Mittelarmlehne hinten Fabia MJ 2005?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von germinator, 02.09.2004.

1. #1 germinator, 02.09.2004
    germinator

germinator Guest

Hallo Leute,

habe eben die Mittelarmlehne hinten vom Fabi MJ2005 gesehen - ist schon ein Highlight fürs neue MJ.

Kann jemand mal in die neue Preisliste schauen was das Teil denn kosten soll - oder ist das jetzt im Elegance serienmäßig.
    Bei SAD im Carconfigurator ist die MA hinten nicht zu finden!?! :frage:

Viele Grüße
    Der germinator

Quelle: http://oldpartner.skoda-auto.com/share/mediumsize/FB40103.jpg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TomHH34, 02.09.2004
    TomHH34

TomHH34

Fahrzeug:
    Yeti Monte Carlo 1.2
    Werkstatt/Händler:
    Kauf: Skoda-Zentrum WOB
    Kilometerstand:
    17800
    kann ich dir Am Sonntag berichten, ob die armlehne serie ist, gehe meinen am Samstag abholen...

Gruß
    Thomas

4. #3 Geoldoc, 02.09.2004
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Bilder von Mittelarmlehnen hinten im Fabia gab es bei Olpartner schon seit einer ganzen Weile. Auch noch mit der "alten" Elegance-Ausstattung. Ich würde mir da keine allzu großen Hoffnungen machen. Ansonsten hätte ich meinen Fabia Dynamic schon bestellt. :D

Skoda Deutschland bietet nunmal nicht alle Optionen an. Und wenn ich mir überlege, dass sogar "luxuriöse Ausstattungsdetails" wie höhenverstellbare Gurte vorn oder das 3. Bremslicht in der Ausstattungsliste erwähnt werden kann ich es mir einfach nicht vorrstellen, aber vielleicht habt ihr ja Glück und ich irre mich...

5. #4 germinator, 02.09.2004
    germinator

germinator Guest

Hi Geoldoc,

Nu ma langsam, es gibt (und gab auch in der Vergangenheit) ab Werk die Möglichkeit eine Mittelarmlehnen hinten o.ä. zu ordern? Aber der "Importeur SAD" trifft sozusagen eine Vorauswahl welche Extras orderbar sind?!?

Das wäre ja - um es mal sachlich zu sagen eine Bevormundung des Kunden. :nee:

In der Hoffnung das das ein Irtum ist

Der germinator

6. #5 toaster, 02.09.2004
    toaster

toaster Forenurgestein

Das hat wenig mit Bevormundung zutun. Es ist einfach eine Frage der Wirtschaftlichkeit. Je mehr Variante ich anbiete, je mehr Aufwand und Kosten habe ich.

Es ist ein nettes Extra, aber in einem Kleinwagen IMHO reichlich überflüssig.

7. #6 Kabottke, 02.09.2004
    Kabottke

Kabottke

Ich glaube auch, dass eine Mittelarmlehne hinten als solches in einem Kleinwage eher wenig Sinn macht. Selbst in unserem Octi ist es eng, wenn man außen sitzt und dann die MAL runterklappt!
    Allerdings kenne ich von unserem alten A4-Kombi eine Lösung, für die ich mir sogar die hintere MAL bestellen würde:
    Dort war ein Verbandskasten passend integriert! Das nenne ich mal ne geile Lösung Aber bei Skoda leider fehlanzeige!

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Geoldoc, 03.09.2004
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    In Tschechien wird sie inzwischen als normales Extra für knapp 80 Euro im Konfiguratir von Skoda angeboten. Dass Importeure nicht immer das Ganze Angebot haben liegt oft an Logistik, kann aber auch an Zulassungsbestimmungen etc. liegen und ist ganz normal. Ist halt blöd wenn es um ein Teil geht, welches man selber gerne hätte, aber das ist dann halt Schicksal oder man kauft sich einen Direkt- oder Grauimport aus einem Land wo das entsprechende extra verfügbar ist. :D

Trotzdem würde ich sagen, mein Priorität liegt sicherlich erstmal bei einer vernünftigen vorderen MAL.

10. #8 pirellie, 08.02.2006
    pirellie

pirellie

Fahrzeug:
    2x Fabia I (1,4 MPI 50 kW CZ-Eigenimport 07/2000; 1,9 RS 96 kW 03/2006)
Thema:

Mittelarmlehne hinten Fabia MJ 2005?

Die Seite wird geladen...

Mittelarmlehne hinten Fabia MJ 2005? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  3. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  4. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  5. Fabia joy schon micro defekt

Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service