Mittelarmlehne im Comfort

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Benni, 15.11.2001.

  1. Benni

    Benni

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland; Braunschweig
    Hallo ihr Fabiisti!!

    Ich möchte euch mal fragen was ihr mir zu der Mittelarmlehne Empfehlen könnt!? Ich habe einen Fabi BlackMagic Comfort mit Bläulichen Sitzbezügen (diese original Blau-Grau halt) Welche farbe der Milotec Mittelarmlehne passt dazu farblich am bessten?? Passt die Graue halbwegs dazu oder sollte ich die Schwarze nehmen??

    Danke für eure antworten, irgendwohin muss man ja mit dem Weihnachtsgeld, und wo isses besser als in den Fabi zu stecken! ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ancient motorist, 15.11.2001
    ancient motorist

    ancient motorist Guest

    Moin,
    also unser Fabi ist auch mit blau/grau ausgestattet und ich finde die Armlehne sollte besser in grau dazu hamonieren als in schwarz. In schwarz emfindet und erkennt man es gleich als "Fremdteil"
    Aber über Geschmack läßt sich ja bekanntlich streiten.
     
  4. Benni

    Benni

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland; Braunschweig
    Na ja wenn das grau nich so zu den sitzen passt ists aber auch nicht schön, deswegen wollte ich ja von den leuten die das ding schon haben fragen wie dieses grau 'passt'. :)
     
  5. #4 KleineKampfsau, 15.11.2001
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.990
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Ich habe dieses Teil bei beiger innenausstattung in schwarz genommen. Denke mal, dass schwarz besser zum blau passt.

    Andreas
     
  6. Benni

    Benni

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland; Braunschweig
    Jo gut jetzt bin ich wieder genauso schlau wie vorher! ;)

    Gibt es sonst niemanden der das schon wirklich in nem Comfort verbaut hat???
     
Thema:

Mittelarmlehne im Comfort

Die Seite wird geladen...

Mittelarmlehne im Comfort - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Superb 3 KW Street Comfort Gewindefahrwerk

    Skoda Superb 3 KW Street Comfort Gewindefahrwerk: Hallo ich verkaufe mein KW Street Comfort Gewindefahrwerk. Es war nur ca. 3 Monate verbaut - es war mir mit max. 50mm nicht tief genug, daher habe...
  2. Privatverkauf KW Street Comfort Gewindefahrwerk (bis 50mm) für Superb III Kombi

    KW Street Comfort Gewindefahrwerk (bis 50mm) für Superb III Kombi: Hallo ich verkaufe mein KW Street Comfort. Nach dem ich vom Wörthersee zurück war, waren mir 45mm Tieferlegung doch nicht mehr genug. Es wurde auf...
  3. Original Mittelarmlehne, Folge achthundertneunundeinzig

    Original Mittelarmlehne, Folge achthundertneunundeinzig: Nach 5 Jahren und knapp 60'000 Klometern ist sie hinüber. Bei der originalen Mittelarmlehne sind die Hacken hinten am Deckel abgebrochen. In der...
  4. 1:Mittelarmlehne ausbauen, und wo ist das für die Handbremse zum nachstellen

    1:Mittelarmlehne ausbauen, und wo ist das für die Handbremse zum nachstellen: Hallo Leute, Kann mir wer sagen wie ich die Mittelarmlehne ausbauen kann? und wo finde ich die Einstellschraube für die Handbremse? Möchte es...
  5. Forman Comfort Line

    Forman Comfort Line: Jetzt geht es los. Fast vier Jahre hat er nun gestanden. Zum Teil schon geschlachtet. Aber nun liegen hier nahezu alle Teile die es braucht. Das...