Mittelarmlehne Halterung?

Diskutiere Mittelarmlehne Halterung? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich habe ein großes Problem, ich hab mir vor zwei Jahren in meinem fabia ne Mittelarmlehne nachgerüstet. Nun ist mir die Halterung...

  1. elleio

    elleio Guest

    Hallo
    Ich habe ein großes Problem, ich hab mir vor zwei Jahren in meinem fabia ne Mittelarmlehne nachgerüstet. Nun ist mir die Halterung gebrochen. Weiß jemand wo ich ne neue herkrieg oder hat von euch vielleicht jemand eine zu hause rumliegen die er mir geben könnte? Den laut Olbetec´s beschreibung gibts die nicht nachzubestellen, war auch schon bei meinem Freundlichen der konnte mir auch nicht weiter helfen!
    Für eure Hilfe wär ich echt dankbar!
     
Thema:

Mittelarmlehne Halterung?

Die Seite wird geladen...

Mittelarmlehne Halterung? - Ähnliche Themen

  1. Move&Fun Halterung

    Move&Fun Halterung: Moin, erstmal Hallo im neuen Forum, Fabia verkauft und seit heute stolzer Besitzer eines Citigo Fun, MJ 2017. Gibt es auch alternative...
  2. VRS Stossstange Halterung gebrochen.

    VRS Stossstange Halterung gebrochen.: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Möchte auf meinen normalen skoda o3 eine VRS Stossstange montieren lassen leider ist aber...
  3. Superb 3 Sportline - Mittelarmlehne knarzt

    Superb 3 Sportline - Mittelarmlehne knarzt: Hallo Community, suche eine paar Leidensgenossen mit guten Ideen:-) Ich habe einen Superb 3 Sportline und meine Mittelarmlehne knarzt gewaltig....
  4. Mittelarmlehne und Armauflagen an den Türen bei Stoffsitzen

    Mittelarmlehne und Armauflagen an den Türen bei Stoffsitzen: Leider finde ich wieder keine Octavias bei den umliegenden Autohäusern, die Style aber nur Stoffsitze ausgestattet haben. Kann mir jemand sagen...
  5. Montage Deckel Mittelarmlehne Roomster / Fabia2

    Montage Deckel Mittelarmlehne Roomster / Fabia2: Hallo zusammen, ich möchte (eh ich mit der Tür ins Haus falle) mich gern vorstellen. Ich bin der Stefan, aus Sachsen, nicht mehr der Jüngste...