Mittelarmlehne im Comfort

Diskutiere Mittelarmlehne im Comfort im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ihr Fabiisti!! Ich möchte euch mal fragen was ihr mir zu der Mittelarmlehne Empfehlen könnt!? Ich habe einen Fabi BlackMagic Comfort mit...

  1. Benni

    Benni

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland; Braunschweig
    Hallo ihr Fabiisti!!

    Ich möchte euch mal fragen was ihr mir zu der Mittelarmlehne Empfehlen könnt!? Ich habe einen Fabi BlackMagic Comfort mit Bläulichen Sitzbezügen (diese original Blau-Grau halt) Welche farbe der Milotec Mittelarmlehne passt dazu farblich am bessten?? Passt die Graue halbwegs dazu oder sollte ich die Schwarze nehmen??

    Danke für eure antworten, irgendwohin muss man ja mit dem Weihnachtsgeld, und wo isses besser als in den Fabi zu stecken! ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ancient motorist, 15.11.2001
    ancient motorist

    ancient motorist Guest

    Moin,
    also unser Fabi ist auch mit blau/grau ausgestattet und ich finde die Armlehne sollte besser in grau dazu hamonieren als in schwarz. In schwarz emfindet und erkennt man es gleich als "Fremdteil"
    Aber über Geschmack läßt sich ja bekanntlich streiten.
     
  4. Benni

    Benni

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland; Braunschweig
    Na ja wenn das grau nich so zu den sitzen passt ists aber auch nicht schön, deswegen wollte ich ja von den leuten die das ding schon haben fragen wie dieses grau 'passt'. :)
     
  5. #4 KleineKampfsau, 15.11.2001
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.079
    Zustimmungen:
    169
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Ich habe dieses Teil bei beiger innenausstattung in schwarz genommen. Denke mal, dass schwarz besser zum blau passt.

    Andreas
     
  6. Benni

    Benni

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland; Braunschweig
    Jo gut jetzt bin ich wieder genauso schlau wie vorher! ;)

    Gibt es sonst niemanden der das schon wirklich in nem Comfort verbaut hat???
     
Thema:

Mittelarmlehne im Comfort

Die Seite wird geladen...

Mittelarmlehne im Comfort - Ähnliche Themen

  1. Jumbo-Box (Mittelarmlehne)

    Jumbo-Box (Mittelarmlehne): Weiß jemand ob die Jumbo-Box in der Mittelarmlehne immer mit Kühlfunktion kommt? Falls nein, ist das Bestandteil eines bestimmten Pakets? Ich...
  2. Kaufberatung Skoda Fabia 1,4 16V Comfort mit 100PS

    Kaufberatung Skoda Fabia 1,4 16V Comfort mit 100PS: Hallo ihr lieben, ich fahre nun schon einige Jahre einen Vw Lupo mit 50PS. Leider hat mir der Lupo einfach zu viele Macken (Motor kann im Winter...
  3. Roomster Mittelarmlehne gegen Blende tauschen

    Roomster Mittelarmlehne gegen Blende tauschen: Hallo, meine Kinder (zwei fünfjährige Jungs) haben es geschafft die Mittelarmlehne zw. Fahrer- und Beifahrersitz durch herumklettern total zu...
  4. Privatverkauf Fach für Mittelarmlehne

    Fach für Mittelarmlehne: Fach für Armlehne Skoda Octavia 5E. 15.-