Mittelarmlehne für Fabia 1,9TDI BJ.01

Diskutiere Mittelarmlehne für Fabia 1,9TDI BJ.01 im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, ich würde mir gerne eine Mittelarmlehne in meinen Fabia einbauen und möchte hier mal fragen ob es sowas Serienmäßig bei Skoda zu kaufen gibt...

1. Kuerbs

Kuerbs Guest

Moin,
    ich würde mir gerne eine Mittelarmlehne in meinen Fabia einbauen und möchte hier
    mal fragen ob es sowas Serienmäßig bei Skoda zu kaufen gibt und was mich
    das kosten würde.

Danke für alle hilfreichen Antworten!

greets

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pietsprock, 25.02.2007
    pietsprock

pietsprock Kilometer-Millionär

Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1135000
    klar gibts das zu kaufen...

ich glaube irgendwas um 120 euro hab ich mal gelesen... kann mich aber auch täuschen...

haben aber einige hier im forum drin...

4. #3 Sven RS, 25.02.2007
    Sven RS

Sven RS Guest

Ja die gibt es beim Freundlichen zu bestellen, allerdings nur mit dem onyxgrau oder wie das heisst als Bezug oben.

Teilenummer: DAO 409 001

Kostet ca. 165 €

5. Kuerbs

Kuerbs Guest

Danke für die schnellen Antworten, nur schade das es das nicht in Beige gibt :(

6. #5 Sven RS, 25.02.2007
    Sven RS

Sven RS Guest

Ne leider nicht. Ich würde die gerne in schwarz haben. Einzigste Möglichkeit wenn Du ne Originale u. keine von Milotec oder so haben willst, mal bei einem Sattler oder so nachfragen, was das kostet wenn die Dir den Deckel neu beziehen.

7. #6 olbetec, 25.02.2007
    olbetec

olbetec

Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Falsch, wenn man meine Anleitung genau liest, gibt es noch andere farbliche Alternativen. Und wenn das immer noch nicht reicht, dann läßt man sich das halt vom Sattler beziehen...
    Anleitung, welche? siehe Megathreaad "MAL und das Thema hat ein Ende" (solange es noch keinen Schmerzverstärker für Suchfunktionsverweigerer gibt, ist KEIN Thema je beendet...) oder auf meiner Homepage...
    Munter bleiben
    OlBe

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mittelarmlehne für Fabia 1,9TDI BJ.01

Die Seite wird geladen...

Mittelarmlehne für Fabia 1,9TDI BJ.01 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  2. Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016

Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016: Hallo zusammen, mein Name ist Michael und bin so zusagen ein Frischling hier im Forum. Seit Anfang des Jahres darf ich mich stolzer Besitzer...
  3. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  4. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  5. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...