Mittelarmlehne gesucht

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Lizzy, 09.07.2007.

  1. Lizzy

    Lizzy Guest

    Hallo liebe Leute,
    bin ein Neuzugang - deshalb hoffe ich, daß ich soweit alles richtig mache, meine Anfrage ankommt, und ich auch Eure Antworten finde...
    Ich habe seit ca. 3 Wochen einen Fabia Combi und benötige noch etwas Zubehör. Zum einen hätte ich gerne eine Original-Mittelarmlehne (weiß nicht, ob´s sowas gibt - über die Skoda-Seite konnte ich nichts finden) und für das leere, einsame Fach unter meinem CD-Player ein CD-Fach oder ein anderes Fach, welches eine Funktion hat.
    Für jeden Hilfe bin ich dankbar
    Ganz liebe Grüße aus dem Odenwald
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Barney

    Barney

    Dabei seit:
    08.09.2004
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia I, 2.0
    Kilometerstand:
    120000
    Hallo Lizzy.

    Herzlich willkommen hier in der Comm. Wünsch dir eine allzeit blitzer und vorallem knitterfreie Fahrt.
    :willkommen:

    Zum Thema Mittelarmlehne, es gibt einige Varianten diese nachzurüsten. Von Skoda gibts ein original Teil, dass kostet aber neu etwa 180€ wobei es vom Aussehen perfekt in den Fabia passt und super stabil ist. Alle Zubehörlehnen sind meistens weniger stabil und oftmals nicht wirklich schön.

    Zu dem Fach, im Zubehörhandel gibt es DIN-Fächer mit CD Ablagemöglichkeit oder du rüstest ganz einfach die Schublade vom Fabia Elegance nach, diese passt natürlich ebenfalls perfekt in die Mittelkonsole, hat aber auch ihren Preis, beim Händler ca. 50€ aber bei EBay gibts die auch manchmal günstiger.

    MfG
     
  4. #3 turbo-bastl, 09.07.2007
    turbo-bastl

    turbo-bastl

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingelheim am Rhein 55218
    Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    Die von Milotec und Kamei (baugleich) sind auch stabil und passen gut in den Innenraum (in meiner Galerie ist das auf den Innenraum-Fotos zu sehen). Vorteil: man kann sie auch mit Lederbezug ordern, der nutzt sich nicht so ab wie Stoff.

    Definitiv sollte man aber die Finger von den universellen Ebay-MALs lassen - damit hatten einige schon schlechte Erfahrungen.

    Weitere Infos findest du über die Suche ("MAL" oder "Mittelarmlehne" eingeben) - das Thema ist hier schon ausführlich erörtert worden.

    Von mir übrigens auch ein herzliches :willkommen:
     
  5. #4 fabia12, 09.07.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    Herzlich Willkommen im Forum!!

    Frage doch einfach mal deinen freundlichen nach eine Mittelarmlehne. Der wird hat da was im Angebot. Kann dir auch nur von dem Ebay zeug abraten.


    Mfg Fabia12
     
  6. Lizzy

    Lizzy Guest

    Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort Barney!!!
    Das sind alles stolze Preise - naja, ebay macht´s vielleicht doch mal möglich.
    Übrigens, Herkunftsort Thüringen? Das ist mein Lieblingsurlaubsbundesland! War schon in Erfurt, Weimar, Jena, Saalfeld, Ilmenau und Rudolstadt (auch in einem Provinzort Böhlen!) - echt nette und partyfreudige Leute....
    So, an dieser Stelle würde jetzt das mit dem Smiley folgen - das habe ich leider noch nicht raus....

    Viele Grüße
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Barney

    Barney

    Dabei seit:
    08.09.2004
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia I, 2.0
    Kilometerstand:
    120000
    Offtopic

    Ja ja das gute Böhlen, da wohnt ein Kumpel von mir und feiern kann man da auch ganz gut :headbang: , hab während meines Abis 3,5 Jahre in der Nähe von Böhlen gewohnt. Und in Ilmenau Abi gemacht, ich sags immer wieder, die Welt ist klein.

    Ontopic

    Nochmal zum Thema Mittelarmlehne, hab selber das Skodaoriginal drin, ich hab diese bisher erst 2 mal bei EBay gesehen, darum musste auch ich den teueren Weg über den Händler gehen.

    Aber die Schublade unterm Radio ist immer mal in EBay drin, auch zu moderaten Preisen.

    MfG
     
  9. #7 THEFREAK87, 09.07.2007
    THEFREAK87

    THEFREAK87

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Polch
    Kilometerstand:
    11300
    Hallo,
    auch von mir erstmal herzlich willkommen.
    Hab mich vor einiger Zeit für ne günstigere Variante einer Mittelarmlehene für knapp 34Euro entschieden.
    http://www.atu.de/pages/shop/artikel_detail.html?wg=wg_5694&artikelnr=EU1901.
    Von der Stabilität her ziemlich gut und schaut auch ziemlich vernünftig aus.
    Einzigst was etwas stört ist das die genau reinpasst und das Anschnallen etwas gewöhnungs bedürftig ist aber ansonsten ne wirklich feine Sache.
    Also wenn du nicht soviel ausgeben möchstest ist das ne preiswerte gute Alternative.
     
Thema:

Mittelarmlehne gesucht

Die Seite wird geladen...

Mittelarmlehne gesucht - Ähnliche Themen

  1. dunkle Sonnenblende gesucht

    dunkle Sonnenblende gesucht: gibt es für den Rapid dunkelgraue bzw. schwarze Sonnenblenden? Danke...
  2. Suche Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht

    Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht: Hallo, Vielleicht habe ich ja Glück und jemand hat einen gebrauchten Skiträger (für ca. 3-4 Skier) von Thule o.ä. abzugeben. Mein Grundträger...
  3. Hundedecke für Citigo gesucht

    Hundedecke für Citigo gesucht: Hallo zusammen ich suche für meinen Citigo eine Hundedecke für die Rückbank, die man an den Kopfstützen befestigt. Eine UNIVERSELLE, die ich...
  4. FL Greenline Fahrer gesucht

    FL Greenline Fahrer gesucht: Hi, ich bin mal ganz unbürokratisch auf der Suche nach jemandem mit einem 1Z Facelift Greenline. Zwei Fragen dazu: 1) Thema "Anlassen": ist es...
  5. Octavia I Radio mit BT ohne CD gesucht

    Radio mit BT ohne CD gesucht: moin, moin, ich habe momentan ein 1 DIN Radio von Piioneer und eine Parrot Freiswprecheinrichtung verbaut. Im Grundsatz ga´nz ok. Aber ich hätte...