Mittelarmlehne hinten möglich?

Diskutiere Mittelarmlehne hinten möglich? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Liebe Community, gibt's grundsätzlich die Möglichkeit, also z. B. eine passende Rücksitzbank, um im aktuellen Fabia II hinten eine Mittelarmlehne...

  1. #1 Residente, 14.03.2014
    Residente

    Residente

    Dabei seit:
    13.02.2014
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.2 TSI, 63 kW
    Kilometerstand:
    28000
    Liebe Community,

    gibt's grundsätzlich die Möglichkeit, also z. B. eine passende Rücksitzbank, um im aktuellen Fabia II hinten eine Mittelarmlehne zu installieren? Bei deutschen Modellen ist das samt und sonders kein Standard, oder?

    Saludos
    Residente
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    138
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    118209
    Nicht nur bei den deutschen Modellen kein Standart. Soweit ich weiß gibt es das für den Fabia² hinten keine Mittelarmlehne. Da müsste man sich beim Polo mal umschauen.
     
  4. sunzi

    sunzi

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bamberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi Best Of, 1.2 TSI
    einzige Möglichkeit sind diese (Kühl-)boxen die mit dem Mittleren Gurt festgeschnallt werden. z.B. die hier
     
  5. #4 Residente, 15.03.2014
    Residente

    Residente

    Dabei seit:
    13.02.2014
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.2 TSI, 63 kW
    Kilometerstand:
    28000
    Hm, danke für Eure Antworten.
     
  6. #5 dathobi, 15.03.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.745
    Zustimmungen:
    776
    Kilometerstand:
    115000
    Laut VW Liste ist auch beim Polo nichts gelistet...
     
  7. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    138
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    118209
    Einige Highline Modelle haben eine hinten. :whistling:
     
  8. #7 dathobi, 15.03.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.745
    Zustimmungen:
    776
    Kilometerstand:
    115000
  9. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    138
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    118209
    passt die Rücksitzbank vom Roomster nicht? :whistling:
     
  10. #9 dathobi, 15.03.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.745
    Zustimmungen:
    776
    Kilometerstand:
    115000
    Anhand des Smilys würde ich diese frage mal nicht ernst nehmen wollen...oder? Natürlich nicht.
     
  11. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    138
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    118209
    Klar war sie auch ernst gemeint. ^^ Aber gut man lernt halt immer wieder dazu...hätte ja sein können, das der Innenraum weiter identisch ist als die Karosserie :)
     
  12. #11 dathobi, 15.03.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.745
    Zustimmungen:
    776
    Kilometerstand:
    115000
    Identisch ist das Auto nur bis zur B-Säule...
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Jason Bourne, 17.03.2014
    Jason Bourne

    Jason Bourne

    Dabei seit:
    22.07.2013
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi, 1,2 TSI 86PS Family
    Werkstatt/Händler:
    Skoda AH Friedrich Schönebeck
    Kilometerstand:
    152000
    richtig... ich habe gelernt, dass für dieses Flex-Sitzsystem im Fabia keinen Platz ist, da A) die Höhe fehlt und B) der Kofferraum dafür nicht ausgelegt ist...
     
  15. #13 dathobi, 17.03.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.745
    Zustimmungen:
    776
    Kilometerstand:
    115000
    Was für ein Flex System? Wusste gar nicht das der Fabia so etwas hat...
     
Thema:

Mittelarmlehne hinten möglich?

Die Seite wird geladen...

Mittelarmlehne hinten möglich? - Ähnliche Themen

  1. knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten

    knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen wo es so kalt ist (vielleicht ist ja auch das die Ursache) knackt mein Rapid hinten rechts ab und an mal kurz...
  2. Schonbezüge hinten

    Schonbezüge hinten: Guten morgen, Da bei mir im Juni Nachwuchs ansteht, würde ich gerne meine Rücksitzbank mit Schonbezügen Ausstatten. Wichtig ist für mich nur das...
  3. Eure Erfahrungen mit Parkpilot hinten

    Eure Erfahrungen mit Parkpilot hinten: Guten Morgen, wenn ich rückwerts einparke, aktiviert sich beim Einlegen des Rückwertsganges der Parkpilot.....das ist schön und gut. Wenn ich...
  4. Octavia 1u Tür hinten

    Octavia 1u Tür hinten: Hallo Community, Ich habe da ein kleines Problem, und zwar ist meine Tür hinten rechts auf einmal komplett ohne Strom, weder Fensterheber (inkl....
  5. Privatverkauf Stoßfänger hinten, Skoda Fabia 1 (6Y), Bj 2000, grün metallic

    Stoßfänger hinten, Skoda Fabia 1 (6Y), Bj 2000, grün metallic: Hi, verkaufe einen Stoßfänger hinten, für Skoda Fabia 1 (6Y), grün metallic Aus Skoda Fabia BJ 2000. Gebrauchtes Ersatzteil aus einem Fabia 6Y,...