Mittelarmlehne hinten Superb Combi FL

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Beulman, 07.03.2014.

  1. #1 Beulman, 07.03.2014
    Beulman

    Beulman

    Dabei seit:
    14.10.2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2.0 TDI 170 PS
    Kilometerstand:
    38000
    Hallo zusammen,

    habe am 28.02. nun endlich meinen "Dicken" bekommen...ein Traumwagen kann ich nur sagen.

    Allerdings ist mir aufgefallen, das in der Mittelarmlehne hinten keine Becherhalter installiert sind (siehe Foto).

    Weiß jemand, ob man diese problemlos gegen eine mit Becherhalter tauschen kann?

    Wenn ja, hat auch jemand die Teilenummer bzw. die Preise dafür zur Hand?

    Danke schon mal für die Hilfe.

    Gruß

    Marco
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Beulman, 08.03.2014
    Beulman

    Beulman

    Dabei seit:
    14.10.2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2.0 TDI 170 PS
    Kilometerstand:
    38000
    Hat keiner eine Idee??? :S
     
  4. #3 Fluraktor, 09.03.2014
    Fluraktor

    Fluraktor

    Dabei seit:
    06.11.2013
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Raum Stuttgart
    Fahrzeug:
    Fabia II, 1,2TSI Combi und Superb 3.6, 1/2014
    Kilometerstand:
    6000
    Du meinst bestimmt diese Armlehne.

    [​IMG]

    Wenn deine Polenlehne an der Befestigung genauso aussieht wie hier auf dem zweiten Foto, dann wird der Skodahändler schon die richtige Lehne bestellen können. Darf halt nur nicht über deine Fahrgestellnummer laufen.

    [​IMG]
     
  5. #4 Beulman, 10.03.2014
    Beulman

    Beulman

    Dabei seit:
    14.10.2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2.0 TDI 170 PS
    Kilometerstand:
    38000
    Danke Fluraktor.

    Werd mir heut mal die Halterungen anschauen und dann ggf. beim Freundlichen vorsprechen
     
  6. #5 Sebastian2612, 10.03.2014
    Sebastian2612

    Sebastian2612

    Dabei seit:
    01.09.2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Castrop-Rauxel
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDI 140 PS
    Kilometerstand:
    5000
    Ich habe dieselbe Armlehne mit den Becherhaltern auch in meinem Wagen, vorne ist ein etwas scharfkantiges Kunststoffteil, ist meiner Meinung nach jetzt nicht so perfekt gelöst...
     
  7. PeterM

    PeterM

    Dabei seit:
    10.02.2014
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    '66 Mustang 331cui, Calibra, Corsa C GSI, Skoda Superb (siehe Signatur!)
    Kilometerstand:
    25000
    Na prima, scharfkantige Teile und Kiddies auf der Rücksitzbank.
    Das passt ja toll. X(
    Danke für den Hinweis, da werde ich nach der Auslieferung direkt mal gucken und ggf. nachfeilen,
    bevor die Kurze die ersten Verletzungen und das Alcantara die ersten Blutflecken bekommen.
     
  8. #7 Fluraktor, 10.03.2014
    Fluraktor

    Fluraktor

    Dabei seit:
    06.11.2013
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Raum Stuttgart
    Fahrzeug:
    Fabia II, 1,2TSI Combi und Superb 3.6, 1/2014
    Kilometerstand:
    6000
    Also so sieht es bei meinem Superb eingeklappt aus: Nichts Scharfkantiges.
    [​IMG]


    Und so sieht es beim FL Combi aufgeklappt aus:
    [​IMG]


    Mache doch mal ein Foto von deiner Gefahrenstelle. Ich kann mir das jetzt gar nicht vorstellen wie das aussehen soll.
     
  9. #8 DuncanParis, 12.03.2014
    DuncanParis

    DuncanParis

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Gotha
    Fahrzeug:
    SuperB Combi 1.8 TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Mönchhof Gotha
    Kilometerstand:
    55000
    Sebastian meint die kleine Klappe mit dem Becher drauf. Die ist untenrum etwas dünn. Aber scharfkantig würde ich nicht sagen. Richtig so?
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Sebastian2612, 12.03.2014
    Sebastian2612

    Sebastian2612

    Dabei seit:
    01.09.2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Castrop-Rauxel
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDI 140 PS
    Kilometerstand:
    5000
    Nein, eher diese Art Kunststoffbügel, ich stelle mal ein Foto ein...
     
  12. #10 Sebastian2612, 17.03.2014
    Sebastian2612

    Sebastian2612

    Dabei seit:
    01.09.2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Castrop-Rauxel
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDI 140 PS
    Kilometerstand:
    5000
    Und hier das Foto...
     

    Anhänge:

Thema: Mittelarmlehne hinten Superb Combi FL
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mittelarmlehne hinten skoda octavia

    ,
  2. mittelkonsole 1z hinten

    ,
  3. becherhalter für mittelarmlehne hinten skoda octavia

Die Seite wird geladen...

Mittelarmlehne hinten Superb Combi FL - Ähnliche Themen

  1. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  2. Neuer Superb und neues Forenmitglied

    Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....
  3. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  4. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

    felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...
  5. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

    Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...