Mittelarmlehne des Skoda Yeti als Zubehör

Diskutiere Mittelarmlehne des Skoda Yeti als Zubehör im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bin neu hier im Forum. Werde mir noch diese Woche einen Yeti 1.2 TSI Active Plus Edition kaufen :thumbsup: . Über die Zubehörliste konnte...

1. Reinek

Reinek

Fahrzeug:
    Yeti 1.2 TSI Platin-Grau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kuszmann Amberg
    Hallo,
    bin neu hier im Forum. Werde mir noch diese Woche einen Yeti 1.2 TSI Active Plus Edition kaufen :thumbsup: . Über die Zubehörliste konnte ich mir den Wagen so zusammenstellen, wie ich ihn gerne hätte. Mit einer Ausnahme: Die Mittelarmlehne ist nur über eine andere (teurere) Ausstattungslinie zu haben. Das ist mir aber zu teuer. Gibt es eine Möglichkeit, diese Armlehne doch nachzurüsten?
    Für Hilfe in diesem Punkt wäre ich dankbar :rolleyes:

2. #2 Fabelhafter Fabia II, 10.11.2010
    Fabelhafter Fabia II

Fabelhafter Fabia II

3. #3 dakarv10, 15.11.2010
    dakarv10

dakarv10

Fahrzeug:
    Skoda SuperB Combi 2.0 TDi 125KW DSG
    Kilometerstand:
    145
    Hallo,

gibt da sicher auch was von KAMEI. Die haben über 190 Modelle im Sortiment.
    Habe auch mal eine gehabt. Sehr gute Qualität und easy zum einbauen. Alles mit Originalschrauben ohne Bohren etc.
    www.kamei.de

4. #4 YetiBOT, 15.11.2010
    YetiBOT

YetiBOT

Fahrzeug:
    Yeti 1.2 Exp. DSG PanoDach
    Werkstatt/Händler:
    Gottfried Schultz in Essen
    Kilometerstand:
    90000
    In der Liste zu den Armlehnen ist der Yeti (noch) nicht drin...

Thema: Mittelarmlehne des Skoda Yeti als Zubehör
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. yeti mittelarmlehne nachrüsten

,
  2. skoda yeti mittelarmlehne

,
  3. skoda yeti original mittelarmlehne nachrüsten

,
  4. mittelarmlehne skoda yeti,
  5. mittelarmlehne original yeti,
  6. skoda yeti mittelarmlehne karmei nachrüsten,
  7. mittelarmlehne für skoda yeti
Die Seite wird geladen...

Mittelarmlehne des Skoda Yeti als Zubehör - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18

Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18: Hallo. Verkauft wird ein neuer Satz Kompletträder. Felgen: Gemini 18 Zoll LM Felgen in Anthrazit 7,5 x 18 ET 51 Reifen: Bridgestone Potenza...
  2. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...
  3. Privatverkauf Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI

Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI: Hallo Community, ich möchte gerne meine original Abgasanlage ab Turbolader (bis Vorschalldämpfer), passend für alle 1.2 TSI Motoren verkaufen....
  4. Superb III Skoda Connect App --> Tanken

Skoda Connect App --> Tanken: Hallo liebe Gemeinde, in der Skoda Connect App "Tanken" auf meinem Admunsen werden jeweils die Preise von "Super Benzin" angezeigt. Ich fahre...
  5. ByeBye Touran - Hallo Yeti! Umstiegspämie bzw. Umweltprämie bei Vorführ und Jahreswagen, Tageszul.

ByeBye Touran - Hallo Yeti! Umstiegspämie bzw. Umweltprämie bei Vorführ und Jahreswagen, Tageszul.: Hallo Zusammen! Ich bin Neu hier!!! Zu meiner Frage an Euch!!! Jetzt muss etwas anderes her - das Thema Touran Erdgas hat sich für uns erledigt....