Privatverkauf Mittelarmlehne für Octavia 1 zum nachrüsten NEU

Diskutiere Mittelarmlehne für Octavia 1 zum nachrüsten NEU im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkauft wird hier eine neue Mittelarmlehne für den Octavia 1 zum Nachrüsten!!! Der Deckel ist mit schwarzem Stoff überzogen!!! Einbaumaterial...

1. #1 simplyskoda, 27.04.2010
    simplyskoda

simplyskoda

Verkauft wird hier eine neue Mittelarmlehne für den Octavia 1 zum Nachrüsten!!!

Der Deckel ist mit schwarzem Stoff überzogen!!!

Einbaumaterial ist natürlich auch dabei!!!

Preisvorschläge bitte über PN!!!

MFG simplyskoda

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mittelarmlehne für Octavia 1 zum nachrüsten NEU

Die Seite wird geladen...

Mittelarmlehne für Octavia 1 zum nachrüsten NEU - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Octavia 3 LED Rückleuchten

Octavia 3 LED Rückleuchten: Verkaufe meine ca. 2 Jahre alten LED Rückleuchten in super Zustand und inkl. Leuchtmittel. Auf wunsch und ggf. Aufpreis auch gern mit LED...
  2. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  3. Superb II Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  4. Octavia III DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(

DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(: Hallo, mein Octi stammt aus Ö und hat das Amundsen MIB2 leider ohne DAB verbaut. Nun habe ich mir eine gebrauchte Headunit mit DAB (5Q0035874A)...
  5. Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?

Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?: Hi, ich habs heute auch leider irgendwie geschafft an einer 90° Ecke von nem Bordstein hängen zu bleiben ;( [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Felge...