Street Comfort in Superb III Combi

    Probefahrt Bilstein B14 / KW Street Comfort in Superb III Combi: Hallo Forumsgemeinde, da ich hier schon viel Nützliches und Hilfreiches gefunden habe und meinen Superb nun auch erhalten habe, hab ich mich auch...
  3. Nutzung der Ablagefächer auf der Fahrerseite und in der Mittelarmlehne?

    Nutzung der Ablagefächer auf der Fahrerseite und in der Mittelarmlehne?: Hallo zusammen, nach gut 2 Wochen sind der neue und ich schon dicke Freunde geworden :thumbsup:. Allerdings habe ich noch keine rechte...
  4. Getränkehalter hintere Mittelarmlehne vom Superb in den Octavia FL - Tablet

    Getränkehalter hintere Mittelarmlehne vom Superb in den Octavia FL - Tablet: Guten Morgen, da man ja im Superb die Möglichkeit hat ein Tablet, mit entsprechender Halterung, im Getränkehalter der hinteren Armlehne zu...
  5. Früher Abrieb an der Mittelarmlehne aus Leder - was tun?

    Früher Abrieb an der Mittelarmlehne aus Leder - was tun?: Hallo zusammen, mein Octavia ist nun 1 Jahr und zehn Monate alt. Vor kurzem ist mir nun aufgefallen, dass es an beiden Ecken der Mittelarmlehne...