Privatverkauf Mittelarmlehne für Octavia 1 zum nachrüsten NEU

Diskutiere Mittelarmlehne für Octavia 1 zum nachrüsten NEU im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkauft wird hier eine neue Mittelarmlehne für den Octavia 1 zum Nachrüsten!!! Der Deckel ist mit schwarzem Stoff überzogen!!! Einbaumaterial...

  1. #1 simplyskoda, 27.04.2010
    simplyskoda

    simplyskoda

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Verkauft wird hier eine neue Mittelarmlehne für den Octavia 1 zum Nachrüsten!!!

    Der Deckel ist mit schwarzem Stoff überzogen!!!

    Einbaumaterial ist natürlich auch dabei!!!

    Preisvorschläge bitte über PN!!!

    MFG simplyskoda
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mittelarmlehne für Octavia 1 zum nachrüsten NEU

Die Seite wird geladen...

Mittelarmlehne für Octavia 1 zum nachrüsten NEU - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?)

    Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?): Hallo, seit ca. 3 Monaten fahre ich einen Octavia 5e Combi 2.0 TDI mit dem Columbus 2 MIB 1 drin. Mir ist relativ früh aufgefallen, dass der...
  2. Bald Octavia 1.4 TSI

    Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  3. Wir sind die neuen:-)

    Wir sind die neuen:-): Hallo liebe Community, Ich heiße Timo und die Frau an meiner Seite heißt Elli, ich bin noch 29 Jahre alt und komme aus den schönen Hohensaaten......
  4. Fabia III Amundsen Update 2017-1 und 2017-2

    Amundsen Update 2017-1 und 2017-2: Hallo ich haben einen neuen Fabia 3 mit Amundsen navigation. Ich sehe, das es das Update "ECE 1 2017" und "ECE 2 2017" gibt. Muss ich beide...
  5. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

    Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...