Mittelarmlehne hinten möglich?

Diskutiere Mittelarmlehne hinten möglich? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Liebe Community, gibt's grundsätzlich die Möglichkeit, also z. B. eine passende Rücksitzbank, um im aktuellen Fabia II hinten eine Mittelarmlehne...

  1. #1 Residente, 14.03.2014
    Residente

    Residente

    Dabei seit:
    13.02.2014
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.2 TSI, 63 kW
    Kilometerstand:
    28000
    Liebe Community,

    gibt's grundsätzlich die Möglichkeit, also z. B. eine passende Rücksitzbank, um im aktuellen Fabia II hinten eine Mittelarmlehne zu installieren? Bei deutschen Modellen ist das samt und sonders kein Standard, oder?

    Saludos
    Residente
     
  2. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.115
    Zustimmungen:
    153
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    126279
    Nicht nur bei den deutschen Modellen kein Standart. Soweit ich weiß gibt es das für den Fabia² hinten keine Mittelarmlehne. Da müsste man sich beim Polo mal umschauen.
     
  3. sunzi

    sunzi

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bamberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi Best Of, 1.2 TSI
    einzige Möglichkeit sind diese (Kühl-)boxen die mit dem Mittleren Gurt festgeschnallt werden. z.B. die hier
     
  4. #4 Residente, 15.03.2014
    Residente

    Residente

    Dabei seit:
    13.02.2014
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.2 TSI, 63 kW
    Kilometerstand:
    28000
    Hm, danke für Eure Antworten.
     
  5. #5 dathobi, 15.03.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.757
    Zustimmungen:
    1.081
    Fahrzeug:
    Roomster 124.000 km und Citigo 7.350 km
    Laut VW Liste ist auch beim Polo nichts gelistet...
     
  6. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.115
    Zustimmungen:
    153
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    126279
    Einige Highline Modelle haben eine hinten. :whistling:
     
  7. #7 dathobi, 15.03.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.757
    Zustimmungen:
    1.081
    Fahrzeug:
    Roomster 124.000 km und Citigo 7.350 km
  8. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.115
    Zustimmungen:
    153
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    126279
    passt die Rücksitzbank vom Roomster nicht? :whistling:
     
  9. #9 dathobi, 15.03.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.757
    Zustimmungen:
    1.081
    Fahrzeug:
    Roomster 124.000 km und Citigo 7.350 km
    Anhand des Smilys würde ich diese frage mal nicht ernst nehmen wollen...oder? Natürlich nicht.
     
  10. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.115
    Zustimmungen:
    153
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    126279
    Klar war sie auch ernst gemeint. ^^ Aber gut man lernt halt immer wieder dazu...hätte ja sein können, das der Innenraum weiter identisch ist als die Karosserie :)
     
  11. #11 dathobi, 15.03.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.757
    Zustimmungen:
    1.081
    Fahrzeug:
    Roomster 124.000 km und Citigo 7.350 km
    Identisch ist das Auto nur bis zur B-Säule...
     
  12. #12 Jason Bourne, 17.03.2014
    Jason Bourne

    Jason Bourne

    Dabei seit:
    22.07.2013
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi, 1,2 TSI 86PS Family
    Werkstatt/Händler:
    Skoda AH Friedrich Schönebeck
    Kilometerstand:
    152000
    richtig... ich habe gelernt, dass für dieses Flex-Sitzsystem im Fabia keinen Platz ist, da A) die Höhe fehlt und B) der Kofferraum dafür nicht ausgelegt ist...
     
  13. #13 dathobi, 17.03.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.757
    Zustimmungen:
    1.081
    Fahrzeug:
    Roomster 124.000 km und Citigo 7.350 km
    Was für ein Flex System? Wusste gar nicht das der Fabia so etwas hat...
     
Thema: Mittelarmlehne hinten möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mittelarmlehne hinten skoda fabia

Die Seite wird geladen...

Mittelarmlehne hinten möglich? - Ähnliche Themen

  1. Autom. Spiegel absenken und gleichzeitig heizen nicht möglich?

    Autom. Spiegel absenken und gleichzeitig heizen nicht möglich?: Servus Kollegen, mir scheint es ist nicht möglich, den rechten Außenspiegel auf "Automatisches absenken bei Rückwärtsfahrt" zu stellen, und...
  2. Motorumbau möglich?

    Motorumbau möglich?: Hallo Skoda Gemeinde, ich hätte eine Frage. Wäre es möglich einen Motorumbau durchzuführen? Ich fahre aktuell einen Skda Octavia 1Z 1.2 TSI mit...
  3. Fabia II - Isofix nachrüsten möglich?

    Fabia II - Isofix nachrüsten möglich?: Hallo, wir fahren einen Skoda Fabia II Bj. 2009. Er ist gebraucht gekauft und hat die wahrscheinlich minimalste Ausstattung (nur...
  4. Kopfstützen hinten

    Kopfstützen hinten: Ich suche die äußeren Kopfstützen für hinten in Leder.
  5. Suche Suche Winterfelgen (Schwarz) wenn Möglich mit Reifen

    Suche Winterfelgen (Schwarz) wenn Möglich mit Reifen: Hallo zusammen, Suche für meinen Skoda Octavia RS (5E) Winterfelgen in 17 Zoll wenn Möglich mit Winterreifen in 225/45 R17 oder 205/50 R17. Wenn...