Mittelarmlehne Fabia 1 Combi

Diskutiere Mittelarmlehne Fabia 1 Combi im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; hallo würde eine Mittelarmlehne für meinen Fabia suchen wenn jemand eine hat bitte melden danke ingo1977

Under-Taker

Fahrzeug
Seat Leon FR ST 1.8TSI
Kilometerstand
29000
Schau dir das hier mal an!
Wenn du keine zwei linken hände hast ist das ne super lösung! Die Golf 4 Armlehne kostet nur 20€ und die originale von skoda um die 120!

Lg

ingo1977

Guest
vielleicht hätte jemand so ein teil übrig

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Superfatty

Fahrzeug
Leguan 4 motion and emotion..
Werkstatt/Händler
Auto Anex
Kilometerstand
149578
ich kann nur original teil von Skoda besorgen aber es ist für 150 EUR..

Thema:

Mittelarmlehne Fabia 1 Combi

Mittelarmlehne Fabia 1 Combi - Ähnliche Themen

Originale Mittelarmlehne Facelift/Vorfacelift: Hallo liebe Gemeinde, das Schwarmwissen ist mal wieder gefragt. Ich hab jetzt schon ne ganze weile nach einer originalen Mittelarmlehne bei...
Mittelarmlehne (6V0061123) einbauen: Hallo zusammen ich möchte bei meinem Fabia die Mittelarmlehne nachrüsten und habe mir daher den Artikel 6V0061123 gekauft. Leider steht in der...
Aschenbecher hinten ausbauen Skoda Fabia: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich möchte mir einen Mittelarmlehne mit Stauraum für meinen Skoda Fabia Baujahr 2013 kaufen. Um...
Länge USB-Stick: Hallo, da ich grade meinen Superb Sportline Combi bestellt habe, mache ich mir schon mal Gedanken über meine Musiksammlung. Würde das gerne wieder...
Privatverkauf Skoda Fabia 6V, Rapid, Mittelarmlehne (Belederung) 6V0061123, 5JA061123B: Hi, verkaufe eine neue Mittelarmlehne für Skoda Fabia 3, welche auch für den Skoda Rapid (5JA061123) passt. Es kommt von der Monte Carlo...
Oben